Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bisher
haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Sogar als wir ein einziges Mal total spontan eingeladen wurden (Ok, es waren Freunde von uns, die uns da zu einer Spontanparty eingeladen hatten), hats geklappt. Sicher ist es nicht immer leicht, wenn man eine Familie und Freundeskreis hat, immer Zeit zu finden, doch lieb absagen kann man doch rechtzeitig.

Wie gesagt, wir haben bisher das Glück gehabt, dass das bei uns bisher immer nur absolut positiv war und sicher auch weiterhin so sein wird.

*kuss*
Helga und Josef
Auch wir können zu 99% nur Positives berichten zu Realen Dates,also es gibt sie wirklich.
Lg
*********sto65 Mann
6 Beiträge
real treffen
Der Erfolg hält sich in Grenzen,ich würde eher von selten sprechen. LG
Am 2.2. Privatparty bei mir am Bodensee
Es gibt einige definitive Zusagen, mal sehen ob es dabei bleibt.
Aber ich denke schon. Es kommt wohl darauf an, was es für Leute sind.
Die, welche eher auf Schickimicki stehen und die "Schönen", sind wohl die unzuverlässigsten, hab ich bei der ganzen Anmelderei mitbekommen.
Ich berichte.
Nochmal zum besseren Verständnis, ich habe hier in dieser Gruppe noch kein einziges Treffen gehabt.
Und das hat mich doch sehr verwundert, weil die Gruppe ja reale Treffen heißt.

Aber ich glaube, hier liegt es daran, das aus NRW nicht soviele hier angemeldet sind.

Die anderen Treffen, die ich hier hatte, waren sehr schön.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt, und es sind Freundschaften entstanden.

Es muss nicht immer im Bett, oder im Club enden.

Selbst wenn man sich trifft, und es nicht funkt, hatte ich einen schönen Nachmittag, oder auch schon mal einen Saunatag.
man kann planen
wie man will , einladungen für zb toyparty versenden oder , helloweenparty's versenden , oder mottoparty , und man sagt bitte erscheint danach und dannerscheinen die gäste nicht verkleidet, es kann ja auch ne sexy verkleidung sein und nen gruselige maske oder dem anlass gegeben .

Man bekommt zusagen , und man kauft ein und hat kosten und dann bleibt man auf den kosten sitzen da nur 3 erscheinen .

und dafür sorry habe ich dann auch kein verständinss mehr.
wie man es nimmt , es wird , egal in welchem forum viel geredet und kaum was gehalten .
Kosten?
Alles eine Organisationsfrage.
Du musst Sachen kaufen in Flaschen, die schön sprudeln. Die kann man auch aufheben fürs nächste Treffen.
Eine warme Mahlzeit kommt in den Tiefkühler.
Das geht dann beim nächsten mal auch schneller. Wenns klingelt, auftauen in der Mikrowelle.
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleiner Einwurf

******e30:
hier liegt es daran, das aus NRW nicht soviele hier angemeldet sind.

Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
****000:
Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht

Aber irgendeine "Ausrede" braucht man doch *zwinker*
**C Mann
12.143 Beiträge
Eine warme Mahlzeit kommt in den Tiefkühler.
Das geht dann beim nächsten mal auch schneller. Wenns klingelt, auftauen in der Mikrowelle.


...na also ich weiss nicht... aufgewärmtes Essen? Falls ich mal in die - eher unwahrscheinliche - Verlegenheit käme, von Dir eine Einladung zu bekommen, würde ich mein Essen lieber mitbringen.... *g*
@heel4651
Bevor ich mich auf Zusagen nur hier verlassen würde, lerne ich die Personen doch erstmal real kennen. Dann kann man doch schon abschätzen, ob sie wirklich an einer privat-Party echtes Interesse haben.

Ich hatte bis jetzt NUR reale Treffen, die auch stattgefunden haben.

Auf nur schrieben verlasse ich mich nicht. Wer nicht vorher telefonieren möchte oder sich auf einen Kaffee treffen will, da laufe ich doch keinem nach...

Und natürlich kann auch was dazwischen kommen, dann hat man Handy-Nr. und sagt ab... das ist reiner Anstand.

Schade für Eure Planung.
Und natürlich kann auch was dazwischen kommen, dann hat man Handy-Nr. und sagt ab... das ist reiner Anstand.

wenn dann mal angerufen weerden würde ...
und was das telefonat angeht , man hat ja schon telefoniert und man ist sich ja schon sympatisch .
aber wenn dann noch nicht mal nen anruf kommt sorry tut mir leid , muss arbeiten , da kollegen krank wurden ..
würde man ja nichts sagen .
ich habe ausschließlich gute Erfahrungen, wenn ein Date vereinbart wurde, hat es immer stattgefunden, egal welche Entfernung

zwiebel
Sowas ist mir noch nie passiert.*nein*

Verbuchen unter sollte nicht sein.

Es gibt hier in meiner Region, seit mehreren Jahren eine Kennen-lern Party:

Springbreakparty 2013

Die Art finde ich am Besten... man feiert, tanzt, lern sich kennen und wenn man sich danach wieder treffen möchte...
entfernung
egal welche Entfernung

die aussage hören wir auch zu oft,
na ja berlin ist zu weit weg , das ist uns zu weit .
obwohl hannover oder hamburg sind ca. 2 std mit dem auto entfernt , oder mit dem zug , ( geht entspannter)

sorry auf den einspruch mit ist uns zu weit geben wir nichts mehr.
Den vorwand glauben wir nicht mehr
Reale treffen
hatte ich schon viele hier (treffen nicht gleich Sex) aus meiner Freundes liste habe ich reale ca. 75%

Bisher wurde noch keines abgesagt oder nicht erschienen . Klar muss man ab und an mal verschieben , aber es kam dann auch beim nächsten Termin zum treffen .

Und nein liegt nicht daran das ich im Moment Solo bin, diese Freundschaften und treffen entstanden zum größten teil aus der Zeit ,wo wir als Paar unterwegs waren.

Solo bin ich da nun etwas zurückhaltender geworden , das heißt nicht das ich treffen nicht einhalte , sondern das ich zwei mal hinhöre und hin gucke bevor es zum treffen kommt .

weil viele denken man ist nun Freiwild!
hmm, dann wohne ich am A... der Welt *zwinker*


Zu denen, die schon mal selber eine Party organisieren,
wenn ihr um Vorkasse bittet, und darauf hinweist, das nur Geld zurück gezahlt wird wer, zb. 4 Tage vorher absagt,
dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...
So haben wir auch mal ein Klassentreffen mit 4 ehemaligen Klassen organisiert, und hat wunderbar geklappt, 120 Leute waren da, 3 haben bezahlt, und sind nicht erschienen....
Freundesliste
Alle Personen auf meiner Liste kenne ich persönlich und habe auch eine Freunschaft oder gute Bekannschaft mit Ihnen.

Ob ich mit allen Sex hatte... kann spekuliert werden*lol*

Ich sehe den Joy als Kommunikationshilfe... aber das wirklich leben findet doch draußen statt.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Aber sicher gibt es die *smile*
Dazwischenkommen kann aber immer mal was, besonders wenn es ein länger geplantes Treffen ist. Wie z.B. Krankheit oder auch beruflich.
Aber manchmal lohnt es sich zu warten *g*
*********nados Frau
21 Beiträge
No show
Ja, leider kommt es häufig vor, dass kurzfristig abgesagt wird. Die Palette der Ausreden ist vielfältig. Ich denke, in erster Linie bekommen die Leute kalte Füße...
Aber wir haben auch sehr angenehme Paare kennen gelernt und schöne Erfahrungen gemacht - es gibt also keinesfalls nur Tastenerotiker!
****ia Mann
2.812 Beiträge
Meine Erfahrung
sind die Spotanen Dates, die Kurzfristig entstehen die besten sind.
Heute abend hätte ich Zeit, Du auch. Prima, treffen wir uns unverbindlich in der mitte *zwinker*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@garcia
die Mitte wäre ja bei uns Beiden ca. Frankfurt oder Stuttgart.....
mhhh, wenn ich JETZT losfahre, könnte ich heute abend da sein ...
19 Uhr auf dem Marktplatz ?????
( Oder wird das jetzt ein unreales Treffen..... *lol* )
******013 Mann
320 Beiträge
!
dann können wir uns auch in meiner Mitte treffen *top*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
also wir hatten bisher nur positive erlebnisse und reale treffen und das auch mit einer einzelnen bisie.........
also, doch die Entfernung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.