Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen
Treffen wir uns draußen?“. Keine Antwort. Ich stand einfach auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen

*******tzen Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen
Wir schreiben uns, kennen uns noch nicht richtig. Tasten uns ab, oberflächliche Fragen werden immer tiefgreifender. Der Tag der ersten Begegnung naht. Tage werden zu Stunden, Stunden zu Minuten. Wir stehen voreinander. Ist es so wie wir es uns vorgestellt haben? Klingt die Stimme so, wie sie erwartet wurde? Erste schüchterne Worte. Ein Lächeln weicht einem gemeinsamen Lachen. Das Eis ist gebrochen. Die geschriebenen Worte werden ergänzt, ja, es passt. Schüchtern noch, dann immer lockerer. Beide drängt es nach mehr. Hände suchen sich, ein erstes Umarmen, ein erster Kuss. Diesem folgen mehr, immer intensiver. Ich rieche Deine Haut, spüre Deine Wärme, Deine Nähe. Der Damm scheint gebrochen. Was folgt ist eine schöne, stürmische Nacht, der Nachklang hallt noch lange nach bis zum nächsten Treffen
****021 Paar
866 Beiträge
Bunt beschrieben, als ob ich da ware... *love2*
Femme von DnD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.