Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit StrapOn

*******bler Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit StrapOn
Hallo ihr Lieben
Hab letztens im Club gesehen wie eine LADY ihre Begleitung mit einem StrapOn verwöhnt hat.
Für mich war dieses Szenario extrem erregen und geil.
Nun hab ich das total im Kopf
Nun würde ich dies gerne mal für mich ausprobieren, ein Doppel StrapOn wäre doch für beide bestimmt ein Genuss
Habt ihr da schon Erfahrung damit sammeln können ?
LG Rudi 🖐
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nun, ich bin von Ladies - auch Femdoms schon - öfter mit Strap-on hart rangenommen worden (auch mit sehr großen Dildos( einfach nur megageil...grrr ... *zwinker*
********r404 Mann
716 Beiträge
Ich bin auch schon mit einem Strap-on genommen worden. War sehr erregend. Auch für sie...
***71 Mann
593 Beiträge
Der Gedanke bereitet mir auch geiles Kopfkino....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.