Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

International (nicht Europa) - wer will mich kennen lernen

*********eman Mann
14 Beiträge
Frau oder Paar in USA gesucht
Bin von Good Old GER nach USA unterwegs und bin geschäftlich die nächsten zwei Wochen in Amerika.
Wer ist zufällig in New York und hat Lust auf ein Treffen in NYC Times Square am kommenden Wochenende 5.- 7. September. Wir starten z.B. in der Hotelbar und schauen mal, wie es weitergeht oder wo wir landen: Bar, Restaurant, Musical und Nightlife oder Hotelzimmer (oder von allem etwas)
Beste Grüße vom Gentleman
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar Irrläufer-Postings entsorgt

HAL
Gruppenleiter
*******Peru Paar
186 Beiträge
Shanghai 9.9 - 14.9
Lasst uns etwas gemeinsam unternehmen. Ich bin dieses Jahr das sechste mal in Shanghai und mag es mit anderen etwas zu unternehmen.

Frauen, Paare oder [Bi] -Männer.

Ich [Er]würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Treffen könnten wir uns beim Balinesen im Jing' An Park - oder auch woanders . Ich würde mich über ein nettes gemeinsames Essen sehr freuen. Bitte schreibt mich direkt an.

Viele Grüße
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Posting in den Thread für Europa verschoben


HAL
Gruppenleiter
******s22 Mann
71 Beiträge
Argentinien Sie oder Paar gesucht
Ich mache vom 30.11 - 28.12.2014 Urlaub in Argentinien und suche dort Kontakt zu einer devoten Sie bzw. Paar wo Sie devot ist.

Bin auch dankbar für Tipps über dir dortige S/M- bzw. Swinger Scene.

Gruß
****000 Mann
18.974 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.