Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

*******mour Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr Lieben,
So.. Es ist endlich soweit! ...es ist Weihnachten 🎅🎄 und uns stehen tolle Tage mit der Familie bevor!👪
Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest⭐🎄, mit tollen Geschenken und viel Freude 🎉🎁❣

Lasst Euch reich beschenken!🎀

Viele liebe Grüße Sugar und Amour 😊😊😊
*******708 Mann
177 Beiträge
*danke*
Frohes Fest, sinnliche Feiertage, lieben Gruß *top*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Weihnachten
Auch von uns, allen
ein schönes Weihnachtsfest
🎄🎅🎄🤶
und erholsame Feiertage.

Geniest die gemeinsame Zeit,
denn sie ist das Wertvollste,
was es gibt 🙏🍀

Sei alle lieb gegrüßt
von Uns *wink*
******der Mann
2.831 Beiträge
Frohe Weihnachtstage
Und bitte bleibt gesund
*****rty Mann
8.942 Beiträge
...enjoy the times within your loved ones...
An alle ein schönes Weihnachtsfest Zufriedenheit und Gesundheit
Liebe Grüße Matthias


*******arm Frau
1.595 Beiträge
Was soll ich Euch wünschen, was ihr nicht schon hättet oder gehört hättet. *liebguck* *gruebel* *nixweiss* Bleibt gesund, aber auch das seid ihr sicher nicht alle. Also wünsche ich Euch anderen schmerzfreie und glückliche Zeiten.
Viele werden die kommenden Tage mit ihren Familien feiern. Einige werden alleine zu Hause sein und vielleicht ein wenig traurig. Auch Euch entspannte glückliche zufriedene Momente in dieser Zeit.
Mir selbst würde ich wünschen im nächsten Jahr mit jemandem an meiner Seite feiern zu können *wolke7* und liebe Freunde einzuladen. *stammtisch* *dance* *knuddel2*
Der Welt wünsche ich mehr Liebe als Kriege oder mehr Krieger für die Liebe.
****ah Mann
951 Beiträge
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ; auf das all eure Wünsche in Erfuellung gehen *zwinker*
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
👠 😍 💕 Frohe Weihnachten! 👠 😍 💕
.
Hallo ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2022.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das Jahr 2021 das mit Korona so viel Traurigkeit und Verunsicherung gebracht hat. Hoffentlich hat das Jahr 2021 auch noch einige schöne Momenten zu genießen gebracht für jeder von euch.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

Jippiee2
Frohe Weihnachten!
******six Mann
23 Beiträge
Weihnachten
Guten Morgen
******969 Mann
496 Beiträge
Frohe Weihnachten miteinander
*******_68 Frau
1.002 Beiträge
Wünsche Euch allen besinnliche, schöne und erholsame Feiertage. 🔥🌲🌟
******six Mann
23 Beiträge
Danke,das wünsche ich Dir ebenfalls, sexy Lady *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.