Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft mit dem einseitigen Wunsch nach PT/Swingen38
Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe, dass ich so…
zum Thema
Ist Swingen zwingend mit PT verbunden?38
Angeregt durch den Thread "Sehen, Zeigen. kein PT" stellt sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und PT - Wie war für euch das erste Mal ?

Swingen und PT - Wie war für euch das erste Mal ?
Welches Erlebnis hat den Wunsch dazu bei euch ausgelöst ?
Welcher Partnerteil war die treibende Kraft ?
Wie habt Ihr euch davor,währenddessen und danach gefühlt ?
Welche veränderungen hat Swingen und PT in eure Ehe/Partnerschaft gebracht ?
Wer wirklich bei uns die treibende Kraft war, weiß ich überhaupt nicht genau. *smile* .
Meine Frau würde wohl sagen, dass ich es war :-). Nun. Wir haben uns einfach da reingesteigert. Alle 4 gemeinsam.

Das erste Mal hatte was von Teenagertum. War interessant, mit vielen unterschiedlichen Gefühlen von Interessant bis Schuldbewußtsein verbunden. *sternchen*
Irgendwann nach vielen Gesprächen und Wiederholungen haben wir unseren gemeinsamen Weg gefunden und immer noch viel mehr Spaß an dem drumherum als die Zeit nach dem Akt. *gaehn* .

Unsere Ehe hat es bereichert, obwohl ich uns nun wirklich nicht zu den Profiswingern zählen würde. Die Zeit mit dem "Hausfreund" war für beide total interessant und als sie eine andere Frau mal ausprobierte hatte auch was. Unser erotisches Leben wurde einfach vollkommener. Wir haben etwas erlebt, dass viele sich wünschen, aber nicht trauen. Über diese Barriere sind wir drüber. Mit Erfolg und Neugier!
das erste mal war noch etwas gehemmt weil alle ein wenig schüchtern waren aber das legte sich sehr schnell und es wurde noch ein schöner abend.
in der beziehung hat es bei uns keine veränderung gebracht ist eher eine bereicherung
das erste mal, tja wie war es?
Bei uns war die treibene Kraft mein Partner ,weil von vorn herrein klar war wir sollten den Anfang machen.
Es war eine etwas gespannte Situation,weil man muß den anderen Partner ja erst mal kennen lernen was seine Vorlieben angeht.
Es ist ein bisschen wie Weltraumforschung, aber mann solltre nicht alles gleich preisgeben ,das macht die nächsten Treffen ein bischen interresanter und langweilig werden soll es ja nicht.
Danach war alles entspannter und das zwar dünne Eis war gebrochen.
Mal sehen wie es weiter geht und wer dann den Anfang macht?

L:G. claudie
*****aar Paar
2.682 Beiträge
treibene Kraft? Wir hatten halt gemeinsam ein Erlebnis und als wir uns danach unterhalten haben war eigentlch klar das wir es beide wollten

as erste Mal... nicht so berauschend mit dem Paar waren halt Hardcoreswinger, aber gut kann man nicht mehr ändern.

Veränderungen?
Wir schauen die Personen nun anders an die Gedanken sind freier
insgesamt sind wir doch offener geworden das zeigt sich auch in anderen Bereichen wie Arbeit und Beruf...

Wir sind keine Hardcoreswinger denn es soll auch weiterhin aufregend fuer uns sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.