Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Und hier seid ihr genau richtig, wenn ihr in Europa Urlaub machen wollt oder aus einem Land kommt, welches nicht gesondert aufgeführt ist und dort reale Treffen sucht.

In die Überschrift schreibt ihr das Land, den Ort und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Mallorca - jeden Monatsanfang
Moin moin
wir sind immer anfang jeden monats auf unserer trauminsel für ca 12 tage und suchen einen einzelnen herren oder ein paar für eine freundschaft+
wohnmöglichkeit vorhanden
bei interesse eurerseits bitte melden
lg gabi_ingo
********s001 Mann
325 Beiträge
Genau du bist die Frau welche ich suche
Genau du bist die Frau welche ich suche, wenn du Lust hast mit mir vom 03.09 bis 11.09 an die Atlantik Küste nach Frankreich fährst.
Dort habe ich ein kleines Ferien Haus gemietet indem noch Platz frei ist.
Du darfst sehr gerne auch dein Kind mitnehmen, da auch ich meinen Sohn 3 Jahre mitnehmen werde.
Wie du im Profil ersehen kannst, sollte dich es nicht stören das ich ein Raucher bin.
Gerne würde ich mit dir oder euch ab und zu Unternehmungen machen und Abends gemütlich bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen und entspannen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Nachricht.

Gruß Hans
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
25.8. Inox in Strasbourg
Suchen Paare die mit nach strasbourg ins inox kommen Pt gv
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Posting in's richtige Land (Schweiz) verschoben.

Reale Treffen 40+: Schweiz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
**DE Paar
2.430 Beiträge
Ab 03.09 für 2 Wochen in Silo/ Krk
Sind für 2 Wochen in Silo/ Krk
Würden uns über ein nettes Paar freuen !
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder eine Überschrift korrigiert, diesmal fehlt der Ort.

Bitte das Eingangsposting lesen! Und beachten!

HAL
Mod
**DE Paar
2.430 Beiträge
WISO ????????
Steht doch alles drin !
Pingeliger geht's nicht mehr !!
Auch noch Uhrzeit mit Std/Min/Sek ?
*smile*
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, aber den ORT - den ORT, den ORT (den habe nämlich ich in die Überschrift geschrieben, die Ergänzung "für 2 Wochen" auch - nicht ihr selbst, wie es sinnvoll gewesen wäre) .... und das Land wäre auch hübsch, nicht jeder kennt alle Urlaubsorte auswendig

Außerdem kann man sowas auch per CM nachfragen ...

HAL
Mod
Griechenland >Kreta >Heraklion - 1.-10.9.2016
Wer ist ebenfalls in der Zeit vom 1.-10.9 dort !?!!!?
Liebe grüße und schönen Urlaub 🌞🌞🌞🌞🌞
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nochmal korrigiert - diesmal fehlte das Datum....

seufz

HAL
Mod
Flusskreuzfahrt Amsterdam - Amsterdam 21.09. - 28.09.
Ich suche eine angenehme nette Reisebeglietung bis ca 45 Jahre die Lust hat mit mir gemeinsam eine Flusskreuzfahrt von Amsterdam (gemeinsame Bahnanreise ab und bis Aachen) über Rotterdam, Holländisches Delta, Gent, Antwerpen, Amsterdam zu machen.
Kosten der An- und Abreise sowie die Flusskreuzfahrt mit Vollpension übernehme ich.

Termin ist vom 21.09. bis zum 28.09.
Vorheriges Treffen gerne erwünscht.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Liest sich sehr gut an
bin aber leider zu alt *oma*
*smile*
*******ra59 Frau
208 Beiträge
flusskreuzfahrt
Das würfe mir sehr gefallen, zumal ich in dieser Zeit Urlaub habe, aber bin leider auch ein paar Tage zu alt,
********s001 Mann
325 Beiträge
02.09.2016 Urlaubsbegleitung ~ Atlantik frz.
Urlaubsbegleitung ~ Atlantik frz.

Am 2. oder 3.9. fahre ich mit meinem Sohn (3) für eine Woche nach France. Ich suche eine nette Begleitung, gerne auch mit Kind, vollkommen ohne Verpflichtungen. (mein ich so!! Ferienhaus mit 2 getrennten Schlafzimmern) Ich will nicht alleine in den Urlaub fahren. Eigentlich war der Urlaub mit meiner Partnerin geplant, aber wir sind seit über 1 Jahr getrennt. Möchte den Urlaub nicht absagen, aber hab auch keine Lust auf Urlaub alleine. SKB von 250 all inclusive. vielleicht sogar mich :o)
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Segeltörn Griechenland Einzelkoje fast zu verschenken ...
Wir haben für eine spontan entschlossene Dame noch eine Einzelkoje auf unserem Segeltörn vom 17. bis 24.09.2016 ab/an Korfu frei. Leider musste unsere Mitseglerin aus privaten Gründen absagen.

Welche Sie hat Lust mit 4 JC Paaren, alle 40+, eine Woche an der Küste von Korfu und dem griechischen Festland zu segeln ??

Alles weitere per PN !!

LG
**DE Paar
2.430 Beiträge
Silo/Krk vom 13.09-16.09
Wir sind zur Zeit auf der Insel Krk und suchen ein Paar mit Bi-Lady !
Gardasee 11.-16.10.2016
Hallo liebe Freunde der Gruppe. Wir sind vom 11.10. bis 16.10.2016 in einem netten Hotel am Gardasee und wollen dort den Herbst mit all seinen Vorzügen geniessen. Wenn jemand von Euch in dieser Zeit auch dort ist (M, F, MF, MM.......) würden wir uns freuen, vielleicht ein kleines Weinchen *hotsqueeze* oder nettes Abendessen *mmf* oder eine netten Abend *kopfkino* gemeinsam zu verbringen. Schreibt uns einfach an, mal sehen was sich so in Bella Italia alles ergibt. LG von den Vegas-Lovern
*******0938 Paar
1.132 Beiträge
Segeltörns Korfu 2017
Wir sind 2017 wieder rund der wunderschönen Insel Korfu mit einem Katamaran unterwegs. So ein Katamaran bietet viel Luxus und Platz entgegen den Monocruisern und vorallem es ist ein stressfreieres Segeln. Wir haben 4 Doppelkabinen, jeweils mit Dusche und WC.

Korfu, sowie die kleinen Inseln um Korfu und auch das griechische Festland bieten malerische Buchten zum ankern und alleine sein !

Das erste Mal 2017 vom 10. bis 17.06. und vom 17. bis 24.06.2017.
Und dann das zweite Mal vom 09. bis 16.09. und 16. bis 23.09.2017.

Törndauer jeweils eine Woche oder wer möchte auch 14 Tage !

Wer hätte Lust mit uns zu segeln, FKK, relaxen, baden ... ??

Näheres findet Ihr auch auf unserem Profil unter Veranstaltungen oder am besen einfach eine Nachricht hinterlassen ! *danke*

LG Marita und Jörg
Longos, ein kleines malerisches Fischerdorf auf der Insel Paxoi
Kurzurlaub in wien
Wir sind vom 23.-26.3 in Wien.. können uns gerne dort treffen. Club oder hotel.

LG mike0516 und sara
*****i64 Mann
176 Beiträge
23. bis 25. Juni Österreich
Ich möchte Ende Juni ein nettes Wochenende irgendwo in Österreich verbringen. Ob wir einen Badeurlaub, einen Städtetrip machen das entscheiden wir gemeinsam....ich bin für beides zu begeistern. Die Erotik sollte jedoch nicht zu kurz kommen.
Welche Frau begleitet mich, bzw. darf ich dazu einladen.
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Ab 14.08.
Hallo zusammen,
wir sind vom 7. - 14.08. in Valalta und suchen nun für die Woche drauf etwas schönes.
Hat jemand Ideen oder Vorschläge?
Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde.

LG
**DE Paar
2.430 Beiträge
Vom 13.05-20.05 in Renesse
Wir sind mit dem Wohnwagen vom 13-20.05 auf dem Campingplatz De Zeuwsekust in Renesse/Zeeland
**DE Paar
2.430 Beiträge
Die ersten 3 Septemberwochen
Wir sind die ersten 3 Septemberwochen in Silo /Krk Kroatien in einer kleinen Ferienwohnung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.