Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7340 Mitglieder
zum Thema
Der Film: "Eine Nacht in Rom"10
Am vergangenen Montag lief im deutschen TV der oben genannte Film, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipps: Cabaret New Burlesque

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
TV-Tipps: Cabaret New Burlesque
Cabaret New Burlesque, 8. September
Nacht von Donnerstag, 8. auf Freitag, 9. September 2011 um 01:40 Uhr, ARTE

Seit Mathieu Amalrics Film "Tournée" sind die Stripperinnen von New Burlesque allseits bekannt. In ihren Shows klimpern sie mit ihren falschen Wimpern und zeigen selbstbewusst Oberweite. Deftige Wortspiele, Hüftschwünge, bizarre Positionen und sonstige Anzüglichkeiten gehören zu ihrem Arsenal, um das Publikum anzuheizen. Doch auch die weiblichen Zuschauer kommen auf ihre Kosten, dafür sorgt der einzige Mann der Truppe, der Cowboy-Stripper Roky Roulette! Eine Aufzeichnung vom Pariser Festival "Temps d'Images" für den "Summer of Girls" bei ARTE.

"Vergessen Sie die Folies-Bergèrs, hier kommt das Cabaret New Burlesque!" - so werben die Tänzerinnen für ihre Show. Spätestens seit dem Erfolg von Mathieu Amalrics Spielfilm "Tournée" - Regiepreis der Filmfestspiele von Cannes 2010 - weiß man genauer, was man sich unter New Burlesque-Tänzerinnen vorzustellen hat: selbstbewusste, leicht bekleide Frauen, die sich erst auf der Bühne richtig lebendig fühlen. Sie sind dabei keinem Schlankheitsideal verpflichtet und präsentieren sich und ihrer üppigen Reize einfach so, wie sie sind.
*******f69 Mann
88 Beiträge
Danke für den Tipp!
Habe gerade noch den Rest gesehen - war wunderbar. Herzlichen Dank für den Tipp; vielleicht erwische ich die Wiederholungssendung früher...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
*danke* das *freu2* natürlich............ich selber habe alles verschlafen.
Aber es gibt einen guten Freud, der das um diese Uhrzeit aufgezeichnet hat.

Dann kann ich es mir später mal ansehen.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
TV-Tipps: All about Sex, 10. September
Samstag, 10. September 2011 um 22:35 Uhr, PRO7

Falls ihr an diesem Abend gar nix zu tun habt, könnt ihr euch auch auf PRO7 folgende Show anschauen:

All about Sex - Promis klären auf / Mars vs. Venus
Heute sagen Promis, auf was sie wirklich stehen. Mit von der Partie sind u. a. DJane Giulia Siegel, Moderatorin Ruth Moschner, Schauspielerin Maike von Bremen, Moderator Jürgen Milski, Comedian Matze Knop und Schauspieler Günther Kaufmann.

Vermutlich gibt es eine Menge Klatsch und Tratsch und hinterher ist man nicht wirklich schlauer als zuvor, aber vielleicht wird es ja doch ganz unterhaltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.