Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Damen in Dessous71
Das bisherige Thema wurde bereits im August geschlossen und sollte…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche/ Dessous an Männern: Hui oder Pfui ?

freelady ..
*danke*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@Fraankk67
Gern geschehen
Ich finde es sehr geil
wenn ein Kerl, vorrausgesetzt es steht ihm auch von der Figur her, in einem knapp anliegenden Tanktop steckt.
Und besonders, wenn sich dann noch die Umrisse seiner Brustwartzen abzeichnen.
Da suche ich dann schon mal nach meinem Astmaspray!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
so, wir klinken uns dann mal hier aus.
das ist mir dann doch zu ... *gruebel*
******243 Paar
312 Beiträge
hier mal was von meinen
ich finde meiner sieht drin sehr gut aus
speedy243
ja das stimmt.

aber das ist ja auch echt, sorry, ne geile hose die er da trägt *top2* . ebenso wie das oberteil. leider sieht man solche outfits zu selten bei den herren der schöpfung.

was ich an der hose besonders schön finde ist die tatsache, dass man zwar etwas haut sehen kann, aber nicht mehr. finde ich viel besser als solche "höschen" durch die man die "ganze" pracht, falls es eine ist, im netz verpackt wie mandarinen, *panik* direkt sehen kann.

ich mag es viel mehr wenn man nur was erahnen kann, als wenn "MANN" mit seiner männlichkeit dermassen hausieren geht.

lg claudia
ich kann mir an einen gut gebauten muskulösen Mann so einiges Vorstellen.
Was ich total unerotisch finde sind Strings bei Männern.
Den Knackarsch kann Mann anders betonen.
Kommpliment an die letzten Männerfotos!
Für Übergewichtige Frauen wie mir finde ich es auch nur peinlich einen String zu tragen.
Sexy Wäsche an Männern
ich finde das absolut geil. Letzten Freitgag, waren 2 Männer mit geilen Strumpfhosen und tollen High Heels , beim Stammi, in Lemgo.
Auch sonst finde ich es super erotisch, wenn Männer solche sexy Wäsche tragen
****th Frau
4.847 Beiträge
waren 2 Männer mit geilen Strumpfhosen und tollen High Heels ,

Ich finde: sowas geht gaaaaar nicht!!!
warum? Weil ich - wenn ich sowas sehe - immer extremst neidisch werde, weil "solche Männer" immer wahnsinnig lange, schöne Beine haben und ekelig hohe Schuhe tragen und ich weder das eine habe, noch das andere kann *heul*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@warmth
Das Laufen auf High Heels kann man (Frau) doch lernen.

Ist gar nicht schwer *zwinker*

Dann wirken selbst kürzere Beine lang.
****th Frau
4.847 Beiträge
@*****ady
ich übe doch schon... fast jeden Sonntag... aber nur mäßig high...

Aber jetzt gerne wieder *zumthema*

*smile*
*******y_nw Frau
280 Beiträge
@warmth
Du schaffst das bestimmt *top*
@warmth ..
*genau* .. *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
@FTC
...wie habe ich das zu verstehen? Wie findet Sex bei Dir statt? Angezogen? In völliger Dunkelheit? *zwinker*

Sex? Habe ich nicht.... *smile*

Also beim Sex geht es nicht um Ästhetik, sondern um Geilheit, da ist dann das Outfit in der Tat egal *zwinker*

LG
warmth
Na dann...
geben wir auch mal unseren Senf dazu *nachdenk*

Also Retroshort finde ich an meinem Mann richtig sexy, da er sowieso einen kleinen süßen Knackpo hat *wow*

Beim Oberteil wird es dann schwierig denn mein Schatz hat einen Bauch und da sehen enganliegende Oberteile nicht gut aus. *schiefguck*


Ich finde für Männer mit Bauch ist es nicht so leicht etwas passendes zu finden was dann auch noch richtig sexy aussieht,
****dor Mann
51 Beiträge
ein lächeln ..
ich finde so ein Männertanga oder ähnliches... fast schon Schmerzzensgeldreif....

wer es möchte - okay.
für mich wäre das nix

aber ich mag es schöne Pants anzuziehen, die gerne mal durchsichtig sein dürfen, oder ein Teil davon aus Lack ist.
ein schönes T shirt dazu wo auch mal beim Mann die Nippel-(Piercings) durchschauen dürfen und nicht der Bierbauch größer ist als das Hemd an Umfang her gibt.

aber zum Schluß nochmal erwähnt .. leben und leben lassen .. jeder wie er möchte und sich wohl dabei fühlt.

Hauthunger - ganz ohne Klamotten hat natürlich den größten Reiz, denn wenn dieser nicht da ist wird er auch nicht mit Dessous kommen.

make love ...

ein lächeln
ralf
*******y_nw Frau
280 Beiträge
ein Lächeln
zaubern mir begaarte Männerpo's im String auf's Gesicht
Das heißt dann aber nichts gutes
Genauso wie Boxershorts
Beides beleidigt die Augen der Mitmenschen

Alles was dazwischen liegt ist wohl ok

Ansonsten soll jeder das tragen wodrin er sich wohl fühlt
@ free lady
ja da muß ich dir recht geben,
sting geht ebenso wenig wie boxershort
>> zu mindest bei mir<<
Also...
....wenn es eine hochwertige Boxershort ist, die nicht ausgeleiert ist und ein kaum sichtbarer oder gar kein Eingriff, kann das ganz schön sexy sein und mich antörnen. Dann kann ich nämlich entweder/sowohl von unten als auch durch den "Schlitz" schon mal zu spielen anfangen *sabber*

Ansonsten schließe ich mich den Vorgänger/innen an, String ob mit oder ohne Rüssel geht gar nicht, dann schon eher Retroshort oder nix unter der Jeans *zwinker*

Bei den Oberteilen finde ich auch dass Muskelshirts meist von den falschen Typen getragen werden. Dann lieber ein normales (hier gilt auch wieder: gute Qualität und nicht ausgeleiert) T-Shirt evtl. mit einem frechen Spruch drauf.
Lustratte
Das T-shirt aber fleckenfrei bitte;-)
nana_nw ..
geht das auch anders ..???? *gruebel*
wenn ja .. GEHT JA GAR NET .. !!!!!!!!!!!! *aua* *schimpf* *kopfklatsch*
@nana
Das habe ich mal als Grundvoraussetzung genommen! Genauso, wie grelle Farben ein NoGo sind! Obwohl *gruebel* es gibt da jemand, der kann selbst ein pinkes T-Shirt tragen und sieht trotz leichtem Wohlstandsbauch sexy aus *zwinker*
ja da habt ihr recht..........
ja da habt ihr beiden recht.
t-shirt mit flotten spüchen und dann eine boxershort mit bändern an den seiten in lederoptik,
ansonsten denke ich gibt es für den mann mit bauch weniger varianten.
LG arnold
Sprüche
auf T-Shirts find ich total abtörnend
****dis Mann
235 Beiträge
Mode
ist das was andere daraus machen! Warum soll ein Mann mit einem knackigen Arsch keinen String tragen? Als es die sogenannten Retroshorts noch nicht gab waren alle Männer unsexy? Mir ist jemand lieber der sich mit den Sachen die er trägt identifiziert als jemand der sich in ein Schema reinpressen läßt und damit nicht glücklich ist. Gilt übrigens nicht nur für Unterwäsche! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.