Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1303 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Neue Beziehung und AIDS?207
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das alte Jahr geht zu Ende das Neue kommt.

***dH Mann
3.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das alte Jahr geht zu Ende das Neue kommt.
Was hatte man sich für 2018 Vorgenommen und was wurde daraus?
Was hat uns zusammengehalten und was nicht. Ist Singel sein besser als mit Partner?

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett und in der Beziehung?
• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Sind gespannt!

Liebe Grüße und ein Supper-erotisches Jahr 2019
wünscht eure
Mod`s


******911 Mann
9.114 Beiträge
So...
Jetzt reicht's mit Weihnachts und Neujahrswünschen *zwinker*....

Bla bla bla....
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit...

ICH wünsche EUCH:
.......schöne Schuhe, 5 kg weniger, feste Brüste, Diamanten💍,
Falten vom Lachen, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeanshosen und geile Handtaschen👛.......
...... ein Häuschen - auf einer Insel🏝am Strand
......unglaublich guten Sex💘...., dass IHR nur die Hälfte euerer Zeit arbeitet, aber das 3fache verdient... Unzählige Nächte der Lust und dass IHR im Lotto den Millionen Jackpot💶 knackt.

*goofy*👭*g*❣alles Gute fürs neue Jahr🥂🎉🍀 *troet*
*vielglueck*
**nn Frau
246 Beiträge
Ich bin mit 2018 ganz zufrieden gewesen. Alles konnte ich nicht umsetzen, was ich mir vorgenommen habe, aber doch ein wichtigen Teil.
Ich hab mein Outing jetzt überall durchgezogen, was ich schon das Jahr davor wollte und auch sonst ein tolles Jahr gehabt.
Eine neue Wohnung finden, hab ich nicht geschafft, aber das ist auch nicht so wichtig.

Hab mir das für dieses Jahr wieder vorgenommen, will gerne etwas Abnehmen und ein paar Vorsorgetermine beim Arzt wahrnehmen.
Ansonsten mal sehen, was das Jahr noch so bringt.
***dH Mann
3.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett und in der Beziehung?

Eigendlich ein gutes Jahr ob mit Frau oder Hausfreundin.
Im letzten viertel Jahr etwas zu Beschäftigt im Beruf, was sich etwas auf den Sex auswirkte.

Der Sammtisch kommt nicht so recht in Schwung, musste 2 mal Absagen wegen zu geringer Beteiligung. Eigendlich schade wenn man sich als Mod die mühe der Organisation macht.
Dafür war aber die Wanderung ein Erfolg und das Kleinkunst Restaurant.

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Wieder mehr im Bett oder im Club der Erotik nachgehen, Slow Sex die Achtsamkeit genießen, wieder mehr SM mit der Hausfreundin genießen und 10 Tage auf dem geilsten Campingplatz verbringen.

Nochmal einen Versuch starten mit dem Stammtich, ein oder zwei Wanderungen anbieten und Kleinkunst im Restaurant Buchen.

LG Euer Gerhard und Mod
******911 Mann
9.114 Beiträge
Hab so Einiges erreicht im letzten Jahr; aber auch nicht alles doch dafür geht's ja in diesem Jahr weiter.... *lach*

Die Stammis haben mir gut gefallen, auch wenn ich nicht an jedem teilnehmen konnte und auch einige abgesagt wurden.
Das mit dem Kleinkunst Restaurant war auch mal ein neues Erlebnis.
*top*
Habe festgestellt das ich auch sowas ziemlich mag. *love4*

Dann bin ich für ein Wochenende mal in den Osten Deutschlands gekommen; ok "wenigstens" bis Weimar und selbst da hab ich noch längst nicht genug gesehen...
Doch wenigstens mal raus, seit so langer Zeit.

Auch ein paar Wanderungen und Foto-Exkursionen gemacht und die noch relativ neue Kamera *knips* ausprobiert. Wenn's Wetter gut ist, ist das auch echt toll.. *top* *blumenwiese*

Ein paar "gewagtere" Oufit's ausprobiert und festgestellt, dass die immer noch "harmlos" genug sind, um kaum aufzufallen... *zwinker* *lach*

Umziehen und Möbel verlagern und anderes Zeugs planen und organisieren hat mich in der 2.Jahreshälfte ziemlich in Beschlag genommen. *schwitz*

Wohnung und noch 'ne neue Arbeit muß ich in diesem Jahr finden,
das ist eben alles noch nicht so optimal. *arbeit*

Habe auch erlebt, wo ich Kompromisse machen kann und wo ganz und gar nicht..! *basta*

Gesundheitlich war's ok. Nichts Ernsteres *puh*

Alles in Allem relativ gute Aussichten... *liegestuhl*

Beziehung? Etwas Festes?

Weiß echt noch nicht, wann ich da wieder soweit bin.. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.