Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7351 Mitglieder
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

Fotoschooting
Na ich suche ein Fotoschooting für mich, aber nicht mit übertriebenen Preisen. Eher sogar kostenfrei, gibt es das überhaupt.? Nähe NRW.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@manpur
was schwebt dir vor?
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@corleonenero
Das wäre Klasse wenn dein Fundus da etwas her geben würde.

Sag jetzt schon mal Danke
Für "Gottes Lohn"...
...so habe ich den Fred hier auch verstanden.

Wer aber allen Ernstes der Meinung ist, jemand fährt 300km einfach (um z.B. eine Teich zu bauen) für ein "Gott vergelts" sollte mal bei Wikipedia unter dem Suchbegriff "Schmarotzer" nachlesen - vielleicht erkennt dieser ja verwandte Wesenszüge...

Nur so als Anmerkung weil auf olaf6767 Angebot "Gärtner, etc" das "Teichbauen" von tegelseechtpaar und die Rückantwort kam "das wird aber teuer" (vollkommen zu Recht s.o.) worauf von Arschi_medes umgehend die "Beschwerde" kam, warum das nicht für "lau" gemacht wird...und NochEinLaecheln in die gleiche Kerbe schlägt...

Damit will ich tegelseechtpaar aber keinesfalls unterstellen, sie würden das auch so erwarten wie die "Beschwerdeführer"...

Meiner unmassgeblichen Meinung nach, sollte man schon von sich aus die Benzinkosten erstatten wenn jemand mehr als 50km einfach fährt um einem zu helfen - alles andere ist in meinen Augen charakterschwach und fällt unter den Begriff "Ausnutzen" und "Schmarotzertum"...


Gruß, S.
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Vielleicht sollte man die Hilfe doch etwas nach dem Gebiet richten, so das keiner 300 km weit fahren muss.
Ich meine man kann ja dazuschreiben z.B. Frankfurt +/-50 Kilometer.
Ansonsten kann man sich ja darüber per CM austauschen von wegen Benzinkosten und so

LG Jutta
@bigmami
...meine Rede *zwinker*
********edes Paar
11.240 Beiträge
JOY-Team 
Zitat Corleonenero
Nur so als Anmerkung weil auf olaf6767 Angebot "Gärtner, etc" das "Teichbauen" von tegelseechtpaar und die Rückantwort kam "das wird aber teuer" (vollkommen zu Recht s.o.) worauf von Arschi_medes umgehend die "Beschwerde" kam, warum das nicht für "lau" gemacht wird...und NochEinLaecheln in die gleiche Kerbe schlägt...


Eine Beschwerde sollte es nicht sein und schon gar keine Beschwerde, warum nicht für lau (aber mal ehrlich!) - aber schon eine Anmerkung, dass es hier um nichtgewerbliche Hilfeleistung gehen sollte - wir sind hier doch nicht auf einer "Auftragsversteigerungsplattform". Dieser "Hammer" hängt ja woanders *gg*

Im übrigen glaube ich nicht an einen Altruismus, der jemanden hunderte Kilometer für umme fahren lässt, um sich dann lächelnd den Rücken krumm zu arbeiten *lol*

Aber eine Ortsangabe, wie von Bigmami vorgeschlagen, fände ich gut.

Lieben Gruß
Sie v. Arschi_medes
*****aar Paar
442 Beiträge
hier!!!
wird doch keiner gezwungen und wir sind doch alle erwachsen.

jeder entscheidet doch wohl selbst was er an fahrten auf sich nimmt oder nicht, was soll diese diskusion*gruebel*



lg


STARPAAR

*kissenschlacht*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch so,
es ist doch jedem selber überlassen wie man was macht, oder?
Sicher ist es bei uns so das WIR wenn wir Hilfe anfragen und diese annehmen da auch was geben, sofern es nicht via Mail geht, wie z.B. PC Probleme, ich denke das dieses auch wohl Normal ist.
Auch die Reaktion von Arschi kann ich nachvollziehen, denn es geht ja erstmal um das Helfen und nicht um das bezahlen, sollte es so sein würden wir dieses Thema sperren denn über Geld / Lohn soll HIER nicht gesprochen werden, das ist sicher eher was ohne Forum auch geht, oder?

Danke und Nun

*zumthema*
tolle Idee - und hier für Berlin sowie Umgebung:
Das mit den Hilfe-Angeboten bzw. -Gesuchen finde ich, ist wirklich eine Klasse-Idee!

Ich könnte mit der Erstellung von Bewerbungen oder durch Bewerbertraining vor Bewerbungsgesprächen meinen Beitrag leisten (habe das jahrelang in beruflicher Selbständigkeit gemacht). Aber auch ganz allgemein biete ich als Ghostwriterin gerne Hilfe bei allem an, was zu Texten wäre. - Und wenn ich dafür hier dann im Gegenzug mal handwerkliche Hilfeleistungen bzw. einen Fensterputzer finde, wäre das echt super!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja
also von Beruf bin ich Elektriker, aber auch viele andereArbeiten wie Tapezieren gehen mir gut von der Hand.
Wen mal jemand benötigt wird für Video oder Photoaufnahmen zu machen von Partys, Erotischen Bildern oder auch gerne von Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Vereinsfesten usw,
Einfach melden kann auch von dem Erstellten Video DVD erstellen.
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hi
hi ich bin maler und lackierer lege auch boden usw kann auch mit einem bager umgehen wenn also bedarf ist meldet euch einfach
gruss tom
Bitte den "Raum" angeben!!!
...könnten wir uns hier darauf einigen, dass in der "Überschrift" eben genau der Raum und die Entfernung angegeben wird?

Zum Beispiel "Raum Ingolstadt + 50km" oder "Berlin + 738km" *zwinker*
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hi
find ich gut also fang ich mal an
komm aus raum 47 und fahre bis 50 km
Raum angeben?
können das die Menschen nicht unter sich ausmachen? Raum IN + 50 km - und dann sind es 55 - finden wir einen ausgemachten Blödsinn - sorry.

Wenn einer Hilfe anbietet und der andere annehmen will so bleibt es dem ersten noch immer überlassen zu sagen es ist zu weit, oder du zahlst mir den Sprit - oder du bist mir einen gefallen schuldig.

Aber scheinbar muss in Deutschland noch immer alles bis ins Detail geregelt werden, sogar die freiwilligen Freizeitaktivitäten.....................ach ja - nicht vergessen - bei Hilfe unbedingt bei der Berufsgenossenschaft anmelden und bei der Rentenkasse - sonst wird es am Ende noch Schwarzarbeit. Die Nachbarschaftshilfe beim Hausbau muss ja auch angemeldet werden *zwinker*
@russian...
...da bleibt mir nur ein herzhaftes OMG übrig...
******i63 Frau
10.074 Beiträge
können das die Menschen nicht unter sich ausmachen? Raum IN + 50 km - und dann sind es 55 - finden wir einen ausgemachten Blödsinn - sorry.

Es geht doch einfach darum das man so nicht immer die Profile anklicken muss um zu sehen woher derjenige kommt.
Was ist den schon dabei einfach anzugeben aus welcher Gegend man kommt.

LG Jutta
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hi
das finde ich auch und ich glaube das mann sich um 5 km oder mehr nich streiten muss mann kannn immer noch endscheiden ob mann weiter fährt probleme kann mann auch teilweise via cm oder tel beheben
**********cheln Mann
257 Beiträge
@corleonenero
Ich wollte mit meinem "in die Kerbe hauen" keineswegs implizieren, dass ich erwarten würde, dass jemand 300km fährt, einen Teich anlegt und dafür einen feuchten Händedruck zu kassieren hat und sonst nichts.

Ich war vielmehr der Auffassung, dass es sich bei diesem Thread um einen nicht-gewerblichen Austausch von HILFE handeln sollte. Teich-Bauen fällt für mich ganz sicher nicht unter HILFE.

Ich hatte mich einfach nur über die vielen Posts gewundert, die ganz offensichtlich gewerblichen Charakter hatten und meiner Meinung nach fehl am Platze waren. Das ist alles.

Liebe Grüße, Frank
@NochEinLaecheln
Ok, danke dass Du das so klar gestellt hast.

Meiner - mal wieder vollkommen unmaßgeblichen - Meinung nach, kann man schon gewerbliche Dienste anbieten - im Sinne von "professionelle" Arbeit aber natürlich, im Geiste dieses Freds, kostenlos.

Durch eine private Inanspruchnahme kann sich ja ein geschäftliches Verhältnis anbahnen. Viele meiner Firmenkunden hatten mich erstmal privat als Computerdoktor gebucht. Dadurch konnten sie meine Qualifikation gefahrlos begutachten. So konnten sie schnell die Spreu vom Weizen trennen, denn gerade "PC-Spezialisten" gibts wie Sand am Meer und "im Dutzend billiger". Jeder der mal einen VHS Kurs "EDV-Grundlagen" besucht hat, meint er wäre ein "PC-Spezialist"...ich habe IT-Fachkräfte (Systemkauflaute und Fachinformatiker) jahrelang ausgebildet, weiss also von was ich spreche.

Nichtsdestotrotz - viel Erfolg allen hier im Fred...

Übrigens suche ich eine zuverlässige, deutschsprachige Putzfrau im Raum 93...falls also irgendjemand eine kennt, die mal gehört hat wie jemand sagte er kennt jemand der was sucht... *zwinker* - aber nicht für "ne Hand voll Luft oder ne Ladung * " sondern die bekommt richtig Euronen BaT (Bar auf Tatze) - und auf Empfehlung ist mir das lieber als auf Anzeigenschaltung...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage, kann jemand einen Banner erstellen?
*****ary Paar
25 Beiträge
PC Probleme NRW Viersen und Umgebung
wer Probleme mit dem PC *fluch* hat

PM an mich

*tipp*
@tegelseechtpaar
Handelt es sich um ein "echtes" (Werbe)Banner aus Stoff/Folie oder ein Werbebanner für das Internet?

Bei letzterem: wie groß, welches Motiv/Thema, animiert oder statisch, wer liefert die Bilder/Grafik und in welchem Format - bis wann soll es fertig sein?

Gruß, S.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
internet... 60x205px statisch, jpeg vorlage, asap.
My Hammer ??
Tolle Rubrik bei Reale Treffen 40+
Na ja, jedem wie er/sie es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.