Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fängt nun an!?

*******sten Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wer fängt nun an!?
Jutten Morgen
*kuss2* erstmal ein Aufwachknutscha von uns *zwinker*
Wir sind ja nicht neu hier im Club der geilen und verrückten Dinge, aber trotzdem entstehen Situationen, wo man sich fragt, wie andere damit umgehen würden.

Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass ein Pärchen im Club, Kino etc... Interesse hat, immer um einen herrumtänzelt, es aber irgendwie auch umgekehrt so ist, die Blicke kurz aufeinandertreffen, aber irgendwie kommt es zu keinem Auftaupunkt, man kommt nicht ins Gespräch, weil keiner die Initiative ergreift. Wie läuft es den so bei euch? Was würdet ihr machen, habt gemacht etc?

LG *kuss2*
*******wolf Paar
835 Beiträge
Wir würden einfach die Initiative ergreifen sie ansprechen dann merkt man schon ob es funkt:-) l.g. Tina und Wolf
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Wir gehen da auch in die Offensive. Setzen uns erstmal zusammen und trinken ein Gläschen und dann kann man auch fragen, ob man gemeinsam auf die Spielwiese gehen möchte.
*******sten Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir auch so vorgehabt, aber irgendwie klappt es net. Das Fleisch ist willig, der Geist blockt *lach*
*******mann Mann
105 Beiträge
Wenn es wirklich bei dem Pärchen von Interesse ist , dann würde ich versuchen durch eine Geminsamkeit ---- die da im Raum ist ein Gespräch zu beginnen . Wenn das Pärchen dann das Gespräch erwidert und seine Interessen hier und wo auch immer eine Gemeinsamkeit aufkommt , dann kann man ja schritt für schritt weitergehen . Nur hier müßte man mich anschreiben im Joy , da ich nur ein Basismitglied bin . LG Ralle
***er Mann
7.624 Beiträge
Einfach nett lächeln, "Hallo" sagen, oder"Hallo, Ihr seht ja nett aus". Oder Hallo, was für einen interessanten cockring hast Du da an, kann ich den mal anfassen? Oder Ähnliches.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
ein freundliches hallo , wie geht es , was sucht ihr hier , öffnet evtl schon mal die türen . oder man setzt sich an der bar direkt neben sie und begrüßt sie erst mal .
********R_bw Mann
19 Beiträge
Die Menschen sind eben unterschiedlich. Wenn zwei sich begegnen, die beide lieber warten, dass der andere die Initiative ergreift........wird es eben nix. Da hilft nur, die Komfortzone zu verlassen!
******red Mann
58 Beiträge
Ich finde es wichtig wenn Leute aufeinander zugehen und ein Gespräch anfangen. Auch wenn sich nichts entwickelt hat man trotzdem vielleicht interessante Leute kennen gelernt. Der Sex ist auch wichtig aber wenn man nette Leute kennenlernt eine angenehme Begleiterscheinung 😉
*******sten Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben, werden mal beim nächsten Mal mal versuchen die Initiative zu ergreifen, sind mal gespannt.

LG Die Sexorzisten *bussi*
**********r6964 Paar
16 Beiträge
In der Realität ist das ganz oft anders und nicht so einfach wie es wirkt, als hier zu schreiben ✍️
***er Mann
7.624 Beiträge
Ja, glaube ich sofort. Aufregung, man will es nicht verpatzen etc..
Aber im Gegensatz zum Internet ist Euer Gegenüber Mensch. Mensch aus Fleisch und Blut. Real. Und wahrscheinlich genauso gehemmt, gespannt, angespannt wie Ihr.
Nehmt Sie doch erstmal als Menschen wahr, ein "Hallo", "nett seht Ihr aus" ist ja noch keine Einladung zur Kopulation. Es gilt halt nur erstmal das Eis zu brechen.
Und lasst sie nicht im Regen stehen oder Ihr bleibt nicht stehen. Setzt Euch neben sie, gegenüber, im Sitzen ist man gleich entspannter. Holt was zu trinken. Macht erstmal einfach Sachen, die man bei einem normalen Kaffeekränzchen auch macht. Und dann, jeder geht einen klein wenig auf den Anderen zu, nähert man sich an. Und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht, dann bedankt man sich und verabschiedet sich.
Quasi wie früher, als es noch kein Internet und Joy gab:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.