Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Wie umgehen mit etwas, das man als "Spielchen" empfindet?35
Getreu dem Satz "Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen

Spielchen
Hallo Ihr Lieben,wie findet Ihr mein Profil,seid bitte kritisch und ehrlich in Euerer Bewertung.Vielen Dank
@ diabolos1
die Bilder von Füßen und Tatoos auf deinen Armen zeigen nicht wirklich viel von dir selbst
Gebe Dir dafür Note 2

Aus deinen Profil: Ach ja...lesen bildet...also lest das ganze Profil....damit keine Missverständnisse aufkommen... smile

Meine Antwort: Ich glaube nicht das Dein Profil "bildend" ist *zwinker*

ebenfalls auszug aus deinen Profil:

Ich möchte nicht in fremden Revieren wildern, noch die zweite Geige spielen, deshalb: Gebunden = NO GO!
Frauen dürfen sich gerne melden.....
Ich suche KEINEN gebundenen Mann,Singles dürfen sich gerne melden.....
..obwohl ich mich eigentlich eher nach einer funktionierenden, festen Beziehung sehne.

Mein Tip: der letzte Satz reicht meiner Meinung vollkommen aus.
Damit ist alles gesagt, was Du suchst, denn das andere ist doppelt und dreifach ausgedrückt zum selben Thema.
Den Rest finde ich gut *g*
Note 7 für deinen Text
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ Berni55
Text 6 Bilder 3
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@chaoten
Gut geschrieben vor allem ist der text nicht soooooooooo Bierernst
Eure Bilder kennen wir ja schon....


daher 2 x 8 points





@****ie

Ich finde das ein paar Komma und Punkte gut tun würden
Bilder sind Ehrlich, evtl noch mal eines von Dir in ganzer Grösse?


daher 6,5 und das 2mal
*********ucht Mann
66 Beiträge
Benotung
Fotos: 6
(Ihr seid normalerweise zu hübsch für irgendwelche zufällig geschossene Aufnahmen. Ein paar "Profibilder" mit gutem Licht wären super.)

Text: 8
(Ist mir persönlich aber etwas zu lang. Absolut genial ist Eure Seite mit den Abkürzungen)

GLG
der Knackpo aus Bayern
Bin gespannt,
ob einer Lust hat meine Seite(n) zu bewerten?

LG

Il_maschio
*********ucht Mann
66 Beiträge
... sorry wäre auch sehr gerne bewertet geworden!
Wenn sich nicht jemand ohne zu bewerten einfach unter mein Profil gesetzt hätte :o((


Bewerte Dich aber trotzdem:

Bild: 3
Finde Dein Titelbild nicht besonders anregend, evtl. sieht es aber die Damenwelt anders.
Auch Deine Pics bei "Fotoshooting", schöne Bilder aber wenn ich einen Herbstmorgen sehen will dann google ich nach solchen Pics.
Was sagt mir Dein Hund? Was für eine Aussage steht hinter dem Bild? Das hier ist ein Portal für Erotik, denke nicht das eine Frau sex mit Dir möchte weil Du einen so tollen Hund hast (sieht wirklich nett aus, habe auch eine Fellnase zuhause).

Text: 8
Finde ich super besonders die Geschichte mit dem Griechen.
Mir persönlich aber zu lang (ist aber nur meine Meinung).

Hoffe ich war nicht zu kritisch, VG Robert
Knackpo_sucht
Bilder gebe ich Dir nur eine sex da ich kein Gesicht sehe
Text ist mir zu proll,voll nicht so doll.
Debby
*********ucht Mann
66 Beiträge
... kann zwar nicht so toll dichten wie Du aber der "Proll" bewertet Dich trotzdem.

Bilder: 8
(die zwei ersten Pics passen nicht zu den anderen, aber die Fotos vom Fotografen sind genial. Siehst wirklich super darauf aus.)


Text 9
(relativ kurz, aussagekräftig - gefällt mir sehr gut!)


GLG
Robert

PS: Gesicht kann ich bei mir zw. meinem Beruf nicht zeigen :o(
???
Eine tolle Ausrede.

Meinst Du andere Leute haben kein anderes Leben ausserhalb des Joys?

Und hast Du so keine Angst jemanden zu treffen auch ohne Gesicht den Du gut aus deinem Beruf kennst? Vielleicht deinen Chef.

Wir mögen beide keine gesichtslosen nackten Körper.
Schließlich treibt man Sex auch mit dem Kopf und nicht nur mit den Geschlechtsteilen.
???
ist doch nur ein Spiel ...und wenn man da mitmacht ...muß man auch Kritik einstecken können ... *g*

und tröstet euch mein Profil war bis jetzt das schlechteste :)))))
****ett Paar
812 Beiträge
Ja...
Schreiben kann man doch viel!

Erst wenn man sich Real sieht mal trieft kommt ....

Butter bei de " Fische "


es grüßen die Nordlichter..... Hansine+ Reinhard

*liegestuhl* *sonne* *kuss* *kuss*
*******_bw Mann
27 Beiträge
Roulett
es sollte mehr solche Profile geben
offen und ehrlich
2 mal 9 Points
2x 8 Pünts
gesichtslos
@*******968 da hast Du zwar Recht, aber Gesichtlose sollten über Profile mit Gesicht nicht urteilen. Und für uns hast Du nicht die schlechteste Beurteilung,

denn wir würden alle Gesichtlosen Profile mit NULL bewerten. Egal wie gut oder schlecht die Fotos sind.

Auch wir haben hier ja schlecht abgeschnitten obwohl wenn wir persönlich angeschrieben werden genau das Gegenteil der Fall ist.

Also was solls.
****000 Mann
18.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
"seid nett zueinander"
um mal die Joyclub Regeln zu zitieren *grins*

Gesichtlose sollten über Profile mit Gesicht nicht urteilen.

Also, in diesem Thread ist das schon erlaubt.
*modda*

Es ist euer gutes Recht, keinen Kontakt zu "Gesichtslosen" haben zu wollen und das schlecht zu finden.

Trotzdem will ich niemandem die guten Gründe absprechen, das so zu handhaben. Es gibt solche Gründe. Das Risiko, zB einem Kunden aus Süddeutschland in einem Club in Norddeutschland zu begegnen, ist verschwindend gering. Die Gefahr, dass ein Gesichtsbild in den praktisch öffentlichen Profilen gefunden wird, ist nun mal erheblich größer. Und ja, das kann in manchen Berufen ein berufliches Todesurteil sein.

Da grad kein Profil "an der Reihe" ist, lass ich es mal mit dem Bewerten. Hole ich bei Gelegenheit nach.

Ja, ich habe kein Gesichtsbild im Profil. Ja, bei CM-Kontakt und entsprechendem Vertrauen schicke ich eins. Weitere Bilder habe ich schlicht nicht, die Bilder aus dem Fotoshooting dafür sind immer noch (nach 5 Monaten) angekommen. Work in progress, wie jedes Profil...

So, und nun weiter mit den Bewertungen bzw. dem Spielchen.
*zumthema*
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ HAL9000
Text 8 Bilder 1
********ne46 Frau
70 Beiträge
Bilder 9

Text 8
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ LangeBeine46
Text 9 Bild 8
Text 9
Bild 8
****000 Mann
18.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
@easywoman
Bild: 3 - sorry, das ist mir zu verpixelt/verschwommen

(ich weiß, meins ist auch Sch*** - hoffentlich bekomme ich endlich mal die Bilder vom Fotoshooting im September 2009...)

Text: 6 - ich verstehe die Motivation für die abwehrenden Teile gut, mag aber keine ganzen Zeilen in Großbuchstaben. Auch scheint mir der "mag ich nicht Text" zu lang im Verhältnis zu "mag ich" - besser gesagt: der "mag ich" Teil ist eher zu kurz, finde ich.

Es kommt klar rüber, was Du nicht willst, aber nur unklar, was Du möchtest und suchst.
@HAL9000
Für das Bild bekommst du von mir eine 2....geht gar nicht!
Der Text ist da schon besser....ich glaub eine 9 sollte es sein
********ne46 Frau
70 Beiträge
Schöne Bilder....aber bis auf eins nur Kopfbilder? Mit fehlt der Body
eine 8

Text gefällt mir, kommt humorvoll rüber
auch eine 8
Bilder und Text 8
****000 Mann
18.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleine Randbemerkung
*modda*

Ich freue mich wirklich über die große Resonanz hier!

Eine kleine Bitte: wenn irgend möglich, schreibt nicht nur die "Noten", sondern auch eine kleine Bemerkung, was konkret euch gefällt oder nicht - wenn jemand sein bewertetes Profil verbessern möchte, hilft das viel mehr als eine einfache Zahl.

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.