Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
592 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich bin User

*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ich bin User
und meine dateeinträge sind zu langweilig, als das ich ja nun vollkommen schüchtern bin.

genau das..musste ich mir gestern vorwerfen lassen.

wehe hier lacht jemand, sowas teilt einem ein mann mit, davon mal abgesehen, das mich ganz berlin in einem swingerclub sah, den ich nich nie betrat und ich nicht meldung mache, wann ich in welchem club zu finden bin...stöhn, man hat es nicht leicht als user......jedenfalls irgendwie nicht als weiblicher..oder??

da fragt man sich, muss ich meine dates, jedem einzelnen mann anpassen, wenn ja, wie sollte dann ein dategesuch aussehen, damit sich auch der letze mann angesprochen fühlt und mir zu füssen liegt.

also ich benötige nun hilfe...wie der perfekte dateeintrag auszusehen hat....
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Dein eigenes Dategesuch sollte DEINEN, und NUR deinen, Vorstellungen entsprechen, alles andere ist Bullshit *ja*
Bleibe wie du bist, egal ob im relaen oder virtuellen leben, denn nur so bist du du!

Wenn sich jemand für dich interessiert, dann nimmt er dich so wie du bist oder lässt es eben sein, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Wir alle sind Menschen mit Ecken, Kanten, Fehlern und Macken, die Kunst liegt darin, einen Menschen mit eben denen zu akzeptieren.

Wären wir Maschinen (wie es einige mir bekannte Menschen gerne hätten) hätten wir weder Gefühle noch Spaß am Leben!

Wenn ein potentielles Date (egal ob w oder m) nicht mit dem einverstanden ist was DU in DEINEM Dategesuch schreibst, dann passt es einfach nicht und man benutze einfach das Kreuz oben rechts *zwinker*

Ich wünsche dir gute Nerven und die Leichtigkeit über solche "Spinner" hinwegzusehen *top*
********1964 Mann
356 Beiträge
hallo
also ich denke du kannst es als frau nicht richtig machen.

fast ueber die hälfte der hier angemeldeten männlichen user wird nicht lesen,nach bildern urteilen und schreiben was das zeug hält...nur ein minimaler anteil wird nach gelesenem urteilen und sich zuruecknehmen oder dementsprechend reagieren.

dann gibt es natuerlich auch einen ganz kleinen teil,der alles umsonst haben moechte(so wird es mir oft unterstellt),die dich gar nicht anschreiben können...kleine eigenwerbung sei gestattet...also geht von diesen usern die geringste gefahr aus.

wir bewegen uns hier auf einer grossen erotikplattform,wo zickenterror bestimmt genauso angesagt ist wie der schwanzvergleich.
es werden intrigen gestartet,es wird geschnueffelt,die weniger attraktiven schwerzen die attraktiven an,die wenig erfolgreichen schwerzen die erfolgreicheren an,du wirst öffentlich angegriffen,angepöbelt und beleidigt.

alles in allem hat man es als user nicht einfach und als frau erst recht nicht...trotzdem danke das ich ein mann sein darf
*********Saint Mann
107 Beiträge
"Perfekt"?
Wer oder was ist schon perfekt.
Kann Sara nur beipflichten, bleib Du selbst.
Der Eintrag muss nicht "perfekt" sein, er sollte authentisch sein.
Manchen Menschen mangelt es leider am nötigen Feingefühl. Von der Intelligenz will ich hier noch nicht mal reden.
Bleib Dir in allem selbst treu, dann wird sich der richtige melden. Und dir zu Füssen liegen. *zwinker*
Diejenigen, die solche "Nettigkeiten" von sich geben, sind es nicht wert beachtet zu werden. Ein vernünftiger Mensch, egal ob Mann oder Frau, wird nicht kritisieren, er bietet Lösungen an.
Ist jedenfalls meine Art. Den perfekten Text kann ich auch nicht anbieten, nur ein bisschen Unterstützung bei der Wahl der Formulierungen. Das Angebot ist freibleibend und ohne Gewähr. *lol*
Vielleicht beruhigt es dich etwas, aber viele haben es nicht einfach hier, egal ob Mann oder Frau. Aber als Frau hast du es etwas einfacher als die Herren der Schöpfung. *g*
Ok, sagen wir mal so, die Probleme sind etwas anderes gelagert. *ggg*

Liebe Grüße
Chris
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Du willst/musst doch nicht everybody's darling sein, oder *hm* - also bleib' bei dir selber, denn nur du weisst, was du willst.

Und wenn dem Herrn dein Kontaktgesuch zu langweilig ist, er hat ja in dieser Community genügend Auswahl *zwinker*
*******8771 Mann
236 Beiträge
hallo
Man sollte sich nicht verstellen sonderen so bleiben wie man ist.
Viele hier erzählen hier nur Geschichten um sich wichtig zu machen.
sorry sowas sollten sie lassen den die Wahrheit kommt immer raus.
ich lese viele Profile und viele sind gut geschrieben aber die meisten leute sind so leider nicht was in ihren profil steht.
lg lolli8771
*******dweg Paar
22 Beiträge
@laleylabin
Also ich finde dein Dategesuch klasse!
Ich verstehe............
gerade den Aufreger dran nicht . *hae*


Wir sind hier in ein Erotik Forum nicht jeder passt zu jeden, wie im realen leben auch nicht.

Nur weil einer irgendwas geschrieben hat , das ihn was nicht gefällt, ist das jetzt ein Aufreger?


Solche Mail landen im Müll , solche Schreiber passen dann eben auch nicht zu deiner suche .


Mir wäre echt die Zeit zu schade mich damit zu beschäftigen , wie ich alle gefallen könnte.

Schreibe so wie es dir gefällt und dann findet sich schon das richtige , aber versuche nicht allen zu gefallen.

Lösche Kommentarlos solche Mails , es ist es nicht wert sich damit auseinander zusetzen und nach Rat zu suchen wie du allen gefallen kannst.

Dieses Ziel wirst du nie erreichen !
*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
nun ist die frage - ist es aufreger... oder erkennt der geneigte user, der liesst....ironie?????


@ Hans_mit_BiFrau -> det heist BLN nach berlin also laleylabln....schmunzel
*********Saint Mann
107 Beiträge
Hmm, ich für meinen Teil sehe hier niemanden der sich aufregt. *g*
Nur einen Erfahrungsaustausch. *ggg*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******bln:
muss ich meine dates, jedem einzelnen mann anpassen

Für gewöhnlih sind die Jungz doch so "beratungsresistent"... denen ist doch normalerweise egal... was in dem Gesuch steht *lol* Hauptsache.... einlochen *zwinker*
*********Saint Mann
107 Beiträge
Da hat Hans den Nagel auf den Kopf getroffen. *lol*
Gott sei dank gibt es ja auch noch Ausnahmen. *meld*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*******5541:
Gott sei dank gibt es ja auch noch Ausnahmen

Echt? Jetzt? Du bietest Dich doch schon an *haumichwech*
*********Saint Mann
107 Beiträge
Biete mich nicht an, hab nur auf Ausnahmen hingewiesen. *g*
Ausserdem spiele ich kein Golf. *lol*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Ausnahmen gibt es nicht. Wir Jungz können doch gar nicht anders lachend
*********Saint Mann
107 Beiträge
Wir Kerle können vielleicht nicht anders (dank Mutter Natur *gg*), aber wir können wenigstens den Schein wahren.
Ausserdem, wir als "Old-school-Gentleman" wissen uns zu benehmen und können uns artikulieren. *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Ich staune immer mehr wieher
*********Saint Mann
107 Beiträge
Na, dann wird es vielleicht Zeit, das wir wieder zum Thema zurück kommen und auf einen Kommentar der charmanten Themenerstellerin warten. *g*
Du bist sicher auch gespannt darauf zu erfahren, was Sie denkt.
Ausserdem könnte ich nicht verantworten, das Do durch das große Erstaunen zum Notfall für den Chiropraktiker wirst. Diagnose: ausgerenkter Unterkiefer durch zu viel staunen. *haumichwech*
Wir können uns gerne bei Gelegenheit im Gruppenchat diesem Thema widmen und andere Mitglieder (mit und ohne Glied) zu Wort kommen lassen. *gg*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
ob der user echt ist
Leider ist es in der heutigen zeit leicht ein fake profil zu erstellen.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Es stimmt, in der heutigen Zeit ist vieles einfach. *g*
Doch bei den Profilen haben die Betreiber dieser Website einige Dinge eingebaut, die es auch anderen User erlaubt, die Seriosität der Profile zu prüfen. Da ist unter anderem die Echtheitsprüfung und der Haken in grün und rot.
Und wer die Profile mal überfliegt wird auf der linken Seite fündig. Dort ist neben dem Datum der Anmeldung auch so etwas wie Punkte, MitgliedSchaft, Themen und Beiträgen im Forum zu finden. Das alles schließt ein Fake-Profil nicht aus, doch es liefert Anhaltspunkte. *g*
Ich jedenfalls nutze diese Informationen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Letztendliche Gewissheit schafft nur ein reales Date, "Auge-in-Auge" sozusagen. *ggg*
Und darum geht es ja in dieser Gruppe: reale Dates. *zwinker*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Meine Güte! Genieße einfach Dein Leben!
Laß die Anderen denken, schreiben, kritisieren, was sie wollen! Das ist deren Problem, nicht Deines!
Du alleine bestimmst, wo Du hingehst, was Du tust, mit wem und überhaupt! Niemanden bist Du Rechenschaft schuldig!
Beschäftige Dich nicht so viel mit irgendwelchen Chaoten! Genieße lieber Dein Leben und laß Andere einfach links liegen.
Beschäftigst du Dich mit deren Müll, kostet dies nur Deine Zeit und Deine Nerven!
Gut gemeinter Rat von mir!
*taetschel*
*******bln Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
wieso soll ich nun auch noch ein fake sein..menno......neee....

und denken...ich denke nmie, ich lass ma überraschen
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Genau...
schreibe und denke was du willst...
lass dich dann überraschen anstatt zu planen...
und entscheide spontan auch ob es positiv oder negativ auf DICH einwirkt...

Dann geht nur noch die Entscheidung...
mitmachen oder "Abfalleimer"

Wer sich nur an anderen festhängt, hängt sich auch irgendwann auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.