Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze

*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Plätze
Es gibt reine FKK Campingplätze.

In Deutschland ist oft die Witterung nicht so warm und Frostbeulen, kälteempfindliche Menschen ziehen sich dann was leichtes über und ecken bei Nudisten damit oft an.

Ist das Euch auch schon passiert?
Wie sind Eure Erfahrungen?
*******2007 Paar
802 Beiträge
sorry aber langsam wird der Scheiß hier echt nervig .
Tägl. min. 5 neue Themen wo keiner Antwortet oder Interesse zeigt.
Merkt man es nicht selber??
*********dIris Paar
278 Beiträge
Wir finden das Thema gut!!!
In der Nähe von Sinzheim gibt es einen sehr schönen FKK Platz.
FKK Campingplatz Hilsbachtal

Liebe Grüße
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Zitat von *******2007:
sorry aber langsam wird der Scheiß hier echt nervig .
Tägl. min. 5 neue Themen wo keiner Antwortet oder Interesse zeigt.
Merkt man es nicht selber??

Ja da müssen wir Euch recht geben es ist zuviel. Wir löschen nur noch ohne zu lesen *gr*
********lady Frau
639 Beiträge
Wenn Euch das Thema nicht zusagt, ist doch kein Problem, nicht lesen sondern weg klicken. Ich lese auch nicht alles, aber es gibt genug Leute, die an den verschiedenen Themen interessiert sind.
Ich empfinde es mehr als vermessen, anderen vorschreiben zu wollen was sie zu lesen haben.
Wie sagte schon Rosa Luxemburg, Freiheit ist auch immer die Freiheit der andersdenkenden.
In diesem Sinne, seid nett zueinander.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich heißt das Thema "FKK-Plätze".

Für alles Andere könnt Ihr ein neues Thema erstellen
***as Paar
597 Beiträge
Hilsbach liest sich gut, bis drauf das die dort keine Hunde möchten, also erledigt für uns!
********lady Frau
639 Beiträge
*genau*, nicht ohne Hunde.
Das ist für uns unabdingbar.
***dH Mann
3.606 Beiträge
Nicht alle mögen Hunde *hund*
********lady Frau
639 Beiträge
Stimmt nicht alle mögen Hunde. Wird auch nicht verlangt.
Reisemobil Besitzer sind überproportional ältere Menschen, von denen sich viele im Ruhestand befinden. Nicht wenige haben Hunde und nicht jeder Campingplatz Besitzer möchte auf diese Klientel verzichten. Besonders in der saure Gurken Zeit sind diese Gäste gern gesehen.
Wenn also ein Platz für Hunde gesperrt ist, es gibt jede Menge andere Plätze, wo wir Hundebesitzer gerne gesehen sind.
********paar Paar
1.355 Beiträge
wir waren mal da, es sind viele Dauercamper da,aber ob die Dauercamper alle ohne Hund sind würde ich mal bezweifeln. Waren leider im Matsch eingesackt. Die haben uns rausgezogen *snief*
Würde mal Dreiländereck ansehen.
*********dIris Paar
278 Beiträge
In Hilsbachtal gibt es eine Katze und keine *hund*
***le Paar
165 Beiträge
Also wir haben Hunde bei den Dauercampern in Hilsbachtal gesehen......obwohl "Ohne Hund" gefällt es uns sehr dort.....da muss unser Hund halt mal zur "Tante" *g*
***as Paar
597 Beiträge
für uns ein no go
********lady Frau
639 Beiträge
*top* Für uns ebenso.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Nach Studium dieses Themas, zu dem wir gerne mehr Informationen und persönliche Erfahrungen hätten stellen wir fest, hier sind alle Beiträge lediglich "auf den *hund* gekommen".

Uns interessieren mehr, welche FKK-Campingplätze es in Deutschland gibt und welche man vielleicht mal anfahren sollte. Da wir erst seit ein paar Wochen Eigner eines Kastenwagen sind und nächste Woche mal ein paar Tage länger auf Tour gehen wollen, wären wirklich sachdienliche Hinweise förderlich.

Wir wissen, dass es folgende Plätze gibt:

• Rosenfelder Strand
• Preerow
• Rätzsee
• Tonsee
• Hooksiel
• Ofenburg
• Hilsbachtal
• Dreiländereck

Persönlich haben wir mit keinem der Plätze Erfahrungen. Daher sind Ergänzungen und/oder Erfahrungen zur Aufzählung gerne gesehen.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße aus Köln in die Runde.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kennt neue und schöne FKK Plätze?
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es neue FKK Plätze?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.