Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringen - Wer will mich kennen lernen?

*********_mgn Paar
115 Beiträge
einsamer einsiedler sucht nette Unterhaltung
mein nick sagt jetzt nicht das ich nun so der total vereinsamte bin , aber es gibt viele Momente wo man sich die Nähe eines anderen wünscht , und ehrlich es muss doch nicht jedes mal gleich im Sex enden , es gibt so viel was zu zweit spass machen kann , freilich Sex ist was wunderbares aber auch ein saunabesuch oder Kino oder baden gehen kann schön sein . findet sich ein gleichgesinntes weibliches Wesen hier welches auch so denkt , ich freue mich immer über Post oder einen netten Anruf , bin zwar beruflich zeitlich gebunden , aber wenn dann ist auch mal ein freier Tag drinnen . grüßle aus dem Thüringer Wald .
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Oh man
hier ist ja richtig betrieb.
Da kann man natürlich schnell mal überlesen werden.
LG
Treffen in Nordthürigen
Gibt es ein nettes Paar in Nordthüringen, das uns für Treffs kennenlernen möchte?
Termine können dann konkret abgesprochen werden.
LG Margit und Peter
****G12 Mann
879 Beiträge
...liebes Weibchen gesucht ....
....für Treffen & gern auch mehr ... *freu2*
LG U.
*******ar14 Paar
73 Beiträge
Netter Mann gesucht
für gelegentliche Treffen im Raum süd-östliches Thüringen. Da bei uns ein Treffen nicht möglich ist solltest du eine Möglichkeit dafür haben.
Wir sind für viele Praktiken offen, würden uns aber nach deinen Vorlieben richten.
Hoffentlich lernen wir uns bald persönlich kennen.
Bild ist FSK18
Frau oder Paar gesucht
Wie man auf meinem Profil sehen kann, gibt es mich nicht unbedingt nur als Einzel. Bei Gefallen spielt auch meine Gespielin gerne mit. *zwinker* Vorzugsweise Raum EF, GTH, WE, ARN. An Dauerfreundschaften besteht Interesse. *zwinker*
LG
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
Nettes Paar gesucht
Wir sind nach wie vor an Treffen interessiert. Allerdings kommt, warum auch immer, nichts so richtig in Gang.
LG Margit und Peter
frau gesucht raum Ostthüringen
Hallo
Ich bin an realen treffen im Raum Ostthüringen für Sauna, sonenbaden, wandern undbfreiezitgestaltung interessiert. Meldet euch bitte per cm
Keine interessierte Sie hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.