Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April Stammtisch - Dingolfing - 15.04.2011

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
April Stammtisch - Dingolfing - 15.04.2011
April Stammtisch
Der „etwas“ andere Stammtisch!

Dingolfing, Bayern
15.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
April Stammtisch

Nachdem der März-Stammtisch leider ausgefallen ist, gibt’s jetzt endlich wieder etwas Neues.

Diesmal werden wir uns in keinem Restaurant zum Essen und auch nicht zum lustigen Kegeln treffen.

Wir möchten Euch im April einen „etwas“ anderen Stammtisch bieten. Hierzu werden wir die Landkreise ED-FS-LA verlassen, und Grenznah ins Fantasy nach Dingolfing „auswandern“.

Gestalten wir unseren Stammtisch einmal anders und genießen die Clubatmosphäre und einen geilen, „etwas“ anderen Abend miteinander. Alles kann, nichts muss!

Es wird garantiert wie immer superlustig und sicher auch urgemütlich werden, denn es ist dort alles geboten um sich wirklich sauwohl zu fühlen!

Es soll ein Abend für unsere „Stammtischler“ und all diejenigen werden, die neugierig sind bei unseren Treffen mal dabei zu sein.
oh........
jetzt hat der Stammtisch Landshut scheinbar Konkurrenz bekommen *zwinker*

lg
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
NEIN!!!
Das ist keine Konkurenz und wird es auch nicht werden! Es ist nur eine Erweiterung auf die Landkreise Erding, Freising und Landshut inkl. der umgebenden Landkreise!
Ausserdem sind wir keine reine Paare Gruppe. Wir wollten auch den Singles (Männlein wie auch Weiblein) der Umgebung ED-FS-LA die Möglichkeit einer Stammtischgruppe bieten.


LG
Riding

um so ärgerlicher............
dass wir nicht mehr in der Gegen wohnen *heul*
@Riding
Wenn der Stammtisch in einem Swingerclub stattfindet, wie macht ihr das mit den Soloherren? 85 Euro um als männlicher Single an einem Stammtisch teilzunehmen? *gruebel*
@corle
da trennt sich die Spreu vom Weizen, bzw. die low-cost-fucker von den real interessierten swingern *lol*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
@corleonenero
Es gibt ja noch die Möglichkeit sich mit Solodamen (in unserer Gruppe sind ja einige*zwinker*) zusammen zu schließen...!


LG
Riding

@Russian
Es geht um den Stammtisch(!!!)...

Ich gehe mit Sicherheit nicht in Clubs in dem Paare lediglich 35 und Solos nur 65 bis 85 Euro zahlen müssen. Der Preis bestimmt nämlich das Niveau, und bei diesem Preis bleibe ich lieber zuhause *zwinker* - aber für einen "Stammtisch" ist mir das zuviel...soweit verstanden?

@****ng: wenn ihr das so macht, beantwortet das meine Frage...
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
@corleonenero
Ob das so gemacht wird kann ich dir nicht sagen.

Sollte aber kein Problem sein da sich viele aus unserer Gruppe bereits persönlich kennen....

LG
Riding

@corleonenero - der Preis bestimmt das Niveau
in diesem Punkt geben wir dir vollkommen Recht!!! Absolut.

Wenn man rechnet was ein Mann für eine Ehefrau ein Leben lang investiert und wenn man dann sieht dass "low-cost-fucker" wie du wegen einem vergleichsweise kleinem Differenzbetrag von 30 oder 35 EUR das Niveau anprangern ..................nun - dann bist du auch auf einem Niveau - aber da dürfte selbst eine U-Bahn über dir stehen.

Aber sicher gibt es Paare die dir ein Flugticket schicken, dich das ganze Wochenende völlig kostenfrei verpflegen und glücklich sind, wenn sie für eine sexuellen Dienstleistungen nicht auch noch den Geldbeutel zücken dürfen.

Und wir wünsche dir auch, dass du ein solch verblödetes Paar finden mögest.

Liebe Grüße

die Russians
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.