Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Tonteich im Brandenburgischen?!

*****nny Paar
85 Beiträge
Das hat was.. Gern bei.. Kleine Gruppe für FKK oder Abends Cocktailbar besuchen

LG Claudia u Russell
*********fuck Mann
357 Beiträge
Dann rege ich mal flott an den guten alten großen Tonteich zu besuchen. Selbstverständlich gern wenn das Wasser warm genug ist.

Einige hier werden den schon kennen. 😉
*********Mike Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne. Wir waren einmal dort, sind aber am falschen Strand gelandet. *rotfl* bei den muggels
*********fuck Mann
357 Beiträge
Alles eine Frage der Uhrzeit.
Aber es gibt natürlich auch einen explizit als FKK ausgewiesenen Strand neben dem Campingplatz.
*******ar29 Paar
8 Beiträge
Moin zusammen, ich muss mich vermutlich als Unwissender outen *g* aber wo liegt denn der Tonteich? Allen einen schönen Sonntag. *wink*
*********fuck Mann
357 Beiträge
*******ar29 Paar
8 Beiträge
Das ging ja flott. Danke dir *top*
**********uishy Paar
11 Beiträge
Gibt es da auch einen Strand ohne FKK? Ich frag‘ für eine Freundin *xd*
*********fuck Mann
357 Beiträge
Es gibt da verschiedene Strände.

Zum einen einen kleinen Sandstrand mit vorwiegend textilem Publikum an der Süddseite : https://www.google.de/maps/place/Gr%C3%A4bendorf,+15754+Heidesee/@52.2574533,13.6698488,16z

Dann eine große Wiese wo alles gemischt ist. Hier kann jede/r tun und lassen was gefällt : https://www.google.de/maps/place/52.258487,+13.669242/@52.2587058,13.6686754,16z

Und dann noch den FKK Strand, da sollte das Textile weggelassen werden : https://www.google.de/maps/place/Badestrand,+15741+Bestensee/@52.2552805,13.667545,17z
**********uishy Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung 😅. Also FKK mache ich nicht, aber beim Gemischten Teil würde ich meine bessere Hälfte mal fragen, ob er auch Lust hat. Also falls das hier überhaupt in Frage kommt, NICHT rein FKK zu machen 🙂.
*********fuck Mann
357 Beiträge
Gute Frage.
Ich persönlich finde jede/r sollte das so halten wie erwünscht. Insofern ist die Wiese tatsächlich ein gut geeigneter Ort.

Ich gebe allerdings zu bedenken das man dann eine gewisse Resilienz bzgl. Gruppenzwang haben sollte. 🙂
**********uishy Paar
11 Beiträge
Gruppenzwang sich auszuziehen? Dem kann ich prima widerstehen 😇. Angezogen ist doch manchmal auch ganz spannend und „anziehend“.
*********fuck Mann
357 Beiträge
Völlig in Ordnung.
Ich zitiere mal den guten alten Friedrich.


„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“
**********uishy Paar
11 Beiträge
Dann warten wir nun also auf warmes Wasser. *gg*
*********fuck Mann
357 Beiträge
Nur wenn jemand baden will.
Ist ein grundwassergespeister See, kalt aber sauber. Im Moment schätzungsweise zu kalt.
Ich habe relativ gute Erfahrungen ab Mai gemacht.

Ansonsten kann man natürlich auch nur auf der Wiese ein Picknick abhalten. Man muss ja nicht zwingend ins Wasser.

Habe dort auch schon geshootet, wie gesagt, die ein oder andere Person dieser schönen Gruppe mag sich vielleicht daran erinnern?
*********Mike Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schreit ja hier alles schon nach einem Termin!?
Wie sieht es bei Euch im Mai aus?
Mit oder ohne Höschen ist uns wurscht. Findet man am nächsten Morgen eh nicht mehr wieder! *rotfl* *angel*
*********fuck Mann
357 Beiträge
Das Höschen?

Nichts hindert eine/n übrigens daran das auch unter der Woche zu machen. Später Nachmittag geht immer.
*********Mike Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist bei uns leider nicht so einfach möglich.
*********fuck Mann
357 Beiträge
Ist auch lediglich ein Hinweis gewesen.
Überhaupt kein Muss.
**********uishy Paar
11 Beiträge
Vielleicht ist ja ein später Freitagnachmittag oder früher Abend mal ein Kompromiss?
*********Mike Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht es denn am Himmelfahrt-Wochenende bei Euch aus?
Sind ja einige freie Tage.
**********uishy Paar
11 Beiträge
An Himmelfahrt sieht es bei uns leider schon schlecht aus. Ich halte mal Rücksprache mit dem Mann des Hauses, wann (und ob) es ihm gut passen würde und schreibe nochmal. Aber lasst euch bloß nicht durch uns von einem Treffen abhalten *blumezupf*
*********Mike Paar
365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen am Tonteich im Brandenburgischen?!
Es gab Anfang April schon mal einen Chat mit Interesse an einem Treffen, den wir jetzt hierher verschieben.
*********fuck Mann
357 Beiträge
So, um das Thema nochmal hochzubringen.
Es ist warm genug um auf der Wiese zu liegen, ob bekleidet oder nicht ist ja nicht wirklich wichtig.

Wie sieht's die Tage aus, vielleicht findet sich ja eine Gruppe an Personen die das gern gemeinsam genießen würden?
****el1 Mann
2.598 Beiträge
Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen ob es FKK-Freunde gibt die die Tonteiche kennen, mögen und sich treffen wollen. Ich denke dabei an Mitbringbrunch wie ich es vom Bernsteinsee vor Jahren kenne. Ich selber bin sehr oft am kleinen Teich und würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen würden. Ich selber habe das Armband vom joyclub und die rote Decke dabei. Ich hoffe auf bald 🍀👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.