Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Daumen?

*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grüner Daumen?
Ihr habt einen Garten? Oder einen Balkon? Oder eine tolle bepflanzte Fensterbank?

Pflanzen gedeihen bei Euch gut? Teilt die Fotos mit uns, wir sind soooo neugierig.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Bananenbaum
Mit Minifrucht
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Die Frau mit dem grünen Daumen.
****380 Paar
198 Beiträge
Nach viel Arbeit.. Garten wieder fertig
Unsere Garten wieder in ortnung..
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Bananenbaum

Ja eure Region ist Klimatechnisch natürlich *top* für Exoten aber auch normaler Anbau und wenn dann noch jemand den grünen Daumen hat steht dem Paradies und dem Gemüseanbau nix mehr im Weg. *hutab*
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von ****380:
Nach viel Arbeit.. Garten wieder fertig

Das nenne ich schon einen kleinen Park zum entspannen. Schön wenn jemand für so etwas Zeit und noch viel mehr Muse hat. *hutab*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns auf Eure Foto's
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe keinen grünen Daumen und lasse Pflanzen am Besten in Ruhe damit sie nicht eingehen.

Sie blühen und wachsen auch ohne mich im Garten.

Habt Ihr noch Bilder die Ihr uns zeigen wollt.
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe keinen grünem Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.