Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein (neues) Joyclub fehlende Features

mein (neues) Joyclub fehlende Features
schade.. neu und gleich weniger... Als PlusMitglied kann man nun nicht mehr sehen, wer das Profil zuletzt besucht hat. Das wurde (leider ohne Ankündigung) in die Premium Mitgliedschaft geschoben. Was meint Ihr dazu? Ich habe mich entsprechend bei Joy schon geäussert und finde das so nicht ok.
******i63 Frau
10.075 Beiträge
*hand* hab dein Profil besucht *lach*

Aber Spaß beiseite, ich hab das auch eben schon woanders gelesen. Vielleicht wird es ja wieder rückgängig gemacht, wenn sich viele beschweren.

LG Jutta
*********oenig Mann
672 Beiträge
bevor das Thema gelöscht wird, ich bin auch sehr enttäuscht.
Als männl. nicht zahlendes geprüftes männl. Mitglied war das (ausser in den Foren der Gruppen) die einzige stumme Kommunikation nach draussen, zumindest mal zu sehen ob man wahrgenommen wurde. Jetzt, wo diese Funktion auch nicht mehr ist, ist für mich die sowieso sehr kleine geringe Freiheit auch noch weggenommen, da kommt man sich wie ein Fötus vor !!! Da bin ich bei anderen völlig kostenlosen Anbietern, wo es auch geprüfte Gruppen gibt, aber viel besser aufgehoben. Sehr sehr schade, ich denke dass viele die sowieso nicht mehr so richtig hiergewesen sind nun garkeinen grund mehr haben sich hier blicken zu lassen!!
*********oenig Mann
672 Beiträge
achja... hallo Jutta... ich war auf Deinem Profil ! *gg*
uns gefällt die neuerung überhaupt nicht
auch wenn man dies und das ändern kann
wir möchten das alte zurück

lg b+ p
*********oenig Mann
672 Beiträge
auf wer-kennt-wen ist es in den Joyclub-Gruppen auch schon zum Thema gemacht worden
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Naja als Premiummitglied ist es ganz nett. Man kann jetzt die Seite selber gestalten. Aber das mit den nichtangezeigten Besucher bei Plus-Mitgliedern finde ich auch nicht so gut.



achja... hallo Jutta... ich war auf Deinem Profil !

Ich hab es gesehen *gg*
Bin ja Premiummitglied (ist halt für uns Frauen auch um einiges günstiger)
*********oenig Mann
672 Beiträge
FARM DER TIERE - alle sind gleich nur manche...
Ich fordere "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetzte" für Joyclub !*g

*gg*
*******ietz Frau
87 Beiträge
Also
ich schliesse mich der allgemeinen Unzufriedenheit an. Hier tut sich eh nix,und wenn ich dann noch nicht mal mehr den letzten Besucher meines Profils sehen kann,frage ich mich ernsthaft welchen Sinn und Zweck das ganze hier noch hat...

Na ja die Zahl der zahlenden Mitglieder soll ums Verrecken erhöht werden...schon klar...
*********oenig Mann
672 Beiträge
es gab früher mal sehr erfolgreich ein erotic-single.de ... das war da richtig schön, dann kamen Veränderungen... und keiner ist mehr hingegangen..... das sehe ich hier auch.... was soll ich hier wenn garnichts mehr geht... war ja vorher schon kaum was... lediglich mal die Neugierde ob jemand mein Profil betreten hat... jetzt ist der Anreiz auf NULL runter *snief*
****958 Frau
117 Beiträge
ohne jetzt Lästerung betreiben zuwollen,aber ich vermute es gibt zuwenig Zahler. So wird dann halt auf diese Weise versucht die zahlende Mitgliedschaft zuvergrößern.
******hen Paar
415 Beiträge
klar
wir wissen auch nicht ob der Betreiber von
JC riesigen Gewinn macht.
Aber wir glauben ,daß diese ganze Sache hier auch Kosten verursacht.Zumal Der JC nach unserer Meinung auf einem hohen Niveau
arbeitet.
Ob die Einschränkungen Profitgier ist wissen wir nicht,a

.
Allerdings sind die monatlichen Beiträge nun auch nicht
sooo hoch.Klar alles ist relativ.
Wir jedenfalls nutzen denJC ausgiebig und finden es immer wieder spannend hier.
********47OB Paar
62 Beiträge
ohmann
total bescheuert jetzt die seite..
**********ch200 Mann
133 Beiträge
@Wir44und47OB
Spätestens mit diesem Beitrag, einer Nicht-Information ohnegleichen in einem abstoßenden Ton und ohne Gruß, wird dieser Thread sinnlos.

Was soll das? Die Frage ist doch berechtigt auch wenn nicht jeder die Beschwerde teilt.

Ich selbst bin auch der Meinung, dass jeder Nutzer selbst entscheiden muss, welche Dienstleistung er für welches Geld nutzen will. Und wenn sich die Dinge verändern von Zeit zu Zeit ist das nichts Ungewöhnliches.

Allerdings teile ich die Kritik daran, dass der JoyClub nicht vorher transparent über die Gründe informiert und ggf. sogar eine Diskussion anstößt. Da gibt es sicherlich Verbesserungsbedarf.

Ansonsten wünsche ich mir valide und aussagekräftige Beiträge und nicht belangloses Blabla ohne Wert (siehe oben).

Liebe Grüße
Genussmensch
von meiner krankenkasse habe ich früher bereits vorfrankierte briefumschläge erhalten. und jetzt haben sie das gestrichen.... *snief* *snief* *snief*

ja, so ist es halt im leben.. manchmal kommt was neues hinzu.. und manchmal nehmen sie dir was weg.....

aber ich finde JC bietet eine dermassen tolle plattform, dass man das geld für ein upgrade ruhig auslegen darf *g*

für mich als premium stimmt es jedenfalls....

*aetsch*
nur mal so...
... vll läßt der eine oder die andere jetzt einfach mal ein "hallo" oder ein "lächeln" da.

was nutzt es wenn jemand auf das profil geht/kommt. das heißt noch lange nicht das sie es auch "annehmen"

man sollte mehr ins gespräch als ins gerede kommen.

und im falle der joy-club betreiber - es ist legitim geld verdienen zu wollen mit dem was man tut. und ich gehe davon aus das es ihnen zusätzlich "spaß" macht.

veränderungen bestimmen einfach unser leben ... wo auch immer

liebe grüße
Gaby
So lange...
Tja, was habt Ihr denn erwartet?? Fairness,Menschlichkeit???
Hallo?? So lamge man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann, geht das munter weiter.
Wer sich daruaf einläßt, ist selber Schuld.
Irgendwann ist die Stange zu Ende.
neuer joy..
hier sieht man es ganz deutlich. es geht immer und überall nur um das selbe. alle wollen dein bestes ... dein geld. jetzt hat man selbst als plus-mitglied die ar...karte gezogen.
wenn das so bleibt hier, dann bin ich bald weg.
Und das ist auch noch unzulässig
Und dazu kommt, dass es auch noch unzulässig ist, beshende Vertäge eigenmächtig wärend eines bestenden Vertages zu verändern.
So was nennt man Vertragsbruch.
Rein theoretisch könnte man sein Geld zurück fordern. Ist rechtlich drin--aber wer macht das. Die lachen sich ins Fäustchen weil Sie am längeren Hebel sitzen.
Auch meine Plus-Mitgliedschaft wurde heute beschnitten--ist ne Sauerei aber ich reagiere eben auf meine Art. Lasse es jetzt noch bis zum Ende (Dezember) laufen und dann lösche ich mich hier raus.
Ohne, ja vielleich,mal sehen........einfach--und weg.
Die Geschäftsgebahren in diesem Land verkommen immer mehr in Richtung Bananenrepublik. Und über die wird geschimpft---aber wer im Glashaus sitzt--sollte im Keller kacken.
***Zitat Sternenregen:
und im falle der joy-club betreiber - es ist legitim geld verdienen zu wollen mit dem was man tut. und ich gehe davon aus das es ihnen zusätzlich "spaß" macht.

veränderungen bestimmen einfach unser leben ... wo auch immer

Sterneenregen,Geld verdienen tuen wir alle und das ist ja auch ok.
Aber ich für meinen Teil haue die Leute nicht übers Ohr.
Und in punkto Vertragsrecht kenn ich mich ein bisschen aus.
Und dies Änderung ist rechtlich nicht zulässig.

Das Leben verändert sich auch ohne die Leute abzuzocken immer und ständig (sogar besser--Vertrauen?!)
Abzocke...
... lieber Der_Sturm, ist halt auch eine frage der auslegung

es steht uns doch frei aus dem vertrag der uns nicht mehr gefällt auszusteigen

geist ist geil, lächel

sich dazu in foren zu ärgern bringt nichts

und wenn wir eine gute idee haben sind wir clever, andere wollen einfach nur abzocken

Gaby
Sternenregen
Frage der Auslegung??
Nee, so einfach ist das nicht.
Du kaufst Dir ein Auto, hast es schon bezahlt und auf einmal wird Dir ein ganz anderes geliefert--was machst Du---ok ist halt so??
Glaube nicht dass Dir das gefallen würde.

(Ich hatte eine Plus Mitglieschaft im Mai gekauft und jetzt ist sie ganz anders) gefällt mir auch nicht --und Geld zurück??? Ich lach mich tot...


Aber egal--lohnt nicht, darüber unendlich zu diskutieren.
Kann jeder nur für sich entscheiden was er macht.

Aber für die Betreiber kann der Schuss auch nach hinten los gehen--hoffe ich!

Aber so lange ich mein Pluss noch habe--nutze ich es auch von Zeit zu Zeit und dann gibt es anderes...wo/was auch immer.
verstehen
das problem nicht wirklich...

nicht ist umsonst
und um diese plattform richtig nutzen zu wollen,
muss ich eben einen obolus leisten...

ist ungefähr so, als ob ich in die kneipe gehe und den anderen beim *bier* trinken zu sehe...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Geldmangel
Hallo liebe Leser,
...und was macht DER oder DIE, wenn das geld so knapp ist und es sich nicht geleistet werden kann. Aber dennoch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben möchte?

Ein Gruß in die Dämmerung des Tages
Filellinas
Tja......
Da wir in einer Gefühlskalten und egoistischen Zeit leben--nimmt doch darauf leider niemand mehr Rücksicht (Rücksicht--weiß doch kaum noch einer was das ist.
Hier nimmt ja sogar der Staat noch den Hartz 4 Leuten das "viele" Geld weg. Also man lernt auch im privaten dazu--die Großen machen es vor.

Und bevor ich jetzt als Schwarzseher oder Miesmacher angegriffen werde---nein,bin ich nicht--Ich bin REALIST--mit einiger Lebenserfahrung.
Habe 10 Jahre auch im Ausland gelebt ---aber Versuche jemanden zu bescheißen ist --hier am Schlimmsten.

Und wenn jetzt noch einer sagt--Dann gehe doch wieder ins Ausland--mache ich ja auch wieder--in 17 Monaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.