Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier...

*****992 Paar
52 Beiträge
auch wir sind neu hier...
...und grüßen alle die hier unterwegs sind.
Sind gespannt ob sich reale Treffen ergeben.
Wir sind Nordbayern oder "Fast"Hessen.
Was gibt es denn in diesem Raum für Möglichkeiten für Treffen unter der Woche? Hat jemand Erfahrungen mit dem Club 22 gemacht?

Auf jeden Fall freuen wir uns auf interessante Kontakte.

Sinnliche Grüße von An+No
Eine Neue aus NRW
Na, dann stell ich mich doch hier mal vor! Reichlich Erfahrung auf dieser Plattform hier schon gemacht - mehr gute als schlechte, freue ich mich dennoch immer wieder über neue Kontakte! *wink*
Blondmaid
Hallo an alle lieben *g*
möchte mal ganz lieb Hallo in die Runde sagen und bin ja neu *g* gruss Blondmaid
Die neue in der Runde...
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich als neues Gruppenmitglied vorstellen.

Freue mich auf neue und reale Kontakte.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

*wink* Tina
Hallo an alle..
Wir sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.

Über uns.... Nun ja..

Wir Wohnen in Frankenberg.Sind seid fast 3 Jahren ein Paar.

Auch haben wir Nachwuchs, welcher unser ganzer stolz ist.
Wir sind Lustig, Gesellig und Lebensfroh.
Alles weitere findet ihr in unserem Profil.

Lg Gloria & Hansi
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hallo
wir möchten uns hier bei euch mal vorstellen *schwitz* wir hoffen darauf das ihr uns nett autnehmen werdet *ggg* und wir hier einige nette leute kennen lernen werden und uns auch mal real treffen können
l.g.
susi und tom
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen Part IV
Hier geht es weiter, der Platz für alle neuen in Gruppe. Sagt bitte den Mitgliedern ein freundliches Hallo und erzählt etwas über euch.
Ihr werdet sehen das die "alten" Hasen euch genauso freundlich antworten werden.

Also dann

HERZLICH WILLKOMMEN IN DIESER GRUPPE!!!!!!!!

*willkommen*
Willkommen
Herzlich Willkommen heir im Club.
Wir wünschen Euch gute Kontakte und ich(er) habe schon auf Euer Profil geschaut.
LG B *bravo*
*******l_nw Paar
70 Beiträge
@ bienchen
danke schon gesehen und auch gespickt
susi
Vorstellungen Part IV
Auch von uns ein *huhu* und *willkommen*
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die supischnelle Aufnahme *superman* . Wir freuen uns hier zu sein und hoffen schöne REALE Konakte herstellen zu können. Wer mehr über uns wissen möchte, der kann ja mal mit unserem Profil anfangen *holmes* . Sollte dann echtes Interesse bestehen........einfach CM schreiben. Ach ja, wir beantworten "jede" Mail *ja* .

So, wünschen allen noch einen schöne Sonntag.

Liebe Grüße
emely5
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und oder grade die konstelation die ihr habt zeigt die ganze Vielfalt.

Viel Spass!
Panormablick auf das De Zaar
**********ezaar
34 Beiträge
Danke
Das wir bei euch sein Duerfen. Das De Zaar ist ein klassischer Club in der niederlaendischen Gemeinde Venlo. Bei uns wird normale Musik gedreht, in einer Lautstärke bei der sogar noch ein Gesraech stattfinden kann.
Unser Publikum ist am Wochenende zwischen 35-50jahre alt. Bei uns ist jeder gern gesehen, egal ob jung oder alt dick oder duenn!


Wir freuen uns auf euch und werden soweit es geht diese Gruppe unterstützen.

Landgoed De Zaar.
Neu aber nicht neu bei Joy
und damit wollen wir uns einfach als die NEUEN in eurer Runde vorstellen. Beide 41 aber Flausen wie 20jährige im Kopf.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit in dieser Runde und vielleicht findet sich ja das passende für uns beide. Wer wagt gewinnt und von daher schaut einfach mal in unser Profil. *wink* und bis später bei dem einen oder anderen Beitrag.

LG das Kopfkino1969
***ks Mann
398 Beiträge
Ich möchte mich auch vorstellen
Hallo zusammen, und erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin über 40, und an realen Treffen zu Frauen in meinem Alter interessiert. So kam ich auf unsere Gruppe. Meine sexuellen Vorlieben liegen im BDSM. Ich bin eher ein dominanter Mann. Sonst bin ich noch Hobbymusiker (Folk, Irish-Schottish) und Motorradfahrer.

Swingererfahrung habe ich nur ganz wenig. D.h. ich war mal (nach meiner Ehe) bei einem Swingerclub. Ich fands recht nett, habe das aber noch nicht ausgebaut. Ehrlich gesagt hatte ich über die ganzen Jahre auch keine Partnerin die das mochte. Vielleicht ändert sich das ja demnächst.

Nochmal einen ganz herzlichen Gruß an Alle!
Holger
Vorstellung
Na dann mal ein *willkommen* an alle neuen von uns.
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
ein weiterer Ü40 iger
Hallo zusammen
und vielen Dank frü die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Schön hier zu sein.
Nun was gibt es zu mir zu schreiben?
Erstmal wohl das ich real bin *g* und daher auch eher auf reale Dinge stehe.
Reale Dinge bedeutet für mich nicht nur das eine- NÖ.

Also ich bin immer an neuen Kontakten interessiert für:

Bereich Fotografie - what else
Das eine oder das andere.
Ausgehen auch ohne das eine oder das andere.

Ja für weitere Fragen - einfach mal schreiben bei Interesse.
Schreibe sicher zurück.

grüße
Dirk
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo
Einen ganz herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier.
Wer sind wir?
Ein Paar was sich hier mal vorstellen möchte und die Lust bei den anderen wecken möchte.
Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen bei uns zu haus hier?
Die wir haben schon Lust drauf, wer noch?läch
wir sind nicht nur für eine nacht
Aber bitte uns persönlich anschreiben.
a.m.
***a7 Paar
181 Beiträge
Thats us
Hallo zusammen,

wir sind Christiane und rolf und freuen uns hier zu sein.

Wer wir sind und was wir wollen haben wir in unserem Profil dokumentiert.

Wenn sich da wer mit anfreunden kann - gerne - denn wir haben i.d.R reale und unkomplizierte Treffen, die entweder im Club oder privat stattfinden.

Es wäre jedoch schön, hier noch mehr Menschen zu finden die es wie wir leben und deren Vorstellungen und Fantasien sich mit unseren decken. Kurz gesagt - welche mit denen es richitg passt.

Liebe Grüße
Christiane und Rolf
Vorstellung Part IV
*willkommen* an alle neuen Mitglieder
***en Paar
1.008 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon einige Zeit bei Joy unterwegs und seit vielen Jahren aktive Swinger.

Wir lieben reale Treffen in Clubs als privat mit Gleichgesinnten. Wenn alles passt können daraus gerne auch Kontakte darüber hinaus entstehen.

Beruflich und privat sind wir ziemlich eingespannt, deshalb pflegen wir unsere Kontakte am liebsten an den Wochenenden. Dies muss jedoch nicht ausschliesslich dann sein. Da wird gerne Städtereisen unternehmen, schätzen wir auch Kontakte aus anderen Ländern sehr.

Jeder Kontakt freut uns und wir geben auch gerne Auskunft - schreibt uns an.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz,
samen
allles neue...
....hat doch was, oder?

Habe schon Spaß bei JC und möchte mehr erleben. Real haben wir schon ein paar Leute kennen gelernt.
Nun bin ich/ sind wir gespannt, was sich noch ergibt. Neu (gierig).
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir wollen uns hier kurz vorstellen
Kommen aus dem Heilbronner Raum und besuchen gern Swingerclubs wie das Feuer & Eis, Sunmoon oder das Karree.
Auch gehen wir gern mal in die O-Bar nach Heilbronn.
Suchen Kontakt zu Paaren über 40 die zum Lachen nicht unbedingt in den Keller gehen.
Wir haben keine Berührungsängste und lassen uns gern überraschen was auf uns zukommt.
LG Prosecco_74
Vorstellung
Da sagen wir mal *willkommen* und hoffen das es euch hier gefällt.
hallo
... bin zwar kein Paar und auch nicht in Euerer Nähe, aber Euer Profil gefällt mir und ich freue mich, Euch hier zu treffen;
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.