Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Gesuche für und mit Molligen

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Reale Gesuche für und mit Molligen
ich weiß nicht vielleicht bin ich ja auch blind aber in dieser Gruppe sehe ich selten das mollige gesucht werden.
Daher mal ein Threat denn es gibt viele die auch mollige Schönheiten gerne real treffen würden

oder?

Ich schon
*******bln Frau
602 Beiträge
lacht...und wir frauen..picken dann hier im thread rum;-)...ne spass beiseite
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na ich bin sicher es folgen Männer die solche MEHRfrauen wie Euch suchen
********lady Frau
456 Beiträge
WO IST ER?
DER MANN/DOM/SAD, DER ES NOCH ERNST MEINT UND EHRLICH IST UND NICHT NUR DAS SPIELZEUG SUCHT, SONDERN ERSTHAFT SEIN LEBEN MIT MIR VERBRINGEN WILL, WO LIEBE; HARMONIE; WÄRME UND GEBORGENHEIT NICHT NUR GESPIELT WIRD, SONDERN ERWIDERT MIT EHRLICHEN GEFÜHLEN.
DER MIT MIR SEINE NEIGUNGEN AUSLEBEN WILL, ABER AUCH NORMALE DINGE ERLEBEN MÖCHTE WIE TANZEN GEHEN; IN CLUBS FAHREN ODER MAL INS THEATER; MIT FREUNDEN BEISAMMEN SEIN ODER EINFACH MAL FAUL ZU HAUSE ENTSPANNEN UND SICH GEGENSEITIG VERWÖHNEN.

Ich habe Interesse an einer Spielbeziehung, jedoch nicht an gebundenen Männern/Herren und ich bin ungeeignet als Zweit-, Dritt oder heimliche SUB/Zofe

Ich, SUB im besten Alter mit vollweiblichen Rundungen suche, den Herrn, der weiß was es heißt eine ausgebildete SUB zu führen, mich nach seinen Wünschen formt ohne meine Tabus zu brechen, die nicht viele sind.
Es wäre auch schön, wenn der Herr in etwa 30-50 Jahre alt ist und er sollte gleich groß oder größer als ich sein,denn Frau will ja aufschaun zum Herrn und Gebieter und du solltest nicht weiter als 100 km von mir wegwohnen zu viel verlangt????????
----
Ich bin ein nimmersattes, dauergeiles und vernachlässigtes Luder und brauche Sex und SM/Spiel wie die Luft zum atmen.

---
Lass mich deine Geige sein, dein Instrument mit dem du ständig spielen kannst, auch wenn du üben möchtest, je intensiver du auf die Saiten (meinem Hintern) haust, umso klangvoller wird die Melodie.
Je öfter du auf (und mit) mir spielst, umso besser werden die hohen und auch die tiefen Töne sein, die du mir versuchst zu entlocken.
Mit einem fesselnden Auftakt, einem experimentellen Zwischenspiel und ein Verbindungsstück, dass umschmeichelnde Töne anschlägt, damit ich dir dann alles geben kann, beim großen Finale. Vielleicht klingt das Stück, langsam und romantisch oder auch abrupt, dass kommt immer darauf an, mit welchem Stück du spielen möchtest. Ein ruhiges, sanftes und zartes, atemberaubendes oder ein schnelles, hartes und lautstarkes Stück. Ich deine Geige, werde mich dir völlig unterwerfen und mit der Zeit mich anpassen können, wenn du mich nicht all zu oft unbeachtet in die Ecke stellst.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist dann melde dich.
*******bln Frau
602 Beiträge
FÜR BERLIN
schmunzel
na dann setze ich mal mein kleines anzeig[chen] ohne schreien hier mit rein;-)



suche mann - für die schönen stunden des lebens - kein zusammenziehen, kein wäschewaschen - keinen versorger...schmunzel - andersrum genauso

mit einem kaffee fängt alles an
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 7 8
dann schliesse ich michj als Öffner des Threats an...ich suche eine nette Freundin in einem der obigen PLZ Bereiche auch für anspruchsvolle Fotografie oder einfach zum flirten und dauerkuscheln oder so *zwinker*
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Wo fängt den mollig an????
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
die Diskussion hatte ich schon einige Male, ist immer relativ und eine Wahrnehmung. Manche die zuviel Kg gewicht und BMI hat sieht nicht mollig aus und andere sehen aus und fühlen sich nicht so....ist wie "reif" ab wann ist eine Frau reif.
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden...was ich aber definitiv sehe ist dass Du hübsch bist *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
OH NE - hallo.....nicht die disskussion.............hier...in nem KONTAKTETHREAD
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
also ich (w) suche einen dominanten Menschen der Lust auf eine Anfängerin hat für eine SM Spielbeziehung.
Ich habe aber auch gerne mal ein kuscheldate *kissenschlacht*
*flenn* und sollte eine dame aus meiner gegend interesse haben bitte melden sind alle so weit weg


lg
Hört auf
Molllig hört für mich da auf, wo adipös anfängt.

Alltagspraktisch wie hilfreich: neben dir im Bus sitzen zu können ohne eingeengt zu werden! *haumichwech*


Deswegen suche ich nun mal eine mollige Freundin!
Ohne Fotoabsicht ähnlich wie FotografmitStil.
Vor allem mit viel Lust auf *hotsqueeze* , *kuschel* , *schleck* , *hotupshirt* . Pack noch *blume* und *wuerg* zu Tattoos dazu - und du sparst dir das Profil! *zwinker*

Sei einfach nett, locker und sieh nicht aus wie eine alte Lehrerin!

Rhein-Main und angrenzend.

Fänd's schön, wenn sich jemand traut und nicht nur *freundchen*!

Liebe Grüsse
Caesius
nette mollige........
ja so eine nette mollige
das ist das was ich suche.
aber nicht sooooweit weg.
da ich viel tagesfreizeit habe, lade ich auch gerne mail zu kaffee ein.
gruß
arnold
Mollige
Frauen sind was schönes. Ich liebe ein paar kilo mehr bei Frau (aber auch bei Mann). Hoffendlich finde ich in meiner Gegend mal soetwas. Alle Profile die mir in dieser Richtung zusagen sind endlos weit weg.

LG Uwe
nichts Schöneres
gibt einfach nichts schöneres alleine mollige Frau

liegt immer im auge des betrachters, finde mollige Frauen einfach sexy
*******bln Frau
602 Beiträge
so und ich pap jetze den moderator an - damit der dat geschwafel was KEINE gesuche sind - aus dem thread hier rausnimmt.....damit ihr wisst wer schuld war
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leutz - wir Mods haben echt was anders zu tun als jeden Tag stundenlang Unsinnspostings zu verschieben *fiesgrins*

Der Thread ist sowieso im falchen Bereich aufgemacht worden; wenn schon, dann hätte er in Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort gehört und nicht in Reale Treffen 40+: Gesuche, Angebote,Tipps, Anregungen - kleiner Tipp: man kann tatsächlich die Bereichsbeschrebung lesen und dann entsprechend posten ...

Also, um das ganze abzukürzen verschiebe ich den ganzen Thread einfach in die Plauderecke Reale Treffen 40+: Plaudern, Fun & Sex da könnt ihr gerne lustig weiter shreddern.

HAL, Gruppen-Ober*motz*
ohhhh ohhhhh......
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
:-(
immer wieder schön wie manche Menschen mit etwas Macht umgehen

Das ganze hätte man auch etwas anders schreiben können Herr Gruppen Ober

Ich denke ich habe mit meinen Threats etwas zur Aktivität der Gruppe beigetragen und die vielen tollen Reaktionen zeigen, dass es ein PLUS war. Wenn man mit den gut gemeinten Aktiven hier so umgeht gibt mir das zu denken und zeigt Führungsschwäche

ich geh dann mal

Machts gut
*******exe Frau
2.442 Beiträge
Wenn wir hier verkehrt sein sollten, könnte der Thread auch dicht gemacht werden. Wird nun gewechselt, quatschen wir weiter oder hat der Mod nun die Lust daran gekillt??

OK, der Ton hätte etwas anders sein können. Wo man einen Thread "richtig" einstellt, ist häufig etwas schwierig hier und sollte eher unterstützt als mit erhobenem Zeigefinger etc. geahndet werden.
So machts keinen Spaß!!
*******bln Frau
602 Beiträge
die tolle iddee des threads...wurde im keim durch diskussionen erstickt..schmunzel..und meine bitte an einen mod - wurde nicht erfüllt...heul...satttdessen bekam der threadersteller schelte..nun ja.....wie das leben so spielt..also

auf...diskutiert aus...wann und wo..welche köperform anfängt..schmunzel - es ist doch nun.....eh egal
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist in die Plauderecke geschoben worden, weil er heillos geschreddert war. Wären hier sinnvolle, dem Eröffnungsposting entsprechende Postings gekommen, wäre er im Dating-Bereich gelandet.

Und zum Sperren: wir mussten am Dienstag schon einen Thread sperren, weil er total aus dem Ruder lief. Auch im Dating-Bereich. Und da hier in diesem Thread eher gelabert wird, ist er eben hier gelandet. Wirklich zu retten ist er nicht mehr gewesen. Dann besser einen Neustart.

Niemand hätte den TE oder sonst jemanden gehindert, einen solchen Thread im Dating-Bereich neu aufzumachen.

Und nein: es kann nicht sein, dass wild geshreddert wird und wir dann immer brav alles schnellstens aufräumen.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
es kann nicht sein, dass wild geshreddert wird und wir dann immer brav alles schnellstens aufräumen.

das kann wirklich nicht die abendfüllende aufgabe der mods sein! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.