Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in HAMBURG

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Dates in HAMBURG
Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland kommt oder dort reale Treffen sucht.

Das ist die Anleitung für die Dates....
Und es sind wirklich Dates gemeint und nicht die Partnersuche, dafür gibt es andere Bereiche!

Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread, in dem es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es 2-3 Bundesländer sind.. Dort BITTE für ein DATE auf "Antwort schreiben" gehen.
In die Überschrift bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und ein Datum, für einen schnellen Überblick.
In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date.
Da es ein paar Worte mehr sein müssen, reichen Sätze wie "Ich suche eine Frau" o.ä nicht. Also ist Kreativität gefragt.

Durch die Unterteilung braucht ihr auch nur die Threads beobachten, die euch betreffen.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteilung gelöscht!
20535 - 13.10.2012
Ich suche eine Frau die Lust auf einen netten Abend hat, ein gemeinsames Essen und dann mal schaun, was uns noch so einfällt *g*

LG Micha
Samstag Kow2
Hi

wir sind chrissy&marcus kommen aus Bremen.Wir fahren am Samstag mit Freunden Paar lustbegierden ins Kow2 zum Paareabend.Wer hat lust uns kennenzulernen?Spricht uns einfach an wir beißen nicht nur wenn wir sollen :---))))))


wir freuen uns schon auf ein geilen Abend


bis dann

chrissy&marcus

22149 - 20.05.2013
Bin heute im http://www.joyclub.de/little_diamond/ wer hat Lust dazuzustoßen?
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Date m ÜN-Möglichkeit 14.-25.Okt
Fahre nach Hamburg vom 14.-25.Okt zur Durchführung meiner Vereinsbeobachtungstour beim HSV und FC St.Pauli.

Würde mich freuen, wenn man sich als Treffen auch gleich genauer kennenlernt, und wenn dies auch mit einer ÜN-Möglichkeit klappen würde, denn das Projekt mache ich eigenständig, wo ich auch Hotelkosten sparen muß... es reichen daher 1 Tag/paar Tage.
Bin ein sehr häuslicher und lustiger Typ, wo ich mich auch als Hausmann, sporttherapeutisch oder als Masseur mit einbringen kann.


LG Eddi
ich bitte um baldige Nachricht, wo der Datenaustausch auch schnell von Statten geht, um möglichst unproblematisch anreisen zu können...
******_nw Mann
15 Beiträge
Besuch in Hamburg
Hi,
bin vom 14. bis 16. Oktober im schönen Hamburg. Suche Frau mit Lust auf einen netten Abend und schöne Stunden mit einem kulitivierten Mann (47J).
Kuss Franlu
*******667 Paar
113 Beiträge
Offener Abend 21.12. Hamburg
Da es das letzte Mal so schön war...wollen wir heute erneut mit zwei bis drei weiteren Paaren im Portugiesenviertel essen gehen. Es soll ein offener, zwangloser Abend werden, der dem Kennenlernen dient. Ob es uns danach noch weiter zieht, z.B. nach Santa Pauli, oder jeder seiner Wege zieht, entscheiden wir spontan..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.