Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEILES DATE

@La Luna.....................
was uns wieder in unserer Meinung bestärkt künftige Besucher drei Mal genauer anzugucken bevor wir die für ein oder zwei Wochen bei uns beherbergen - woanders müssen sie auch ins Hotel und zahlen.

Das Traurige ist nur dass wegen einer Menge Idioten die handvoll ehrlicher und seriöser Swinger darunter mit leiden müssen.
Hallo
es gibt viele davon -erst wollen se und dann bekommen se kalte Füße
****y47 Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
lol
kalte Füsse is gut smile
die witterung passt ja so gut dazu hihihi
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
bitte ich daran so schwer zu sagen.." es passt nicht" ..? wir haben die leute vorher nicht gekannt u werden sie nie wieder sehen.

das ist weder unhöflich u in keinster weise peinlich,wie sowas mit der handynummer..u das in dem alter... *headcrash*
@utility
Das sehen wir genauso!

Wir haben auch kein Problem zu sagen, das es nicht passt.
In unseren Augen ist es einfach nur peinlich sich mit gefakten Anrufen oder irgendwelchen Ausreden aus der Sache zu stehlen. Was ist denn so schwer die Wahrheit zu sagen.


Wir mögen offene Menschen, schliesslich möchte man ja zu viert nicht Erdbeeren pflücken sondern im Bett geile Sachen erleben.....
****MB Frau
565 Beiträge
@ ALL
Fakt ist:

Viele user hier reden/schreiben von Stil und Niveau, von Offenheit und Ehrlichkeit, doch die Wenigsten wissen wie man damit umgeht. Gibt es dafür eine Schule? Dann schicken wir die betreffenden Personen gerne mal dorthin.

Meinen Vorschreibern kann ich nur zustimmen und wiederholen: Warum kann man nicht ehrlich sagen wenn was nicht passt? Früher, in der Disco, hat man das auch so gemacht und gesagt: Nein danke! Warum ist das gerade in einem Eroticforum so schwer? Seltsame Wege muss man hier gehen und schwierige dazu.

Es müssen wirklich Jene unter all dem Schund hier leiden was sich so hinter den Profilen verbirgt … genau Jene, welche ehrlich sind, welche offen sind und sich mit Gleichgesinnten austauschen (gleich in welcher Form auch immer) möchten.

Dahingehend sind auch meine Erfahrungen und Unsere erst recht.
Auf nicht erotischen Portalen erreicht man da mehr als hier … was uns immer wieder bestätigt wird.

Seid freundlich, nett und höflich zueinander (was Vielen hier schon beim schreiben in den Foren schwer fällt), seid offen und ehrlich (ich betone es nochmals), seid so, wie ihr im wahren Leben seid, denn irgendwann kommt eh alles raus.

NUR SCHADE, DASS MAN HIER KEINE USERNAMEN VEROEFFENTLICH DARF WELCHE NEGATIV AUFGEFALLEN SIND !!! AEUSSERST SCHADE !!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja
ne schwarze liste wäre klasse.... *haumichwech*
*******odon Mann
25 Beiträge
Sorry, wenn auch neu -- würde das gern erwähnen
ja, hallo ihr lieben

ich greife die "Kernaussage" der attraktiven Frau von da oben mal auf -- zwar im ganz anderen Zusammenhang -- aber es geht genau in diese Richtung.

Ich bin hier neu -- also auf seite, auf der offensichtlich nicht nur kochrezepte oder bauanleitungen für klimatisierte Vogelhäuschen getauscht werden. Ich suche eine Affaire -- und habe mich im profil ganz öffentlich als "fest gebunden" beschrieben. okay, moralisch fragwürdig, aber halt ehrlich ! es ärgert dann aber -- zum zweiten mal eine mail zu bekommen -- in der ich als "lügner" beschimpft werde -- weil ich halt trotz fester bindung hier bin und eine affaire suche. mh, doppelsinnige moral oder bin ich hier wirklich falsch ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne bist
schon richtig,nur an einen moralapostel geraten..kann passieren..igno u gut ist..
Moin,

das sieht jeder anders!!
Da müsste ich auch meinen Schatz erst FRAGEN, ob dies anrüchig ist.
Möchte aber nichts unterstellen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
mjpfalz
wie erst fragen,hast du dazu keine eigene meinung? *huch*
****MB Frau
565 Beiträge
@ carcharodon
Du bist hier genau richtig !!!

Und Motzpuckel hast du überall. Du hast es in deinem Profil offen deklariert, Jeder kann es lesen und gut ist.

Nicht beirren lassen von Menschen, welche innerlich vielleicht von Neid zerfressen werden, denn das ist meist der Hintergrund: Neid und Missgunst!


*willkommen* an dich ...
@LadyMB
Mein Backup ruft mich an und fragt bei mir nach ob alles ok ist (ja, ich als Singlefrau hatte immer ein Backup) und ich fragte: Wo liegt denn die Oma? Und ging!

Manchmal muss eben ein Ausweg her ... aber auch nur dann wenn man nicht verletztend sein möchte. Auch ich machte davon schon Gebrauch, auch wenn mich jetzt sicher Einige "steinigen" werden für meine Ehrlichkeit.

Steinigen sicherlich nicht, doch hat das genauso mit Verlogenheit zu tun wie andere Ausreden. Ab und zu muss man einfach einen Menschen verletzten und man muss nicht mit allen Menschen gut auskommen!!
Wo ist das Problem offen zu sagen, was man möchte - wir möchten nicht der Sklave der Gesellschaft hier sein...... ohne Oma oder sonstwas.

Auf gut deutsch, du bist in einem solchen Fall auch nicht besser als andere!!
****MB Frau
565 Beiträge
@ LaLuna7269
Ich stimme dir voll und ganz zu: Es war verlogen! Und bei mir war es bisher, und das halte ich seidher auch so, ein absoluter Einzelfall.

Heute denke ich anders und sage gleich was ich nicht möchte oder möchte und wenn mir die Gesellschaft nicht angenehm ist, so sage ich laut und deutlich (naja ... eben nicht laut ... war sinnbildlich gemeint) das es nicht passt.

Doch wollte ich damit nur ehrlich sagen: Auch ich habe schon solch eine Notlüge genutzt und meinen Fehler eingesehen, denn ich erwarte ja ebenso Ehrlichkeit.
Spontanes Date !!!!
Haahaaaaa ! Ich dachte ich habe schon vieles Lustige in meinem Leben gehört !!! Finde soetwas kaum steigerungsfähig !!! Einfach schade eine solch niveaulose Erfahrung zu machen !!! Für soviel geistlosen Übermut müsste man eigentlich Schadensersatz fordern müssen !!! Grosse Klappe , nichts dahinter !!! Meine Meinung : Erst absprechen , dann handeln !!! Für beide Parteien unangenehm und absolut vermeidbar !!! Warum erst das Angebot ????? Ohh mann !!!! Ohne Worte !!!! Liebe Grüsse , Carsten !!!! Hoffe mir passiert soetwas nie , Lebenserfahrungen wie diese wollen wir nicht erleben !!!! *headcrash* *gleichplatz* *fluch* *motz* *panik* *gleichplatz* *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.