Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile - ohne Bild von ihm

*****sin Mann
8.248 Beiträge
Was mich eher nervt (außer dass keine paarbilder oft da drauf sind) ist die Tatsache, dass viele Frauen, die in irgendeiner Art offenen Beziehung sind (Welcher ARt auch immer) fast immer Solomänner suchen.

Da frag ich mich wo die Matrix nicht stimmt. Wo ist da das Gleichgewicht?

Mir als Kerl in ner offenen Beziehung ist es doch auch egal, ob die Dame vergeben ist oder nicht. Hauptsache ne schöne Zeit zusammen und die nehm ich mir ja auch, indem ich bei sowas meiner Freundin Bescheid gebe...
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Warum regt ihr euch über anderer Leute Profilierung auf.
Es gibt hier vielerlei Gründe sich zu zeigen oder auch nicht.

Letztendlich gilt es doch ein gesuchtes /gefundenes Interesse "anzuschreiben"... und wenn Sie/Er antworten, kann Mann/Frau konkreter kommunizieren.

Selbst die katalogisierten Vorlieben oder auch romanhaften Beschreibungen von Ja und Nein, sind für mich nur ein Anhalt.

Der Rahmen muss passen...und die Situation der Erotic entscheidet den gegenseitigen Genuss.

Ich finde Joy super und habe viele nette Menschen und Situationen kennengelernt.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.