Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen ja gerne, aber woran scheitert es denn?

KIOWA
Leider mus ich Dir recht geben.Es gibt sowoll bei Frauen und bei Männer diese dunkle Ziffer.Ich kann nür für mich sprechen.Warum soll ich jemand suchen wenn ich eine Frau zu hause habe ?????????
Es sei denn mit dem Sex stimmts nicht aber dann stimmst in der ganze beziehung nicht.Ich will hoffe das ich hier mal eine Frau treffe die sich auf ein Kaffee einladen läßt.


LIEBE GRÜSSE
Es gibt
Es gibt viele Gründe, warum reale Treffen nicht immer bis zum höchsten Lustgewinn führen. Tatsächlich muss die Chemie stimmen. Bei einzelnen Leuten geht es wohl leichter als bei Paaren, weil da eben zu beiden Partnern Sympathie bestehen muss. Zwischen Frauen dürfte es noch leichter sein, weil nicht jeder Mann ist bi-interessiert.

Schließlich muss man sich ja auch über Alltagsthemen unterhalten können. Sogar im Swingerclub ist es blöd, wenn kein Gespräch möglich ist. Die Typen nur Dein Mädel angrabschen und mit Dir nur ein paar Sätze wechseln, aber dann allein mit der Frau abziehen wollen.

Deswegen treff ich mich immer erst in ner Kneipe. Mir gefällt es auch besser, wenn sich das langsam entwickelt. Das ist einfach erotischer und spannender

Aber ich denke, jeder ist einfach verschieden in seinen Erwartungen und Gefühlen
********auch Mann
400 Beiträge
warum scheiter eale Treffen
Meiner Meinung nach stellen hier viele zu hohe Anforderungen.
Ein Beispiel da wird man angeschrieben bekommt gleichzeitig mitgeteilt das man Email Verkehr nicht möchte. Ok dann eben über Handy ein kurzes Tel dann heißt es wir melden uns ok. Nach drei Wochen nichts. Also sendete ich eine SMS, anfrage und ein Termin zum kennen lernen beim Kaffee. Erst am Tag vorher erfährt man dass das Treffen nichts wird, kein Ausweichtermin.
Ich sendet nach einiger Zeit wieder einen SMS mit einen Termin zum Kennenlernen.
Nach 13 Tag an den besagten Tag wir angerufen, man kann aber nicht immer ans Telefon gehen. Also Anruf verpasst. Na hallo es waren 13 Tage Zeit sich zu melden. Danach einen Böse Mail weil ich mir erlaubt mich per Mail zu melden. Man ist genervt und zwischen den Zeilen, ich solle mich doch nicht mehr melden. Man kennt schon viele mit den Namen, weiß gar nicht mehr, wer ist wer, weil alle sich nur mit Namen melden, aber nicht woher man sich kennt. Außerdem wäre ich nie ans Handy gegangen und ich hätte Termine machen müssen. Hallo sie sind das Pärchen und ich der neue, soll ich Termine vorschreiben, oder vorschlagen?
Soviel zu Realen treffen.
Nächstes Beispiel man fährt zu einen Treffen, leider müsste ich aus persönlichen Gründen auf der Fahrt dorthin, wenden und zurück fahren. Ein Anruf meinerseits erfolgte mit der Begründung. Ergebnis man hat die Freundschaft gekündigt.
*********er_44 Mann
48 Beiträge
hmmm
und ich wohne am A... der Welt !
****67 Mann
200 Beiträge
zu langes schreiben...
ist in der Regel ein häufiger Grund.
In meinen augen hilft das lesen eines Profiles ungemein.
Das verrät in der Regel schon sehr viel, vor allem wenn man es zwei-oder dreimal liest wenn es einem zusagt.
Dann weiss ich teilweise schon was für eine Person das ist.
Es reicht in meinen augen aus, ein paarmal zu schreiben um auf sich aufmerksam zu machen und bei positiver Antwort weitere Kleinigkeiten abchecken.
Aber nicht zu lange hin und her mailen,
es sollte in meinen Augen rasch zum ersten Date ohne weitere Verpflichtungen kommen zum gegenseitigem kennenlernen.
Weil man doch nur so checken kann ob es wirklich passt oder nicht.
Und das ist egal ob an einem neutralen Ort, oder bei jemanden zu Hause.
Denn wenn es passt fahr ich auch sehr gern bis zu 100km(ca.1-1,5Std.fahrzeit)

Weil man in diesem Radius auch immer noch flexibel sein kann.
zu langes schreiben
das denken wir nicht , denn wenn ein paar in nrw lebt und eines in berlin hat man erst mal nur mail u telefon . und was die profile angehr. viele haben ein u lang ausgefülltes profil, da hat man nach 2 minuten lesen schon keine lust mehr bis unten zu scrollen.
Wow, so viele Beiträge!
Hallo Ihr Lieben

Jetzt sind wir positiv überrascht, dass ihr schon so viele Beiträge geschrieben habt. Klasse! Danke und weiterhin fleissig rein in die Tasten.

Wir können also schon jetzt aus den vielen Beiträgen ein kleines Fazit ziehen, dass sich auch mit unseren persönlichen Erfahrungen deckt.

Die meisten von uns können nur an den Wochenenden und einige müssen dann auch noch die Kinder berücksichtigen. Also der Faktor Zeit und selbstverständlich auch die Entfernung spielen eine sehr grosse Rolle. Dann kommt auch noch der Anspruch, den man selber hat und weiteres, was ein Treffen erschwert. Vieles davon ist aber hausgemacht und muss nicht sein.

Wir sind erst seit dem Sommer 2011 in der Szene und hatten davor keine Dates oder Clubbesuche gehabt. Wir haben in den ersten Monaten relativ schnell erfahren, dass es mit der Realisierung von privaten Treffen nicht so einfach ist, wie wir das zuerst dachten. In Clubs gehen wir sehr selten und waren bisher nur ein mal dort. Wir konzentrieren uns weiterhin auf private Treffen und haben festgestellt, dass man diese durchaus realisieren kann, wenn man sich nur darum bemüht. Klar, muss man zig Paare anschreiben, bis man überhaupt mal eine Antwort erhält. Angeschrieben wird man nur sehr selten, und wenn, hat man sehr oft den Eindruck, dass diejenigen unser Profil gar nicht richtig gelesen haben. Auch solche, die sofort und auf der Stelle ein Treffen haben wollten, ohne vorherigen Smaltalk und Kaffee gleich zur Sache kommen wollten. Also, rein – raus – fertig!

Die wirklich erfolgreichen Treffen, wo man dann auch ganz tolle und nette Paare kennen gelernt hat, sind allesamt diejenigen, mit denen man über einen längeren Zeitraum per CM Kontakt hatte und das eigentliche Treffen irgendwann stattgefunden hat. Wir haben einige Paare kennen lernen dürfen, mit denen wir uns schon öfter getroffen haben und sich mittlerweile eine Freundschaft ergeben hat. Die sogenannten „Schnellschüsse“ werden grundsätzlich nichts, so unsere Erfahrung. Natürlich muss man sich bemühen und auch mal die eine oder andere Mail schreiben. Was im Grunde genommen auch kein Problem sein sollte. Ansonsten muss man halt in den Club gehen, wenn es einem nur um den schnellen Sex geht. Auf privater Ebene braucht es nun mal eine gewisse Zeit und der Kommunikationsaufwand wird oft unterschätzt. Da muss man halt mal etwas mehr schreiben. Wir haben in dieser Hinsicht eine sehr gute Erfahrung gemacht, und dabei Menschen kennen lernen können, mit denen man sehr schöne Erlebnisse haben konnte.

Also, alles eine Frage dessen, wie man an die Sache herangeht. Wir lesen sehr viel in den Foren und können uns daher, zusammen mit den eigenen Erfahrungen, mittlerweile ein gutes Bild von der Szene machen. Viele stöhnen besonders über die Ansprüche der Anderen. Ja, auch das haben wir feststellen können. Sie sind tatsächlich bei sehr vielen sehr hoch angesetzt. Teilweise sogar so hoch, dass wir uns dann schon selbst fragen müssen, wie kann das denn überhaupt sein? Hinterfragt man das dann genauer, dann stellt man aber auch fest, dass sie selbst noch nie ein reales Treffen hatten, oder solche äusserst selten sind. Vielen fehlt einfach auch der Mut zu einem Treffen. In den Profilen kann man oft lesen, dass man sehr wählerisch ist und nicht mit jedem... usw. Klar, das sind wir doch alle irgendwie, mehr oder weniger. Oder, dass man keine Dauermailerei mag, dies und jenes nicht möchte. Viele stehen sich einfach nur selbst im Wege und verbauen sich damit die schönen erotischen Erlebnissen mit anderen.

Wir fragen uns oft, was wollen all die vielen z.B. Paare hier, wenn sie sich nicht ein wenig bemühen. Einerseits suchen sie nach dem netten Paar für erotische Stunden zu viert, wollen es endlich erleben und ausleben, jammern herum, weil sie nichts passendes finden, andererseits sind sie sich schlicht weg zu schade, um wenigsten ein paar Zeilen zu schreiben, geschweige denn, zu Antworten. Man wir gematcht und matcht zurück, wenn es einem gefällt und passt. Man schaltet die Alben frei und schreibt eine freundliche und nette CM. Antwort? Fehlanzeige!

Mal ehrlich Leute, so funktioniert das nicht! Man muss sich schon auch mal bewegen und was dazu beitragen. Wir sind ja noch Greenhorns mir den wenigen Monaten in der Szene, dennoch haben wir schon einige sehr schöne treffen erleben dürfen. Wir sind auch nur Mittelmass und nichts besonderes, haben aber ganz tolle Menschen treffen können und es sehr schön miteinander gehabt. Wieso? Ganz einfach! Wir sind offen, ehrlich, zuverlässig und gewillt, auch mal was dafür zu tun. Wir reden nicht um den heissen Brei herum und wir machen Nägel mit Köpfen. Haben keine überzogenen Ansprüche, denn wir suchen lediglich nur nette Paare die zu uns passen. Eben solche Menschen, die so sind wie wir, eben ganz normaler Durchschnitt. Wir sind aber auch flexibel und können auch mal auf Wochen hinaus planen.

Wir wünschen uns einfach hier im JOY, dass sich alle mal darüber einen Kopf machen und überlegen, ob man nicht doch besser damit fährt, wenn man freundlich ein paar Zeilen schreibt, antwortet, ehrlich, offen und zuverlässig ist. Auch wenn wir hier als Swinger unterwegs sind, sind wir doch alle nur Menschen, die Menschen kennen lernen wollen. Und wenn es passt, dann kann man noch mehr zusammen erleben und geniessen. So schwer ist es doch gar nicht! Es kommt eben darauf an, ob man das will oder nicht. Wir haben oft den Eindruck, dass viele in Wirklichkeit gar nicht wollen, oder ihnen die Mühe schon zu viel ist. Bei einigen muss dann auch alles, bis ins Detail stimmen.

Egal, so sind wir nun mal. Die Einen sind da unkompliziert und tun was, die Anderen suchen heute noch und finden einfach nichts, tun nichts und warten und warten und warten und warten, träumen immer noch und warten und warten.....

@ gisro

Mit der Frage, sind wir zu bequem, zu anspruchsvoll, haben wir uns nicht persönlich gemeint, sondern damit ist die Allgemeinheit gemeint.
*******bln Frau
602 Beiträge
um noch mal das wort anspruchsvoll aufzugreifen


kein mensch ist zu anspruchsvoll, wenn er sich selbst ein grundgerüst geschaffen hat, welches er beim gegenüber erfüllt sehen möchte - es ist seine entscheidung - und er darf nicht anderen dann die schuld geben, wenn seine ansprüche nicht erfüllt werden

allerdings sollte man von zeit zu zeit vllt. eine innerbetriebliche inventur seiner selbst machen;-))....und sich selber neu überdenken
@laleylabln
Stimmt genau. Jeder ist für seine Ansprüche selbst verantwortlich. Das mit der "Inventur" ist eine sehr gute Idee. Öfter mal eine gute Selbstreflektion und sich selbstkritisch hinterfragen, kann auch weiterhelfen.

Gegen einen Anspruch hat ja kaum einer was einzuwenden. Fast jeder hat Ansprüche, auch wir. Sie sollten halt nur gerechtfertigt sein.
**C Mann
12.123 Beiträge
... virtuelle Realitäten...
...nachdem unsere Gesellschaft immer nach Höherem, Schönerem, Tollerem strebt und uns die Medien das täglich durch sogenannte Promis und VIP's vorgaukeln, kann es schon zu gelegentlichen Realitätsverlusten kommen, was die eigene Persönlichkeit betrifft. Dazu kommt, dass man sich in der virtuellen Welt seine eigenen Realitäten schaffen kann und diese dann irgendwann als real empfindet. Gute Besipiele findet man hier in manchen Profilen, aber auch in manchen Beiträgen zu den diversen Themen. Da hilft dann auch keine "Inventur" um aus der Scheinwelt auf den Boden der Tatsachen zurück zufinden. Da hilft nur noch ein guter Psychiater... *zwinker*
******d69 Mann
15.875 Beiträge
Reale Treffen???
Wir sind erst seit dem Ende des letzten Jahres bei JOY gelistet. Wir haben uns die Kontakte hier wesentlich einfacher vorgestellt. Wir haben vorher in einem anderen Portal einmal inseriert und
mehr als 60 Zuschriften erhalten. Wir haben aus diesen Zuschriften mehr als die Hälfte ausgesucht und haben uns mit diesen Leuten zu einem ersten Gespräch an einem neutralen Ort zu einer Tasse Kaffee getroffen. Dazu sind wir diesen auch auf halbem Wege entgegengekommen. Es sind auch alle gekommen! Die Vorstellungen und Erwartungen waren sehr umfangreich. Mit einigen dieser Herren ist es auch zu weiteren Treffen gekommen, aber wir sind dennoch enttäuscht, da der größte Teil nichts anderes wollte, als eine schnelle Nummer und dann wieder weg. Also wir können nur sagen, dass es hier nicht so einfach ist, wie wir gedacht haben. Man muss sich schon die Mühe machen, mehr zu schreiben, und immer wieder auf das eigene Profil hinweisen, sonst klappt es nicht. Es ist vielleicht leichter ein Paar zu finden, aber mit einem einzelnen Herr, der nicht gebunden ist, ist schwer Kontakt zu bekommen, da wir auch in der Nähe suchen. Das soll nicht heißen, dass der betreffende Herr, jederzeit abrufbereit sein muss, was ja teilweise beruflich auch nicht anders möglich ist.

Letztendlich sollten für ein Treffen – Offenheit - gegenseitige Sympathie –Respekt – und nicht zu hohe Anforderungen, im Vordergrund stehen.

Wir wissen doch alle was wir wollen. Oder? Wenn jeder, der mit jemandem Kontakt knüpfen möchte, sich das Profil genau durchliest, sollte er auch aus diesem entnehmen können, was der andere möchte!!
@laleylabln
kein mensch ist zu anspruchsvoll, wenn er sich selbst ein grundgerüst geschaffen hat, welches er beim gegenüber erfüllt sehen möchte - es ist seine entscheidung - und er darf nicht anderen dann die schuld geben, wenn seine ansprüche nicht erfüllt werden

Die meisten Frauen/Paare stellen Ansprüche/Forderungen die sie selbst in den wenigsten Fällen erfüllen können - Stichwort: Niveau *zwinker*

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: laleylabln ist mit diesem Text zu ihrem Zitat ganz sicher und unzweifelhaft NICHT persönlich gemeint. Warum? Ich kenne sie garnicht *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
och ich hätte es auch nicht persönlich genommen...und was andere dazu denken..ist mir.....egal....schmunzel
Wir wissen doch alle was wir wollen. Oder? Wenn jeder, der mit jemandem Kontakt knüpfen möchte, sich das Profil genau durchliest, sollte er auch aus diesem entnehmen können, was der andere möchte!!

Gute Frage!

Wenn das nur so wäre! Da haben wir so unseren Zweifel, ob alle wissen, was sie wollen.

Es ist, um mal für diejenigen eine Lanze zu brechen, nicht immer einfach, genau zu wissen was man hier will. Derjenige, der einfach nur den schnellen Sex als Befriedigung sucht, wird es deutlich einfacher haben und weiss genau, was er will, nämlich einfach nur poppen.
Bei den anderen wird es da schon schwieriger. Die grosse Herausforderung ist aber vor allem, dass was man will, formulieren zu können, damit es auch alle verstehen. Darin liegt im Grunde das eigentliche Problem, denn es geht ja schon damit los, dass viele den Profiltext einfach nicht lesen. Es werden oft nur die Bilder angesehen, kurz das Alter und Gewicht geprüft, und schon geht es los und der Cursor wandert ganz schnell zum Button „Wie findest du uns?“ und „gut“ wird geklickt. Damit ist ja schon alles erledigt, mehr braucht es nicht, denn die Anderen warten ja nur darauf und starten auch gleich durch zum Treffen.

Egal, was man im Leben auch möchte, es ist immer mit einem gewissen Aufwand verbunden und den scheuen viele einfach. Kommunikation ist unserer Auffassung nach, ein unverzichtbarer Bestandteil, besonders dann, wenn es um die sexuelle Interaktion mit Menschen geht. Einige glauben tatsächlich, dass wer sich hier angemeldet hat, hat es so dringend nötig und lässt sich schnell und einfach daten. Mit ein paar wenigen Zeilen ist alles getan und entweder man reagiert sofort und lässt sich gleich darauf ein, oder man ist kein Swinger. Hinzukommt, dass in den Profilen oft viele Widersprüche zu finden sind. Macht die Sache auch nicht einfacher.

Unsere positiven Erfahrungen beruhen einzig und allein darauf, dass wir uns nur mit Paaren treffen, die sich selbst auch bemühen und einen gewissen Kommunikationsstil an den Tag legen. Die offen uns ehrlich Klartext schreiben und reden, über das was sie wollen und was sie sich vorstellen. Erstaunlich dabei ist vor allem, dass sie keine überzogenen Ansprüche haben und unser Profil genau gelesen haben, somit wissen, was wir möchten und was wir uns vorstellen. Für die Meisten hat sich das mit der Frage, ob es passen wird, schon erledigt, und man konzentriert sich darauf, einen geeigneten Termin zu finden, um sich persönlich kennen zu lernen, wo sich alles andere dann entscheiden wird.

Wir finden, dass man sich auch darauf konzentrieren sollte, auf das sich persönlich kennen lernen. Das Profil ist nichts weiter, als eine Visitenkarte und dient einem nur zur Orientierung und zur Information, ob es sich dabei um ein passenden und gleichgesinnten handelt. Alles weitere findet man doch besser Auge in Auge heraus. Man gewinnt aber oft den Eindruck, dass viele schon nach nur wenigen Zeilen für sich geklärt haben möchten, ob es passt. Am liebsten noch mit einer Garantie obendrauf, damit es auch ja ein tolles Erlebnis werden wird, denn schliesslich hat man ja keine Zeit und investiert zudem ja noch so einiges. Wenn, dann muss es aber zu 99,9999 % klappen.

Es ist nicht die Phantasie, die einem echte Erlebnisse beschert, sonder das reale Erleben! Da hilft einem nur das gründliche Lesen eines Profils und die Bemühungen für ein reales Treffen. Es lohnt sich, dass wissen wir aus eigener Erfahrung!
******i63 Frau
10.084 Beiträge
es scheidert...
..........
1.) an der Mobilität (ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen)
2.) an der Flexibilität
3.) an meinem Mann *lol*
und
der Hauptgrund:
bin wohl ich
den ich hab es schon als Motto:

Zwischen Wollen und Können liegt meist das gleiche Problem - die Realität

und

Ich will ja über meinen Schatten springen, aber jemand knipste immer wieder das Licht aus.

aus diesem Grund bisher nur Stammtischtreffen, Bowlen.......und auch mal ein Kaffee-Date

wobei mir da auch öfter die ersten 3 Gründe einen Strich durch die Rechnung machen

*blume*
Jutta
Ich will ja über meinen Schatten springen, aber jemand knipste immer wieder das Licht aus.

Wenn Du Deinen „Schatten“ nur mit viel Licht überspringen kannst, dann ist das sehr schade. Wer knipst den das Licht aus? Steht der Schatten symbolisch für Deine Phantasie und das Licht für Deinen Mut, dann wirf den Schatten mal ohne das Licht und überspringe diesen einfach, auch wenn Du ihn nicht sehen kannst.
**C Mann
12.123 Beiträge
Ich will ja über meinen Schatten springen, aber jemand knipste immer wieder das Licht aus.

...das merke ich mir als Spruch des Tages..... *zwinker*
wo ein
wille da auch ein weg,sorry wer was möchte der schafft das auch
******i63 Frau
10.084 Beiträge
...das merke ich mir als Spruch des Tages..... *zwinker*


Grins........ich fand den Spruch so passend für mich.

einen mit "den Arsch nicht hochbekommen, nicht zu jammern und was tun" hab ich noch nicht gefunden.
den spruch...
übernehm' ich auch *haumichwech*

...was es auch , gerade hier im JC, schwierig macht ist,

dass man als singlefrau, die "nur" real 'n mann sucht
und auch nicht "nur" 6 will oder als 2.frau "herhalten"
(schönes wortspiel *anmach* ) möchte...
recht wenig möglichkeiten hat-

die meisten treffen finden unter paaren statt,
wo man als single erst gar nicht erwünscht ist
oder "blöd" daneben sitzt
(weil sich die paare kennen und unterhalten)...

echt schade.... *gruebel*

schönes we

mit tierisch lieben grüssen

die katzen(un)artige
Schatten
Wie sagt man so schön:

Im Dunkeln ist gut munkeln
Künstliche Intelligenz ist die Lösung!
Vielleicht sollte mal jemand eine Software entwickeln, bei der 21.000 Fragen beantwortet werden müssen und die dann daraus den/die richtigen Partner ermittelt. Bei über 20.900 Übereinstimmungen vereinbart diese App automatisch ein Date an einem von ihm gewählten Ort und erstellt das Programm für die Nacht mit den entsprechenden Lieblingsstellungen ebenfalls automatisch zusammen. Zusätzlich wird ein Ticket der DB mit Fahrplan ausgedruckt.
Erscheint jemand wiederholt nicht zu den so ermittelten Dates wird seine Suchanfrage selbstständig aus dem Profil gelöscht.
So müsst es doch funtkionieren - *klugscheisser*
**C Mann
12.123 Beiträge
So müsst es doch funtkionieren -


...für mich wäre das der Horror..... *zwinker*
******tra Paar
567 Beiträge
da mit
reale treffen überhaupt stattfinden können...............müssten je region erst mal überhaupt mehr als 1 paar - real - existieren.........und auch noch tauschwillig sein........und vor allem müssten diese paare dann auch aus mann und frau bestehen........und nicht nur aus männern, die ne neue wichsvorlage suchen....
Da ist was dran. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.