Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 4

Ein bEngel in Berlin
und jetzt auch in dieser Gruppe, obwohl doch bald mit einer "5" vorn, aber was sind schon Zahlen.

Wünsch mir neue reale Kontakte und bitte nicht nur auf das "EINE" reduziert, gern auch für gemeinsame Unternehmungen in Berlin.

Lieben Gruss

Antje
danke
Wir sind ein Paar ich 48 uns mein schatz 41 haben bei joy getrennte profile und freuen uns einfach nette menschen kennenzu lernen die in unserem Alter sind.
LG Eagle
wir
sagen erst mal juten Mojen aus Berlin und wünschen einen sonnigen Sonntag.

Wir sind die Brina und der Joo(achim) Jeder von uns hat auch ein Soloprofil hier agieren aber zu 99,9% mit diesem hier.

Wir (siehe Profil) sind sehr an "reale Dates" interessiert, nicht nur für das eine das auch nicht im Vordergrund stehen sollte (aber könnte) *ggg*
Wir sind Kontaktfreudig, mögen es aber lieber privat und eben Real.
Wir sagen hier erst mal *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf nette reale Kontakte, bitte keine Scheu, einfach anschreiben, wir beissen nicht, nur auf Wunsch *haumichwech* wer Interesse hat.
In diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag.
glg wir zwei
Bin auch neu hier ;-)
Mich auch mal vorstell...
Bin aus der nähe von Bremerhaven und hoffe es sind auch Leute (Paare und einzelne Frauen hier aus der Gegend die Real suchen!!?
Würde mich über viele zuschriften freuen:-) glg aus dem Norden *zwinker*
Vorstellung
Hallo an alle

Danke für die schnelle Aufnahme und nur mal schnell ein freundliches Hallo in die Runde schmeißen.

LG Rommilein_70
*******ust Paar
150 Beiträge
Hallo
Auch wir sind neu hir und hoffen einige nette paare zu treffen
****ru Mann
79 Beiträge
Reales Willkommen
an alle neuen 40plusser und viele schöne Kontakte mit den anderen Mitgliedern. *willkommen*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele reale Treffen mit realen Menschen in meiner "Liga".

Stay tuned!
Oliver.
Servus Oliver

*willkommen* und viele reale kontakte wünsche ich dir *g*
hab viel spass in deiner neuen gruppe *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
vielen Dank *zwinker*
Ein Hallo an
Vielen Dank für die Aufnahme.
Habe mir hier im Club ja schon ziemlich die Finger wund geschrieben, leider hat es mit den realen Treffen noch nicht so geklappt.
Entweder war die Entfernung zu groß, oder man wollte sich nur per Mails austauschen.
Vielleicht habe ich jetzt etwas mehr Glück.
Wer mich gerne kennenlernen möchte, schreibt mich einfach an.
Eine Antwort wirst Du auf jeden Fall bekommen.

Lieben Gruß an Alle

Abendmond2
*freu*
*freu* Also ich freu mich wirklich hier mit von der Partie zu sein.

Ich freu mich in erster Linie auf das flirten. Das mach ich nämlich gern.


Tja, und wer mehr über mich wissen will, der kann mir ja mal was schreiben. Ich hab auch Fotos. Aber die schalt ich explizit frei.
Sonst iss mir das zu öffentlich im Inet.
****ru Mann
79 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen
dass unsere neuen Mitglieder schnell realen Kontakt finden und dann auch noch reale Treffen stattfinden. *knuddel*
Also dann *willkommen*
*****lta Mann
972 Beiträge
Man dankt!
Hallo!
Ich bedanke mich für die prombte Aufnahme bei Real-Date 40+. Was
bei allen anderen Seiten scheiterte klappt nur hier auf Anhieb? Wohl kaum. Aber es ist wie es ist, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne,
locker bleiben!


Euer (neuer) Frank.
*********r_62 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Halle Freunde des realen Treffen,

ich würde gerne Kontakt zu Leuten über vierzig knüpfen die keinen großen Wert auf Dauerchatten legen. Suche auch kein ONS, lieber am Anfang ein nettes Gespräch, ausgehen, Abendessen oder auch ein Clubbesuch bin für vieles offen. Möchte meine Freiräume sinvoll gestalten und denke hier die richtige Leute zufinden.

Selbstversändlich kann auch eine Motorradtour, Biketour oder Badmintonrunde der Erste Schritt eines kennenlernen sein.

VG

Nightrider_62
*******us6 Mann
88 Beiträge
hallo Ihr Lieben, ich bin 40 plus
Ja so ist es und ich stehe dazu. Ich freue mich über Post von allen aus dem Raum Karlsruhe plus minus 50 km.
Lukas

*zwinker*
Hallo Zusammen
möchte mich auch kurz vorstellen. Suche ein Paar mit dem man im privaten Rahmen unsere gemeinsamen Phantasien verwirklichen kann. Alles kann,nichts muss.

LG

mspaul
*********Sinne Paar
1.305 Beiträge
*schock* das war eine Vorstellung *gruebel* Paul
ok ???
*haumichwech*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo ich bin ralf und auch 40+ aber das leben geht weiter.freue mich bei euch zu sein.
Gruß ralf
Willkommen Ralf
*willkommen* in der Gruppe
hallo Liebender63 willkommen bei den 40+

du weisst aber schon das erst mit 66 das leben richtig anfängt *g*
*****Fun Mann
115 Beiträge
danke grabenwalter
danke roeschen63
und dann noch schöne grüße nach dieburg da hast du eigendlich recht,aber auch wir sind nicht mehr die jüngsten.
gruß ralf *prost*
grins was will ich den da sagen bin älter als du also nicht den kopf hängen lassen immer positiv denken
*****Fun Mann
115 Beiträge
tue ich danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.