Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten im Joyclub

*****ajo Paar
242.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daten im Joyclub
Ihr habt Euch hier im Joyclub kennengelernt?

Hattet Euer erstes Date?

Erzählt Ihr uns wie es dazu kam?
Wie war es? Gut gelaufen oder Reinfall?
Ist mehr daraus geworden?

*tipp*, wir sind neugierig.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben bei Joy schon einige Paare Kennen gelernt. Die meisten wollen nur reden. Oder sind neugierig, gerade wenn sie neu sind, es gibt hier sehr viele Tastenerotiker. Und wenn man dann ein zweites Date anspricht, sagen sie zu und dann kurz vorher aus seltsamen Gründen ab. Leider.
*****ajo Paar
242.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben hier bei Joy ebenfalls sehr nette Paare kennen gelernt. Mit einigen besteht eine Freundschaft über Jahre.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir haben uns, als Paar hier kennengelernt, dass war wie ein Blitzeinschlag *zwinker* vom ersten Schreiben bis zum 1. Date hat es 5 Tage gedauert, seit dem zusammen, mittlerweile 7 Jahre.

Mit Dates hatten wir kein Problem mit dem Erscheinen, wenn nur mit dem kompatiblen.
Wir lernen auch lieber im Club oder Partys Leute kennen, ist viel einfacher.
****co Mann
1.264 Beiträge
Tja das Daten im Joy Club,
Ich würde sagen wir alle hängen die Messlatte sehr hoch , je mehr Ansprüche um so geringer ist die Auswahl. Hier ein passendes Pondon zu finden empfinde ich als Mann mit 66 extrem schwierig bis Not possible,
Meine Kriterien sind hauptsächlich, Nichtraucher und schlank, aber das schein schon zu viel zu sein,
Ansonsten liegt es vielleicht an der Gestaltung des eigenen Profils.
Ich weiß es nicht . Also würde ich mich mittlerweile zu den Tasten Erotikern zählen , ungewollt 😂😂😇😇
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Wir haben uns 2016 hier über Joy kennengelernt, den ersten Monat nur hier über CM geschrieben und Übergegangen zum telefonieren und 3 Monate nach dem ersten Kontakt, hatten wir uns bei KfC auf einen Kaffee und eventuell mehr (gegenüber war ein Ego" verabredet. Tja und was soll ich sagen ",es hat zoooooommmmm gemacht " 😄
Ende Februar 2017 ist mein Schmuse zu mir gezogen und haben uns eine neue Wohnung gesucht. Im Dezember 2021 haben wir geheiratet und dieses Jahr im Juli mit tollen Freunden auch teilweise hier im Joy kennengelernt unsere Hochzeit gefeiert.
Aus Spaß haben wollen, ist große Liebe entstanden. Ich habe meinen Seelenverwanten, meinen besten Freund, meinen Liebhaber, in einer Person hier gefunden. Dieses hätte ich nie erwartet, als ich mich im Mai 2016 hier angemeldet hatte.
LG
Der Engel von SchmuseEngel716
Hochzeit 10.12.2021
*****ajo Paar
242.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welchen Erfolg hattet Ihr beim Daten im Joy?

Habt Ihr nette Menschen kennen gelernt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.