Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im übrigen Europa / Urlaub etc.

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Dates im übrigen Europa / Urlaub etc.
Postet hier, wenn ihr in Europa Urlaub machen wollt oder aus einem Land kommt, welches nicht gesondert aufgeführt ist und dort reale Treffen sucht.

Das ist die Anleitung für die Dates....
Und es sind wirklich Dates gemeint und nicht die Partnersuche, dafür gibt es andere Bereiche!

Was wurde verändert?
In erster Linie haben wir die ersten 2-3 Ziffern der Postleitzahl bei jeder Flagge zugefügt.
Wie soll jetzt ein Date eingestellt werden?
Jeder der ein Date einstellen möchte geht in den Thread, in dem es am besten passt, bei manchen kann es halt auch sein das es 2-3 Bundesländer sind.. Dort BITTE für ein DATE auf "Antwort schreiben" gehen.
In die Überschrift bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und ein Datum, für einen schnellen Überblick.
In das Themenfeld dann eine Beschreibung für das Date.
Da es ein paar Worte mehr sein müssen, reichen Sätze wie "Ich suche eine Frau" o.ä nicht. Also ist Kreativität gefragt.

Durch die Unterteilung braucht ihr auch nur die Threads beobachten, die euch betreffen.

Alle falsch platzierten Dates werden ohne Mitteilung gelöscht!
****000 Mann
18.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist ein Date?
In die Überschrift bitte die PLZ setzen! Die ersten 3-4 Ziffern reichen und ein Datum, für einen schnellen Überblick.

OK, also statt PLZ gehen auch sonstige Ortsbezeichnungen ...

aber: ein Date hat einenn Ort und eine Zeit.

Alles andere gehört in die "Partnersuche: X sucht Y" Threads im gleichen Bereich hier...

HAL, Gruppen-Ober*motz*
Weihnachten und Jahreswechsel mal anders
Hallo,

bislang habe ich Weihnachten und die Jahreswechsel immer "klassisch" verbracht. Interessant fände ich in diesem Zeitraum mal in wärmere Gefilde zu entfliehen. Wer hat ähnliche Gedanken und Vorstellungen? Der genaue Termin und das Ziel stehen noch nicht fest. Wer hat Tipps oder Anregungen? Vielleicht findet sich ja auch eine nette Lady, die diesen Urlaub mit mir gemeinsam planen und verwirklichen möchte?

LG
IQEQ
*******paar Paar
2.573 Beiträge
TÜRKEI 20. Oktober bis 4. November
wir sind vom 20. Oktober bis 4. November in der Nähe von Side.
vielleicht findet sich ein paar, das in dieser zeit auch dort ist.
**********nduft Paar
48 Beiträge
Klettersteige u. Party in Arco 10.-14.4.13
Wir machen Kletter-/Klettersteigurlaub in Arco am Gardasee vom 10.-14.4.13. Schön wäre es, wenn wir zusätzlich oder ergänzend zusammen feiern könnten. Wir würden dann schauen, dass wir möglichst alle im selben Hotel wohnen oder zumindest nahe beieinander! *zwinker* Ihr könnt auch gerne kürzer oder länger bleiben, ganz nach dem Motto "Allles kann, nichts muss!".

Näheres dazu findet ihr hier:

Klettersteige und Klettern in Arco / Gardasee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.