Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch

*******mour Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch
Euch Allen einen guten Rutsch ✨🎆
Mögen sich alle Eure Träume und Wünsche für das neue Jahr erfüllen 💫🌠🍀
Von mir…
…auch einen guten Rutsch
Bild ist FSK18
*******r71 Mann
173 Beiträge
Kommt gut ins neue Jahr 2022 und bleibt gesund 🍀🥂
🍀🥂
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Auf ins neue Jahr 2022
Es wartet ein neues Jahr auf uns.
2022 darf kommen!!!

Einen Teil haben wir bereits verplant und freuen uns auf
• Silberhochzeit im März
• Rammstein in Turin im Juli
• Abba in London im September
• so manches Wochenende irgendwo irgendwann ...

und vielleicht ja auch den einen oder anderen Tag oder Abend mit - ja vielleicht auch mit Dir und Euch. Wie und wo auch immer es denn sein mag.

Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr alte Freunde wieder zu treffen und neue kennenzulernen. Wir freuen uns auf aufregende Erlebnisse und interessante Geschehnisse. Auf Reisen, Spaziergänge und gemütliche Tage.

Wir freuen uns, wenn wir gesund bleiben und weiter glücklich sind. Freuen uns auf jeden neuen Tag.

Und freuen uns, wenn Ihr Euch ebenso freut. Denn es bedeutet, Euch geht es gut ...

Guten Rutsch ins neue Jahr 2022
**on Frau
196 Beiträge
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 mit, viel Glück, viel Spaß beim gute Gesundheit, von allen nur das schönste und das beste! 🥂🎉🎊
**********h1970 Mann
179 Beiträge
danke ebenfalls , und auch allen anderen hier
******der Mann
2.831 Beiträge
Auf in die letzten Stunden
fast geschafft
Guten Rutsch
******sch Mann
83 Beiträge
Danke euch und allen Anderen ebenso Lg Reiner
*******r71 Mann
173 Beiträge
Viel Spaß beim Feiern 🥂🍀☺️😜
🥂🍀☺️
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Danke für Eure guten Wünsche, die wir sehr gerne erwidern: wir wünschen Euch ebenfalls einen guten Rutsch & ein tolles neues Jahr 🎊
******ans Mann
840 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk
Bleibt gesund und Heiter dann geht es weiter *gg*
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Auch von uns....
Bild ist FSK18
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Allen ein frohes Neues Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.