Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfüllte Stellplätze in Norddeutschland

**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Überfüllte Stellplätze in Norddeutschland
...wer ist mit dem WoMo derzeit in Norddeutschland unterwegs? Berichtet doch kurz, wie die Situation dort derzeit ist, wo ihr grade seid.
Überfüllt, oder noch Plätze frei?
Hilft bestimmt denen, die grade unterwegs sind...
Allzeit gute Fahrt und Übernachtungsplätze
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind noch im Süden - ich habe in Hamburg verschiedene Plätze angefragt für nächste Woche, das war schon schwer. Ansonsten liest man in Foren und Gruppen überall, an den Küsten voll, die großen Plätze und an den Hotspots voll.

Mein Bruder steht grad frei an der Heidkate bei Kiel, da geht auch nimmer viel, er meinte, so viele Womos hab ich noch nie gesehen auf den Straßen, fahrt nur los, wenn ihr gebucht habt oder wenns Euch egal ist, dass ihr einfach da nicht sein könnt, wo ihr hin wollt und dass Ihr einen Platz suchen müsst.

Gute Fahrt Euch Allen, wir sind dann mal in HH *hamburg* *wink*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir haben momentan kein WoMo. Aber wir könnten einen kostenlosen Stellplatz anbieten. Bis zum Steinhuder Meer sind es ca. 4-5 km mit dem Rad mit dem Auto ca. 15 km.
Bis zum Dinosaurier Park sind es ca. 800 m.

Bei Interesse einfach per PN melden.
**jo Paar
604 Beiträge
Unser neues WoMo soll in ca 2 Wochen kommen. *g*
********lady Frau
639 Beiträge
Gestern auf der Rückfahrt von der Ostsee kam uns auf der A1 ein Wohnmobil hinter dem anderen entgegen. Auf dem Campingplatz auf dem wir waren, standen Womos auf dem angrenzenden Sportpatz.
Also mehr Womos waren wirklich nicht mehr unterzubringen.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir sind in Hooksiel auf dem Campingplatz. Dort sind noch viele freie Plaetze.
******661 Mann
61 Beiträge
Wir sind in Mörfelden-Walldorf in Hessen. Auf dem Campingplatz sind noch einige Plätze frei. Viel Erfolg. 👍
**vu Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* *zumthema*
*******Hase Paar
103 Beiträge
Zitat von ****59:
Wir sind in Hooksiel auf dem Campingplatz. Dort sind noch viele freie Plaetze.

Wir waren auch über Pfingsten in Hooksiel und uns wurde auf sämtlichen Stell- und Campingplätzen gesagt das alles voll ist und nichts mehr geht.

Wir haben zum Glück einen Platz zum frei stehen gefunden.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Waren 7. und 8. Juni in Bremen.
Auf dem Stellplatz in der Neustadt gab es noch etliche freie Plätze.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Am 9. Juni sind wir in Bremerhaven gewesen.
Morgens hatten wir die Auswahl.
Unser Stellplatz an der Schleuse durfte nur zur Hälfte belegt werden.
Nachmittags war alles voll, auch der Stellplatz nebenan, wie wir sehen konnten.
Hallo wir waren vom 15.6 bis 19.6 in Damp einzelne Plätze waren noch frei
****ja2 Paar
408 Beiträge
Wir waren in der Region Emden alles überfallen
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie habt Ihr es erlebt? Auch überfüllt oder eher durchwachsen?
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben noch keine überfüllten Stellplätze erlebt. Wir fahren aber auch nicht in der Hauptsaison.
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich inzwischen an der Stellplatzsituation was geändert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.