Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung!

Auch wenn wir hier alle Spass oder ein passerdes Gegenstück finden wollen, sollte es doch möglich sein, auch seine Sorgen und Ängste kund zu tun!

Ich finde auch so etwas gehört in ein Forum, wenn es einem danach auch nur ein kleines Bisschen besser geht!

Gruss Luna
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Außerdem, man kann doch auch seinen Spaß haben auch wenn man sich nicht real trifft.
Ist eben nicht bei jedem machbar. Soll man trotzdem auf die Erotik verzichten?
Und obwohl ich mich hier noch nie mit jemanden getroffen habe (also ich mein jetzt ein richtiges Date) hab ich doch gerade durch den JC wieder mehr "Spaß" in unser Eheleben gebracht.

und Chatten bei wkw, vergiß es. Ich bin da aus allen erotischen Gruppen wieder raus. Überall tote Hose in den Gruppen, immer die gleichen 3-4 Leute die schreiben und die die in Dirty Talk sind und sich beschweren wenn sie blöde angemacht werden.

Klar ich bin auch noch in einem reinen Chat. Aber das schöne hier ist ja, das es eigentlich für jeden was gibt (ob Sex oder nicht)

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.