Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die Zweite !

Ähm.......
Irgendwie hatte ich mir von dieser Gruppe hier mehr versprochen. Ok, ich bin ja selbst nicht wirklich sehr aktiv, doch das scheint ansteckend zu sein.

Mal schaun, ob wir jetzt, wo der Urlaub zuende geht, dann wieder frischer Wind in die Bude und es tatsächlich zu realen Treffen kommt.

Mike
******i63 Frau
10.137 Beiträge
Mach dir mal keine Hoffnung. Hier ist es sehr ruhig.
Aber es ist doch auch oft in anderen Gruppen so, das immer die gleichen Leute schreiben.
Eher geeignet zum Kennenlernen sind halt Stammtisch-Gruppen. Da trifft man sich meist regelmäßig.


LG Jutta
stimmt
bin auch schon sehr lange in einer Stammtischgruppe, doch auch sowas läuft sich schnell tod, wenn zuwenig unternommen wird.

Ich mag dann doch eher die Dates, wo man sich alleine kennen lernen kann, ohne dass viele andere mit dabei sind.

Mike
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ein generelles Problem
Ihr Lieben, dass sich so "wenig" Leute aktiv hier melden bzw hier teilnehmen, das ist ein GENERELLES Problem UND nicht aufs Swingen begrenzt!!
Viele Menschen konsumieren viel lieber als dass sie sich aktiv an etwas beteiligen. Wie oft lesen wir in den Profilen derer, die unseres aufsuchen, dass sie sich über Post freuen... selber aber schreiben die allerwenigsten von denen selber besuchte Profile an...
Auch nur sehr Wenige sind "fähig" oder willens, auf ne nette kurze mail zu antworten!
Liebe Grüße in die Runde.
Helga und Josef
. selber aber schreiben die allerwenigsten von denen selber besuchte Profile an...

Warum sollte ich das auch tun?

Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann schaue ich ob wir die gleiche Neigung haben, ob die Leute sympatisch aussehen und wie weit die Entfernung ist.

Stimmt eins der Kriterien nicht, dann sehe ich mich auch nicht veranlasst den Menschen zu schreiben. Wozu auch, um ihnen zu sagen, dass es nicht passt?

Gefällt mir allerdings ein Profil obwohl wir nicht zusammen passen, dann schicke ich schon ein Kompliment auf die Reise.

Andererseits hat unser Profil täglich sehr viel Besucher und ich würde in Stress geraten, wenn alle eine Nachricht schicken würden, die ich beantworten muss. (Was ich natürlich täte, wenn es denn so wäre!)

Luna
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Stimmt auch!
Es gibt halt solche und solche. In Eurem Falle geb ich Euch auch total recht. Aber wieviele gehen mehrfach aufs Profil ohne zu schreiben. Na, aber auch der Fall dass man denen schreibt, wäre es wenigstens anständig, zu antworten. Wenns nicht passt, dann vergibt man sich doch echt nichts dabei, wenn man nett zurück schreibt wie zB Das es nicht passt.
Aber saublöd finden wir, wenn man überhaupt nicht reagiert.

Doch das eigentliche Problem ist doch, dass sich auch in Foren nur Wenige beteiligen.

GLG
Helga und Josef
Das ist uns leider auch schon sehr oft passiert.

Ich denke, wenn man sich die Mühe macht und jemanden anzuschreiben, dann könnte wenidstens ein "Sorry, es passt nicht" zurück kommen!

Mehr erwarte ich ja nicht!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ganz genau!!!!
Also WENIGSTENS so nen kurzen Satz darf man dann doch erwarten!!!
Also
das mit der Entfernung..sehe ich auch so.Trotzdem hab ich zu meiner großen Freude..ein nettes Paar wieder gefunden.Wir planen eine große Sivesterparty und nehmen die Reise 500km gern in kauf.Nette Leute sind willkommen..
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Silvesterfeier?
Hmmmm, und wo wäre diese Feier dann?????? Mal gaaaanz neugierig gefragt, liebe Alexandra!
Helga und Josef
Hllo Liebesmagie
die Sylvesterpatry findet in Kiel statt...240qm mit Übernachtungsmöglichkeit.Wird der Hammer sag ich Euch
Sylvester in Kiel?
Das hört sich spannend an, ich habe es noch nichtmal soweit, wie Ihr.

Hallo Alexandra,
ich habe mir deine Bilder angesehen, einfach toll.

Das zeigt mir ich hätte den Sport doch nicht so vernachlässigen sollen *heul*

Wäre das nicht auchmal einen Tread wert, so nach dem Motto, wie haltet ihr euren Körper fit.

Lg aus Bremerhaven

Lielan
Hallo Lielan
es kommt auf die richtige Einstellung zu sich selbst an.
Siehst doch toll aus.Ich hatte nur einen guten Fotografen.
Zum Sport..am besten mit ner Freundin
Gruss Alexandra
**MI Paar
714 Beiträge
gratulation
Wir wollen allen Geburtstagskindern von heute alles gute wünschen.

lg CIMI
**MI Paar
714 Beiträge
frohe Weihnachten
Wir wünschen allen hier in der Gruppe
"frohe Weihnachten"
Genießt die Feiertage und lasst euch schön beschenken, allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

lg CIMI *nikolaus*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch von uns
an Euch Alle hier von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Helga und Josef
****12 Mann
89 Beiträge
Frohe Weihnachten
wünscht euch allen, Gelo
liebe rote Lady, dir besonders!

verschoben, da im falschen Thema Mod CIMI
******i63 Frau
10.137 Beiträge
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Heute mal ein Tag der Ruhe, bevor morgen gegen Mittag die Verwandtschaft anrückt

GLG Jutta
*******ter Mann
556 Beiträge
weihnachten und
wünsche allen mitgliedern hier
wunderschöne besinnliche-friedvolle und --ruhige--- feiertage und eine schöne zeit
und natürlich alles gute für das neue jahr 2010
mit erfolg gesundheit und glück

heri
mal naseweis gefragt....
wo kann ich nachlesen, ob es schon reale treffen hier gab?...

verschoben, da im falschen Thema Mod CIMI
**MI Paar
714 Beiträge
guten Rutsch
*troet* ins neue Jahr "2010"
Wir wollen allen hier ein schönes Silvester wünschen und einen guten Rutsch. Macht schön Party und kommt gut und gesund rüber.

lg CIMI *party* *troet*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
UND MAN GLAUBT ES KAUM, DIE GRUPPE LEBT WIEDER AUF!!!!!!!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
mal so eine kleine anekdode als gruppenruender....
heute hat eine neue gruppe aufgemacht die fuer uns gruppengruender da ist... naja angemeldet.. das war vor 2Stunden wir haben nun schon 182mails von dort bekommen ...+die aus dieser Gruppe... ich denk wir holen die 500heute ! *haumichwech*
*****nxx Mann
14 Beiträge
um mal ehrlich zu sein...
Hi Zusammen,
es mag wohl den unwahrscheinlichen Fall geben, dass eine Frau wirklich einen Mann sucht....unwahrscheinlich für 90% der Männer, dass diese die suchende Frau treffen.
Frauen lassen sich immer noch suchen, damit sie in aller Ruhe wähelen können - ihren Popo nicht bewegen müssen und sorry, die wirklich suchenden Frauen haben meist mehr, als eine Archillesferse.
Wie sehen die anderen dass?
Thorsten
na ja
das ist ein guter Vorschlag,weil hier die Damen posten können,die wirklich ein reales Treffen wünschen.Ich würde mich sehr freuen,wenn ich hier von netten Damen oder Paaren angesprochen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.