Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachten und wieder die ewige frage was kaufe ich meine l

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
weihnachten und wieder die ewige frage was kaufe ich meine l
hallo es ist kaum zu glauben es ist schon wieder 1 jahr rum, und wieder weiss ich nicht was ich meine frau schencken soll. bitte um vorschläge eis eilt eilt eilt eilt eilt sehr.
@zahnzahn.......
sie hat die Bäckchen doch schon in der Hand......
da wird sich doch mit Sicherheit was finden lassen.... *grins*
das Christkindl ist bestimmt einfallreicher als mancher JOYLER...

frohes Fest
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein
schönes Dessous oder ein Spielzeug erfreut doch jede Sexliebende Frau!
*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
wasssssssssssss?
da kann ich ja gleich noch neuen schrank dazu kaufen soviele sachen haben sich da schon angesammelt ggg von a-z und zurück .

lg.zahn m
*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
bäckchen in der hand
da würde sie bestimmt nicht nein sagen aber die kriegt mann auch net so schnell weil afrika ist ja net um die ecke.gggg



lg. zahn m.
@zahnzahn.......
also in GOOD OLD GERMANY findest du das doch an jeder Ecke... *grins*
wir wärs
mit einem einkaufsgutscheien,da kann sie selber entscheiden.
@alexandramai.........
ich wußte gar nicht, daß man Bäckchen mit einem Einkaufsgutschein
bekommt.... *grins*
ist ja interressant.......
*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
gutschein
gutsschein klingt gut aber wo bekomme ich den zu kaufen, wenn sie sich für die bäckchen entscheidet. lol hm oder ich kaufe ihr gleich einen flug nach afrika aber da weiss ich auch wieder nicht ob ich ihr den rückflug zur nächsten weihnachten schencken soll. *grins*

lg. zahn m.
@zahnzahn.......
kannst von Glück reden, wenn sie überhaupt wieder kommt...
hab irgendwo mal gehört, daß die sehr ausdauernd sein sollen... *grins*
also überlegs dir gut mit dem Urlaubsgutschein...
*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
ich habs
hast recht ich werde mich schwarz anmalen und ein schleifchen mir oder besser zwei gg umbinden und dann werde ich mich unter den tannenbaum legen oder? ist doch billiger wie so ein flug nach afrika und den rückflug kann ich mir auch sparren gg.


aber jetzter mal ernst ich habe wirlich noch nix und mir fällt auch nix ein.heul


lg.zahn m.
Immer so Materialistisch
Verschenke Dich doch einfach selber,schön verpackt,und mit einer Schleife drumrum. *geschenk*
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun ich verschenke mich dieses jahr an eine freundinn - sie hat es sich ja selbst gewünscht und nun bekommt sie mich für ganze 7 tage und nächte - *mrgreen*
und ne schleife drum binden *rotfl* *haumichwech*
nene dat wär auch nicht mein dingen
also frohe weihnachten udn nen guten rutsch an alle hier
liebe grüße
Schleife !
Es kommt darauf an wo Du die Schleife trägst.
Als einziges Kleidungsstück klassisch um den Hals.
Oder eine Schleife um dein bestes Stück,oder oder oder...
Peter
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun - schleifen sind wie krawatten einfach sinnfrei - *smile*
momentan ist man doch eh eingepackt wie nen eskimo und dann noch ne schleife drum binden..... *haumichwech*
also schönen abend noch
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Geschenk
Naja, ich weiss ja nicht, ob dieser Thread bei diesen Antworten ernst gemeint ist.
Aber Gutscheine, wo sich Frau selbst etwas kaufen kann finde ich etwas einfallslos. Meine würde da sauer werden und die Stimmung wäre weg.
Kommt letzlich darauf an, was du ausgeben willst.
Ich gehe mit Meiner meist auf einen Weihnachtsmarkt und wir schlendern dann noch so durch die Stadt und schauen uns Geschäfte an. Schmuck, Uhren, Taschen usw. Da findet man schnell heraus, was Frau sich wünscht.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@Frechdachs54
das mit dem Sexspielzeig finde ich gut. Stell dir mal vor es ist Beschehrung, die Kinder packen Ihre Geschenke aus und seine Frau den Dildo. *haumichwech*
Darüber mus ich mir nicht all zu große sorgen machen,da ich ja nur meine Mutter habe der ich etwas schencken kann.
Aber auf weinachten freue ich mich auch nur ein wenig,da es zu viele schöne erinerungen wegt an schönere zeiten.

Aber denoch Wünsche ich allen die das lesen Ein schönes Weinachtsfest schöne Feiertage und auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr
ich denke doch auch.......
das sich da was finden lässt bei diesen Bäckchen !!

Euch allen ein frohes Fest

LG Tommy

Na wie wäre es den m it einen schönen parfüm und tollen dessous sowas spricht doch eine frau immer an
lg nisamis
wie wärs denn mal........
mit einem neuen Bad ???

laaaaaaaaaaaaach

na das wäre ja auch was n ur etwas teuer oder
na ja.......
man kann sich so etwas gegenseitig schenken.......

LG

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
geschenk
hin oder her ich werde ihr wieder mal schmuckstück kaufen, und in 3 wochen dann zu ihren geburstag wieder kopf machen müssen wenn ich hier keine hilfe finde weiss ich auch nicht mehr weiter.
naja gehn wir halt im club und feiern den geburstag dort das gefällt ihr bestimmt, und mir auch sfg.


lg. zahn.m und an alle ein frohes weihnachtsfest und einen megageilen rutsch ins jahr 2010
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun geschenke machen macht doch spaß *freu2*
und dieses jahr mach ich einer guten freundin ein besonderes geschenk
sie bekommtmich für ganze 7 tage und nächte *panik* *top2* *knutsch2* *kissenschlacht*
und mal sehen was ich euch davon dann erzähl *mrgreen*
also wünsch euch allleeeeessss gute und feine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.