Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso kommt eigentlich niemand........

wieso kommt eigentlich niemand........
in den Gruppen-Chat ???
Da ist das schreiben und kennenlernen doch um ein vielfaches einfacher als hier über´s Forum !!
Man kann sich doch auch dort austauschen

Also.....auf auf in den Chat !!!

lg Tommy

*******1_he Paar
30 Beiträge
Hallo Tommy
meine Worte!!! :o)


Gruß Charly
hallo Charly......
danke dir, aber genauso ist das hier.
Und irgend wie kann ich das auch alles verstehen.
Na klar ist es für den einen oder anderen echt schwer nach zu vollziehen.
Dennoch gilt.: Aufgeben gilt nicht !!!!

LG
*******1_he Paar
30 Beiträge
Hallo Tommy
Also ich habs hier mit dem jc schon aufgegeben. Nachdem ich bestimmt 40 Leute angeschrieben und vielleicht 3 Antworten erhalten habe gebe ich mich geschlagen. Habe das Gefühl das ich entweder hier falsch bin oder alle anderen hier was anderes suchen !!!

Liebe Grüße

Charly
Vollste Zustimmung
dem können wir uns nur anschließen!

Vielleicht sind das aber alles nur Profile in der Art: "So wären wir gerne"?

Auf jeden Fall suchen wir nicht mehr aktiv, sondern lesen Foren und falls sich doch mal jemand traut uns anzuschreiben, antworten wir sogar. Immer vorausgesetzt, das Gegenüber zeigt Interesse und verfällt nicht nur in oberflächlichen Banalitäten!
@ Charly
huhu..........dran bleiben !!!!!
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt blieben.

LG Tommy
@ Zauberfee
euch würde ich sofort anschreiben.........lach

lg Tommy
@Tommy
Das ist aber Nett von Dir, aber Du bist nicht Mitglied unserer Zielgruppe. *ggg*
das ist egal.......
ich sagte ja nur,----ich würde !!!

lg Tommy
Als ich vor kurzem dieser Gruppe beigetreten bin dachte ich eigentlich, hier gibt es nur gestandene Mitglieder mit klaren Vorstellung. Das lebenserfahrende unterscheidet doch auch die über 40+ von noch wesentlich Jüngeren.

Nach den wenigen Eindrücken, die ich bis jetzt bekommen habe. mache nun folgenden Vorschlag: "Lasst uns dieser Gruppe einen anderen Namen geben"

Wie wäre es zum Beispiel:

• Jammern auf höchstem Niveau
• ...immer sind die Anderen Schuld

Jeder hat bestimmt in seinem Leben doch schon die Eine oder Andere schlechte Erfahrung machen müssen. Deshalb ist doch aber das gesamte Leben nicht schlecht. Gerade hier hätte ich erwartet, dass anstrengend versucht wird einen positiven Ausgleich zu schaffen.

Also prangert nicht an, sondern helft mit Verbesserung zu schaffen!

Liebe Grüsse

Michael
*******1_he Paar
30 Beiträge
Lieber Michael
Also jetzt bin ich aber beleidigt *zwinker*

War mit über 40 Leuten die angeschrieben habe doch wirklich fleißig!

Ich denke du würdest doch auch bei so viel nicht Beachtung dir Gedanken machen ob es überhaupt Sinn macht den 41. an zu schreiben.
Oder?

Liebe Grüße

Charly ( die Jammerliese )
@ Michael
.....wieso muss eine Gruppe einen anderen Namen haben bloss weil sich ein oder zwei User mal über ein Thema unterhalten das vieleicht mal vom "normalen" Rahmen abweicht ??
Ich es nicht auch Sinn und Zweck jeder Gruppe sich auch solcher Dinge anzunehmen ??
Ich denke schon.
Aber ok.........jeder sieht natürlich nur seinen persönlichen Vorteil in einer solchen Gruppe und es ist fast jedem egal wie es gerade seinem Nachbarn geht.
Mir nicht, und wenn ein User meint darüber reden zu müssen oder zu wollen dann habe ich auch dafür ein offenes Ohr.

Es wäre grosse Klasse wenn sich jeder an diesem Thema beteidigen würde oder einfach zu sich selber sagen würde.: "ok, das interessiert mich nicht,--also schreibe ich auch nichts !!"

Konstruktive Kritik ist ok, aber deswegen sofort Änderungsvorschläge anbringen bloss weil mal ein Thema anders ist als die anderen ??

Ich weiss nicht !!

LG.......Tommy
..liebe Charly!!!
Na klar..kommt da Frust auf..und NEIN...ich wollte Dich nicht beleidigen!

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt!!!

Think positiv...gib diesen Nichtantwortern keinen Nährboden für ihr weiteres treiben

Michael

PS: Du hast heute doch schon ein positives Erlebnis. Ich habe sofort geantwortet*grins*
Thommy..
Zunächst kann ich Dich beruhigen, ich habe mal gewollt provoziert! Das könnte ja auch eine Gruppendynamik auslösen, wie sie ich mir hier wünschen würde.

Das Recht auf freie Meinung in Wort und Bild des Einzelnen wollte ich damit nicht einschränken.

Das Du aber sofort daraus schließt, ich würde mich nicht für meine Mitmenschen interessieren, enttäuscht schon ein wenig.

Auch Dir einen entspannten Wochenanfang!!!

Michael
@ Michael.......
ich unterstelle dir gar nichts !!
Nur ein wenig mehr "Mitgefühl" oder wie immer du das auch nennen magst wäre nicht schlecht.
Es geht nicht allen Menschen gleich gut.

Dir aber auch ein entspannten Start ins WE !!!

LG Tommy
Hahaaaa...
In welchen Chat denn?
na den Gruppen-Chat
hier gibts nur den einen.

Schaue mal links.....da steht er

LG Tommy
@ Tommy
Da steht nur:
ForumPinnwandMitgliederFotosPartner-Gruppen....

Haha...
Der Chat ist rechts, am Gruppeneingang.... wollt ich nur mal gesagt haben. *mrgreen*
Ja...
Ich habe ihn entdeckt. ( Cheeta lacht )
Mal sehen was passiert wenn ich da drin bin...
Ich glaube heute Abend nicht mehr... Topf auf Herd und etc.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Apropos chat...
also bei uns liegts einfach dadran, dass wir fast nie im chat sind weil wir einfach viel zu spät heim kommen von der Arbeit. Dann essen wir erst gemeinsam und dann... aber auch nicht immer... gehts schon mal auf unsere Seiten (hier u AW) für die Post. Da bleibt einfach nicht genug Zeit für diese bestimmt sehr netten chats!
LG Helga u Josef
wieso kommt eigentlich niemand....
na, ja ...

... weil ich halt niemals chatte.

diese art der komonikation liegt mir einfach nicht.

lg may
Ich chatte wenn privat und dann auch nicht unbedingt gerne hier. Die Leute mit denen ich Kontakt habe, die wissen wie sie mich erreichen.
Liebe Grüße
Nani *hexe*
@ Hexe41
Das sehe ich genauso wie Du, jedenfalls sind die Möglichkeiten dann anders und vielfältiger. Lg. Cheeta
@ Hexe.......
na ja, aber schliesslich ist der Gruppencaht ja dazu da um sich mal ein wenig besser kennen zu lernen in der Gruppe.

Ich jedenfalls finde es sehr schade das hier Leute in den Gruppen angemeldet sind und man nichts von ihnen erfährt ausser die paar Sätze hier im Forum.

Na ja, so sieht es halt jeder anders, und das soll ja auch so sein.


LG Tommy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.