Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Camping Kühlschrank 1.58 x 52.5

*********_bear Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Suche Camping Kühlschrank 1.58 x 52.5
Suche Camping Kühlschrank fürs Wohnmobil er sollte wenn möglich 158 cm hoch sein und eine Breite von 52.5 cm haben. It extra Gefrierfach. Wenn möglich als Absorber.
**********ework Paar
50 Beiträge
Vergiss den Absorber, hole einfach einen Kompressor Kühlschrank 230 Volt von Saturn oder Media der ist billiger. Dazu einen Spannungswandler 12volt auf 230 Volt ca. 150 bis 200Watt und gut und billig. Bei großer Hitze sind Kompressor Kühlschranke einfach effektiver
Lg Naked
*********_bear Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich, aber wir stehen teils mehr als ne Woche am Lift Parkplatz ohne Strom und da wird es dann blöd mit einem Kompressor.
**********ework Paar
50 Beiträge
Gute Solarpanele schaffen das
*******0815 Mann
30 Beiträge
Habe ich auch so.
0815 Media Markt Kühlschrank.
Dazu eine Menge Stauraum im Kühlschrank.
Nur der Spannungsumwandler ist etwas zu groß Dimensioniert mit 2500w, der saugt der Batterie ordentlich Saft.
Im Sommer kann ich mit halbwegs guten Paneelen 4 Tage frei stehen wenn es optimal läuft.
Im Winter 1,5 Tage

Seit etwas mehr als 1,5j und 24tkm nutze ich immer noch die 11kg Gasflasche
*******ms1 Paar
860 Beiträge
Hallo wir möchten einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach ins Wohnmobil einbauen . Stromverbrauch wäre bei 230v 60w . Wie viel Solarpanel benötige ich dafür ? Habe eine 280ah Versorgerbatterie schon eingebaut .danke schön Mal für eure nützlichen Antworten
*******0815 Mann
30 Beiträge
Autark oder steht ihr am Strom?

Habe eine 200aH lifepo4 und 320w solar auf'n Dach.
Und ein Haushaltskühlschrank drin.
Aber jedes Setup ist individuell und sollte von jemandem oder selbst wenn das Know-how da ist berechnet werden.

Kann nur von mir sprechen 🙈
****c45 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********_bear:
Suche Camping Kühlschrank 1.58 x 52.5
Suche Camping Kühlschrank fürs Wohnmobil er sollte wenn möglich 158 cm hoch sein und eine Breite von 52.5 cm haben. It extra Gefrierfach. Wenn möglich als Absorber.

Meld dich Mal. Hast Marke und Typ im Auge.
Kann dir sicher einen top Preis machen.
*********_bear Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Gute Panele schaffen das ... bei teilweise nur 3 bis 4 Stunden einstralung oder gleich Schneefall, klappt das nie . Sorry
**********ework Paar
50 Beiträge
Dann nimm halt den großen Kühlschrank:)) im Betrieb braucht der Kühlschrank Max 90 Watt bei uns.
**********ework Paar
50 Beiträge
Dann nimm halt den großen Kühlschrank:)) im Betrieb braucht der Kühlschrank Max 90 Watt bei uns.
*********_bear Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Nachrichten das Problem ist gelöst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.