Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?

angenehmes date zu Karfreitag / Samstag ?
RENDEVOUZ der besonderen Art ?!

Flirten, Reden, Lachen, Spazieren, Schlendern, Picknick, Essen, Trinken, Fotoshooting, Musik, Schmusen, Sexeln - oder einfach von ALLEM ein bisschen ?

guckst Du hier *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4058675.secret_lover_46.html#date6833776
Wer sich traut ist selber schuld
Vorsicht beim streicheln ich könnte beißen!!! 😜
Also an die Leine nehmen ist nicht! Sondern eher zähmen und das mit einer guten Mischung von dir ! Hast die dann los!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ein potenter männlicher Mitspieler wird gesucht
wir sind ein Paar in offener Beziehung und mögen es bei unseren Treffen ab und einen oder zwei Männer dabei zu haben. Wer also aus dem Süden von NRW kommt und Interesse hat, kann sich gerne melden, dass man näheres Abklären und sich beschnuppern kann.
********er17 Mann
6 Beiträge
eine nette sie oder paar nrw gesucht
bin relativ neu hier beiße nict und bin auf der suce nac einer netten sie oder paar wenns paast wäre es gut
*********nw_nw Paar
18 Beiträge
Hi
*hotass*
Hallo suchen eine nette sie oder ein nettes pärchen für die schönste nebensache der Welt. Auch gerne für Freizeit ,outdoor , Saunagängen oder das man auch mal ein Bierchen trinken gehen kann. Bei intresse gerne eine Clubmail. LG Markus und Karin 

*hotass*
****_44 Mann
180 Beiträge
Frau...oder Paar
na dann, melde ich mich mal, und sende schöne grüsse aus Gelsenkirchen gglg
Weche nette Sie
hat lust mich kennen zu lernen ?
Nicht nur für die schönste Nebensache der Welt...... , sondern auch für schöne Stunden über die Bettkante hinaus. Ich bin Unternehmungslustig gehe sehr gerne essen und bin auch immer für neues zu haben.
*********Moon Frau
4.349 Beiträge
Huhu....
...wer ist denn hier in meiner Nähe? Bin von Topflappen häkeln, über Nachtwanderungen rückwärts, Restostereier suchen, in Konzerten falsch mitsingen bis zu Sauna-, Party- und Clubbesuchen zu allem bereit.
Küsse in die Runde - that's me
@Hightothemoon
Dann komm doch einfach am Samstag zur Kinky Beats nach Köln. Dann merkst ja ob und was sich so ergibt...
*****462 Mann
1.097 Beiträge
ich würde gerne
ich würde sehr gerne eine Dame oder Paar kennenlernen.
schau ( t ) Dir " Euch " mal mein Profil an
würde mich gerne über einen nachricht von Dir ( Euch ) sehr freuen
liebe grüße ralf *bussi*
Hamm und Umgebung ?
Hallo Ihr lieben und sexhungrigen Damen(evtl. auch Paare da mich das mal inteeressiert!) . Ich bin mit meinem Gewicht zwar kein Toyboy aber meine Schultern sind breit um sich DANACH dort anzulehnen und zu kuscheln. Ich liebe es eine Frau mit einer Massage zu verführen . Ja ich suche eher etwas dauerhaftes aber bis es soweit ist dürft Ihr mich gerne auch spontan verführen /Euch verführen lassen ! Und wer weiß - wer zuerst kommt ... kann dann ja auch schon die richtige Konstellation sein. Es wäre schön wenn Ihr mir kurz eine ClubMail zwecks Kontaktaufnahme schreiben würdet da ich nur Basis Mitglied bin.
Und Nein meine Herren ich habe nicht vor Bi zu werden oder umzusatteln.

Ich bin mal gespannt wer sich meldet und in diesem Sinne
Euer Dietex
*********eman Mann
86 Beiträge
Frau gewünscht in Region Köln, Bonn, Aachen
Hallo, ich bin kein virtueller Mensch und somit atme ich und mein Herz schlägt. Klar ist eine Kontaktanbahnung hier der Sinn und Zweck, aber damit verbinde ich nicht den Wunsch auf eine Brieffreundschaft. Vielleicht hast du, ein Frau mit klaren, offenen und ehrlichen Vorstellungen ja Interesse mich in der freien Wildbahn zu erleben. Egal, ob beim Motorradfahren, einem Waldspaziergang oder Stadtbummel, Abzappeln im Club, einen coffee to go für die folgende schnelle Nummer, eine heiße Knutscherei oder das volle Verwöhnprogramm. Möchte gerne für eine Zeitlang schneller atmen und unsere Herzen rasen lassen. Ohne Erwartungen, jedoch könnte sich alles ergeben, wenn die Chemie stimmt...Deal? Bei Danke oder CM melde ich mich garantiert, versprochen.
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Welche nette Sie hat Lust...
Mit mir an diesem Donnerstag, den 3.Aug2017, im Groß-Raum K/D/BN/KO etwas zu unternehmen?
Lies Dir bitte mein Profil durch, melde Dich bei mir und lass uns telefonieren.
Ich kann ab mir ab Mittag, bis in die Nacht Zeit nehmen.... Wenns gefällt, gerne öfter.
Ich bin real und sehr konkret....
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Köln/Bonn >> Sie oder Paar........
Hallo da draußen...
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, Sie oder auch Paar !
Würde mich freuen .... >>> bite clubmail
Hallo ihr Lieben,
...dann machen wir doch hier mal auf uns aufmerksam. *zwinker*

Schaut und liest einfach mal aufmerksam unser Profil.......und wenn es euch gefällt..........würden wir uns über eine liebe Mail freuen.


Gruß Winterliebe98 *kuss3*
Suche Model (W)
Suche Model (W) für Foto Shooting für meine Bekleidung
von 18 bis 55 Jahre Bitte PN
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Suche Model (W) für Foto Shooting für meine Bekleidung
von 18 bis 55 Jahre Bitte PN

absolut seriös *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****y69 Frau
11 Beiträge
Reale Treffen PLZ 51 +50
Hallo, ich bin schon etwas länger hier bei Joy. Leider habe ich feststellen müssen, dass Verabredungen schon mal kurzfristig abgesagt werden bzw ewig hin und her geschrieben wird und das ist nicht so befriedigend...
Vielleicht liegt es auch etwas am Alter, da ich generell auf jüngere Männer stehe und da oft den Eindruck hatte, dass sie lieber schreiben, als sich real treffen wollen.
Hoffe das ist hier anders und der Gruppenname ist auch Programm *zwinker*

Ich suche eine Daueraffaire/Freundschaft + mit einem Mann, der dieses auch sucht und vorzugsweise in der Nähe wohnt.
Gerne dürfen sich auch 2 Männer melden, die auf einander eingespielt, gerne bi sind und auf MFM abfahren *sabber*

Ich freue mich auf entsprechende Nachrichten!
Aufbau einer Freundschaft+
Ich suche eine nette SIE für den Aufbau einer Freundschaft +, für Regelmäßige treffen!
Dabei sind mir neutrale Unternehmungen wie zb Schwimmen, Sauna, Kino, oder auch mal Essen gehen genauso wichtig, wie schöne Erotische Stunden zu zweit!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Dame aus meinem Umkreis (Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück) finden würde!
GLG uund einen dicken *kuss*
Hallo
Welch nettes Paar , hat lust uns kennenzulernen.
Was zu unternehmen
Zwanglos
LG *date*
********mmel Mann
221 Beiträge
Urlaub in Köln - Lümmel sucht nette Abende
Hallo,
ich bin jede Woche "in der schönsten Stadt Deutschlands" zum Arbeiten.

Lümmel sucht nette Kontakte zur Freizeitgestaltung..auch tagsüber.
Sehr gerne auch zum Käffchen und Essen gehen - der Rest ergibt sich dann. Wat mut dat mut!

LG
Bild ist FSK18
*******i75 Paar
163 Beiträge
Wir suchen ... reale Mitspieler*innen
Für alles was Spaß macht im Bett suchen wir Bereicherung, gerne von (un)erfahrenen Bi-Paaren, die unsere Vorlieben und Vorstellungen teilen.

Bi-(interessierte) Frauen, die mit unserer Sie gerne aktiv sein mögen und FFM nicht abgeneigt sind.
Bi-(interssierte) Männer, die mit unserem Ihn gerne aktiv sein mögen und MMF nicht abgeneigt sind.
Wir schauen dem Partner gerne zu und können, wenn gewünscht, die 2er-Situation auch als Zaungast genießen. Uns gefällt das gemeinsame erweitere Erleben von Lust und Leidenschaft.

Zwänge gibt es nicht, nur Spaß.

Alter und Figur sind für uns nicht entscheidend, Sympathie und Kribbeln sind wichtiger.

Wir wünschen uns, wenn alles stimmig ist, längerfristig gern regelmäßig anregende, sinnliche und erfüllende Treffen mit Dir/Euch.

Liebe Grüße
Lena und Thomas
*******275 Mann
39 Beiträge
Ruhrgebiet lässt grüßen ...
Ich werde mich Überraschen lassen was hier geschehen wird. Dann wird man ja sehen, frech *grins*
47j männlich aus Dortmund
Suche weibliche *date*s
Eines reicht natürlich...
LG OLAF
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mann, gern auch über 50 *g* gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.