Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Männer?

Männer

Dauerhafte Umfrage
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Gleichberechtigung
wenn ich immer höredas Frauen nicht gleichberechtigt sind muss ich ab und an zustimmen aber es gibt viele Bereiche da haben Männer die Arschkarte



Dame:

20,-€

18,-€





Herr:

115,-€

103,-€





Paar:

50,-€

45,-€
Gleichberechtigung
und dann kommt es mir vor das jeder Club hier seine Gallionsfiguren ins Feld schickt.
Ich habe noch keine Clubbesucherin kennengelernt die mit mir als Paar in den Club gehen wollte. Selbstverständlich hätte ich den Paarbeitrag übernommen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne sogar einen Club der "Professionelle" nutzt um die vielen zahlenden "Doofen" am Laufen zu halten..rechnet sich soagr
Ich habe
auch schon mitbekommen dass wenn zuviel HÜ war ein Anruf getätigt wurde und wie durch Zufall auf einmal 1-2 Damen mit dem Taxi eintrafen - Clubs sind ein Geschäft auf Kosten der single Männer.
Da muss ich euch recht geben , kenne da auch ein Club .Ich finde das hat dann nichts mehr mit Swingen zu tun. Und das die Solo Herrn mehr bezahlen müssen. lg
****65 Mann
260 Beiträge
hi muss da auch noch mal was dazu sagen, man sollte Swingerclubs nicht mit Nachtclubs vergleichen in guten Swingerclubs haben Professionelle keinen Zutritt da achten die Betreiber schon darauf und abzocke gibt es doch überall aber man muss sich darüber im klaren sein wenn man einen Swingerclub als Solomann besucht kostet es halt bissel mehr und die Preise sind alle öffentlich zu lesen deshalb versteh ich jez die Aufregung nicht, man muss doch nicht in nen Swingerclub iss doch kein muss, wenn jemand es unbedingt nötig hat kann er in nen Nachtclub oder Puff gehen, da hat man ehr Chancen zum Schuss zu kommen als im Swingerclub, denn da hast du keine Garantie das du mit jemanden auf der Matte landest.
**C Mann
12.129 Beiträge
wenn jemand es unbedingt nötig hat kann er in nen Nachtclub oder Puff gehen, da hat man ehr Chancen zum Schuss zu kommen als im Swingerclub, denn da hast du keine Garantie das du mit jemanden auf der Matte landest.

...aha, da ich im Swingerclub keine Garantie für einen Schuss habe, muss ich als Single-Mann mehr bezahlen.... Verstehe ich das richtig..?
*g*

FTC
@ Ro_Wi Dassss
brauch ich schon mal gar nicht, ich hoffe das Ihr nur in Pärchenclubs geht.
Wenn Ihr glaubt die Herren wollen nur zum Schuss kommen habt ihr euch getäuscht, genau das macht den Unterschied zwischen SC und Puff.
Es geht um Spaß und Spaß haben kann nur jemand der/die sich auch fallen lässt, ich merke genau ob es eine Swingerin oder eine Bezahlte ist.
****65 Mann
260 Beiträge
So iss das nicht unbedingt gemeint Schaunwirmma , klar gibt es auch Männer die Spass haben wollen, aber ich kann halt nicht mit der Garantie in nen Swingerclub gehen das ich dort was finde und es ist so gemeint das viele Männer es wahrscheinlich nötig haben, das sehe ich an den pm`s im Chat und für solche wäre ein Puff besser weil da hast du die Garantie. Und wie gesagt wir gehen auch in Swingerclubs wo Soloherren Zutritt haben, nur dort sagt der Betreiber bei mir kommen keine Professionellen rein. den dadurch tust du dir deinen Ruf versauen.
Wer in einen Swingerclub geht muss mit gewissen Kosten rechnen und wenn ich diese Kosten nicht bezahlen will geh ich da nicht hin.
********edes Paar
11.246 Beiträge
JOY-Team 
Im übrigen regelt die Nachfrage den Preis ....

Preisgestaltung in Clubs ist Sache des Betreibers.

Ich persönlich trenne auch strikt zwischen einem Partyclub und einem Swingerclub.
Finde ich nur eine (semi)gewerbliche in einem Club, ist das automatisch ein Partyclub und hat mit Swingen im eigentlichen Sinn nichts mehr zu tun.

Und jetzt noch ein heisser Tip an die Soloherren, die gerne mal einen Club besuchen möchten:
Treibt Euch nicht nur bei den Matten herum und hofft darauf, mal ein Damenknie streicheln zu können. Ab und zu mal gucken ist ja ok, aber
eine Solofrau (und es gibt immer mehr in Clubs) steht nicht im Dunkeln herum und wartet auf Eure Hand, die ihr einfach auf den Hintern patscht.
Schaut Euch an der Bar um und sagt einfach mal "Hallo".
Haltet Euch dort nicht an Eurem Bier fest - Ihr seht die hübsche Dame zwei Plätze weiter nicht und ausserdem habt Ihr dann eine eklige Bierfahne!

*wink*
Arschi *arsch*
*****_bw Frau
1.376 Beiträge
Stereotypen
Die Die frauen sind so, die männer so...

Es gibt nicht was nicht gibt....

Leben ist immer mit eine fülle von Überrasschungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.