Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage an Alle
Umfrage an alle:
Die neue Oberflächen der ClubMail Post Eingang finde ich voll Scheiße !! Wie seht Ihr das. Ich nutze Joy am PC und die App nutze ich schon mal gar nicht die ist noch viel schlimmer
**********essen Mann
5.218 Beiträge
Zitat von *******1511:
Umfrage an Alle
Umfrage an alle:
Die neue Oberflächen der ClubMail Post Eingang finde ich voll Scheiße !! Wie seht Ihr das. Ich nutze Joy am PC und die App nutze ich schon mal gar nicht die ist noch viel schlimmer


*genau* *dafuer* *guterbeitrag*
*******w42 Frau
173 Beiträge
Da bin ich ganz bei dir. In der alten Version konnte ich immer mal eine, mit evtl wichtige Nachricht, anpinnen. Das geht nicht mehr. Nachrichten aus dem Papierkorb zurück holen, auch nicht. In Folge dessen, sind gestern alle Nachrichten gelöscht worden 😒 auch bei einem Kompliment kommt man nicht mehr einfach so auf das Profil dessen, sondern nur noch auf mein eigenes Bild.
Ich möchte die alte Version zurück
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Ist in vielen Sachen sehr Umständlich. Dass man z.B bei der CM keine Notizen mehr sehen kann
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beschwerden zu technischen Änderungen bitte an den Support.

Das Gruppenforum ist hierfür der falsche Ort da der Support hier nicht mitliest.


@mollinrw42

zum Papierkorb wechseln - Unerhaltung auswählen - Drei Punkte Menü - Unterhaltung als Ungelesen markieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.