Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7634 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apps für Stellplätze

****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Apps für Stellplätze
Habe leider beim Suchen nicht viel bei Joyclub gefunden. Aber da dies eine erfahrene Wohnmobilgemeinschaft ist könntet ihr uns evtl. mit einer App weiterhelfen wo es Stellplätze gibt und wo man Waser bunkern kann und Abwasser entsorgen kann. Müsste es eigentlich als App geben. Viele sind da beim Freund google ersichtlich bloss welche sind wirklich gut?
Welche benutzt ihr?
Fahren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil 14 Tage hauptsächlich durchs südliche Deutschland.
*****i52 Paar
617 Beiträge
App
Hallo guten Abend, nochmals mein Tipp für ein gut funktionierendes App, womo -stellplätze eu. Kostet pro Jahr Euro 5.99 ist immer sehr aktuell, zeigt Stellplätze , Entsorgungsstationen usw. an. Wir haben 3 Apps Aktiv, dieses ist aber unserer Meinung das beste. Gruss aus Spanien. Hans
****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
App
Bei Android - Google Play finde ich da nur Womo-Stellplatz.eu Free angeblich kostenlos. Mir ist es nicht wegen den 6 Euros Jahresgebühr, nur bevor ich alles mögliche Unbrauchbare runterlade frage ich nochmals nach.
***up Paar
228 Beiträge
Apps
Stellplatz Radar von pro mobil. Der ist *top* den nehmen wir und ist umsonst
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Wir nutzen mehere
Da nicht alle Stellplätze in einer App sind
****694 Paar
414 Beiträge
Park4night
Wird durch Nutzer gepflegt. Sehr gut
Stellplatzapp
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
wir haben drei
jede zeigt andere Plätze an, irgendwas findet sich so unterwegs immer
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Verschiedene Lokations verschiedene Apps
Würde ich sagen! Kommt drauf an wo man ist! In Deutschland sicher gut mit Stellplatz Radar in Schottland (wo wir dies Jahr hinfahren) nichts zu machen. Wer hier noch nen guten Tipp hat!? Immer her damit! In Scandinavien ist zb Stellplatz Scandinavia ne top App.

Ich glaube aber das ist auch immer ne Geschmacksache! Am besten sind meiner Meinung nach aber die, die von Nutzern gepflegt werden! Daher findet ihr in Stellplatz Scandinavia auch viele Kommentare von mir 😂
********5421 Paar
277 Beiträge
Stellplätze
Wir nutzen Hauptsächlich Stellplatz Radar von Promobil und campercontact.com/de
damit kommen wir gut zurecht.
in der Vor und Nachsaison und auch im Ausland Acsi Kart!
viel Spaß und schöne Touren
J&U
********2019 Paar
45 Beiträge
Top Platz
Top Platz ist unser Favorit. Die App gibt es für Android sowie auch für Apple Gruß Frank
******ial Paar
29 Beiträge
Uns gefällt das Promobil Stellplatzradar sehr gut 😉liebe Grü
Uns gefällt das Promobil Stellplatzradar sehr gut!!!! Liebe Grüße aus der Steiermark Judith und Peter
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde das Thema mal verschieben
*******iza Mann
12 Beiträge
Park4night finde ich sehr gut
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kennt gute Apps?
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche App ist die Beste?
*******1807 Paar
125 Beiträge
wer kann uns helfen suchen CampingPlatz in Gran Canaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.