Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus Sandersfeld, Hude

****000 Mann
18.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haus Sandersfeld, Hude
Der Club Haus Sandersfeld (Hude, zwischen Bremen und Oldenburg) liegt an einer Landstrasse an einem Wald.

Tja, womit fange ich an? Der Club ist einer der größeren, man hat viel Platz (außer, wenn gerade Usertreffender Gruppe "Swinger Niedersachsen" ist, aber das ist ja nun nicht immer). Er verfügt über so ziemlich alles, was man so brauchen könnte: Sauna, Whirlpool (Jacuzzi), Bar mit Tanzfläche, viele kleine und große Spielwiesen, zweiter (Raucher-) Bar, 2 Zimmer zum zurückziehen (mit "Ampel" - nicht stören, zuschauen erlaubt, mitmachen erwünscht, ...), einen "Orgienraum", einen Paare-Raum und viele weitere "normale" Spielwiesen. Auch ein SM-Raum mit freistehendem Rahmen zum Fesseln (kein Andreaskreuz) und einem (schon etwas mitgenommenen) Bock (Lederbezug teils aufgeplatzt), auch die Armfesseln am Rahmen sind teils kaputt, also lieber selber seine Utensilien mitbringen. Außerdem gibt es noch einen Käfig im Flur und zwei weitere Fesselrahmen in einem Durchgangsraum, dort steht auf einer Art Bühne auch noch ein weiterer Bock. In einem andren Flur hängt eine Liebsschaukel. In einigen Räumen (u.a. in der Raucherbar und einem weiteren Raucherraum befinden sich echte Kaminöfen, was eine schöne Wäreme und Stimmung bringt. Das ganze ist wohl ein umgebauter Bauernhof, daher recht verwinkelt. Außerdem gibt es noch ein sehr großes Außengelände, da ich aber nur im Herbst/Winter dort war bisher, kann ich dazu nichts sagen.

Das Publikum ist gemischt, jung und alt. An den Tagen, an denen ich da war, war recht viel Stammpublikum da, mit denen man nicht so leicht in Kontakt kommt (nein, ich war nicht als Solomann da, sondern jeweils mit der selben Frau als Paar (auch aus dieser Gruppe, aber ungenannt, da Nennung nicht abgesprochen)). Das Partyvolk trifft sich in der Bar mit Tanzfläche, die eher ruhigeren in der Raucher-Bar oder im Raucherraum oder in einem großen Flurbereich zwischen Eßraum und Raucherbar, dort stehen eine genze Menge bequeme Sofas. Durch die Größe ist man viel unterwegs und die Leute verteilen sich gut.

Ein Highlight ist das wirklich vorzügliche Büffet mit vielen Vorspeisen, Suppe und meist 4 verschiedenen Hauptspeicsen (gestern gab es asiatische Nudeln mit Gemüse, Schweinebraten, Putengulasch, Schweinesteaks, Dorade und noch was, was ich vergessen habe) und vielen Nachspeisen.

Die Crew ist professionell, aber nicht wirklich kontaktfreudig. Der DJ spielt für meinen Geschmack etwas zu viel mit der Nebelmaschine, aber das ist ja Geschmackssache.

Leider gibt es auch ein paar negative Seiten: die Heizung wird wohl immer erst kurz vor Eröffnung angeschmissen, dadurch ist es in Teilen des Clubs in den ersten Stunden recht frisch im Winter - also leiber erst mal gut essen... Bei einem unserer Besuche (mit wirklich sehr viel Leuten dort) war die Warmwasserbereitung leider völlig überfordert. Ab ca 22:30 bis zum Ende gab es nur wirklich eiskaltes Wasser in allen Duschen - das war was für eingefleischte Kneipp-Anhänger. Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher, bei den anderen Besuchen gab es diese Probleme nicht.

Insgesamt unserer Meinung nach durchaus ein oder mehrere Besuche wert - aber mein Lieblingsclub wird es nicht.

Gestern war's allerdings sehr nett, da wir dort ein anderes Paar (die waren das erste Mal da) in der Bar getroffen haben und dann den ganzen Abend gemeinsam verbracht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.