Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen Events

*******kten Paar
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Essen Events
*essen* *alarm* Essen- Events von der Gruppe -- Spaß Gruppe NRW-- *alarm* *essen*
Hier sind noch eine Kleine Übersicht noch zur Verfügung stehender Plätze zu den Essen Events.

15.10.23 Land u. Meer in Krefeld 3 Plätze noch frei . *guckstduhier*Land und Mehr
19.12.2023 Gambas in Moers, 5 Plätze noch frei *guckstduhier* Donnerstag ist auch Gambas Tag
12.11.2023 Fartamogana in Mühlheim noch 6 Plätze frei *guckstduhier* Restaurant Fatamorgana
10.12.2023 Weihnachtsessen in Essen 10 Plätze noch frei *guckstduhier* Spass Gruppe NRW *guckstduhier* Spaß Gruppe NRW
Also, der frühe Vogel fängt den Wurm. Anmelden und Spaß haben
********7474 Mann
52 Beiträge
Hallo wäre gerne mal dabei hört sich interessant an Mülheim wäre ok für mich .
*******kten Paar
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********7474:
Hallo wäre gerne mal dabei hört sich interessant an Mülheim wäre ok für mich .
Du kannst ja in der Spaß Gruppe NRW eintretten oder wenn du unter Events gehts das Datum eingeben dann werden sie dir auch angezeigt und kannst dich dann anmelden
****000 Mann
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******kten:
Du kannst ja in der Spaß Gruppe NRW eintretten

So ist das mit dem Posten von Events aus anderen Gruppen nun aber nicht gedacht.

Wenn hier etwas angekündigt wird, muss es auch buchbar sein für unsere Gruppenmitglieder, ohne erst einer weiteren Gruppe beitreten zu müssen.

Daher abgeschlossen und archiviert.

HAL
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.