Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Wir fänden eine eigenen Chatraum gut.

Umfrage beendet
Gruppenchat
Wollen doch mal eine Umfrage starten.

Mittlerweile sind wir doch eine Gruppe mit derzeit 130 Mitgliedern und fragen uns ob es Sinn macht einen eigenen Chatraum zu bekommen.
Sicherlich wäre es interessant das eine oder andere mal ein Chattreffen zu vereinbaren, so das man sich dort austauschen kann.

Würden auch gerne eure Meinung dazu hören.

LG.: Caro & Roland

Hinweis: Das Thema wird am 31.01.2009 nach Beendigung der Abstimmung wieder gelöscht.
Klasse Idee
Eine wirklich klasse Idee von Euch. Was ein CT-Treffen angeht, so würde es wohl eher ein "Regional-Treffen" werden. Denn die meisten Mitglieder sind ja aus dem NRW Raum oder angrenzend.

Könnte man nicht verschiedene CT-Treffen veranstalten ? z.B. 3 mal im Jahr in verschiedenen Regionen.
Für Mitglieder mit längerer Anfahrt, könnte man ja eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren. i.e. Gruppenpreis und Rabatt. Bei so einem Treffen könnte man ja auch Ausfahrten, Party und bei gutem Wetter Grillen.
Bei den Ausfahrten könnten "die Lokalen den Zugereisten" ja mal ihre Gegend durch eine gemeinsamme Ausfahrt näher bringen.

Mal sehen was kommt.....wir sind auf jedem Fall gespannt

LG
Petra & Dieter
****ia Mann
2.778 Beiträge
Wäre
nicht mal so schlecht. 3 Gruppentreffen.

1x süd, 1 mitte 1x Nord- Deutschen Raum
CT Raum und Grp-Treffen
GENAU !!! *zugabe*
Wir währen dabei und würden auch mit organisieren wenn es zu einem CT Treffen kommen solte.
Kann ich generell nur begrüßen! LG
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Es geht doch hier um einen eigenen Gruppenchatraum - und nicht um Gruppentreffen???
Oder verstehe ich da irgendwas falsch???

Ich weiss, dass ganz viele Gruppen einen eigenen Gruppenchatraum haben - aber irgendwie nutzen den die Mitglieder leider nicht. Ob es an der mangelnden Chaterfahrung liegt? Keine Ahnung.

Vllt. sollte man sich erst mal so in einem Chatraum treffen, den ein Mod oder ein anderer Premium öffnet - der Termin könnte über die Newsletterfunktion bekannt gegeben werden.
Ich wäre dabei - wenn es zeitlich irgendwie passt.

LG
Arschi *arsch*
@ Arschi
denke ich auch, aber mal abwarten was noch so alles kommt!!!!!
finden das auch ne gute idee
lg elke und lothar
Chattreffen
Also mit dem Ausdruck " Chattreffen " war unsererseits wirklich auch nur gemeint das man sich im Gruppenchat an einem bestimmten Tag, den wir rechtzeitig bekannt geben würden, trifft.

So würde der Chatraum nicht vor sich hindümpeln, sondern die einen oder anderen dazu ermutigen sich dort öfters mal zu verabreden.

Also geht es hier erstmal um den Chatraum an sich.

LG.: Caro & Roland
Hinweis: Das Thema wird am 31.01.2009 nach Beendigung der Abstimmung wieder gelöscht.
wieso "LÖSCHEN"?
sperren reicht auch. *ja*
lg

kvc
der ganz selten im "chat" ist.
Lieber KVC
was sollen wir später mit der Umfrage anfangen wenn sich die Gruppe für oder gegen den Chatraum entschieden hat ?

Wenn die Umfrage gesperrt ist kann man nix mehr damit anfangen und wenn wir dieses Thema löschen ist es auch gut. So wird das Gruppenforum nicht unnütz belastet.

Wir hatten es bekannt gegeben und bisher regte sich niemand darüber auf.

Roland *taetschel*
Gruppenchat ? Jein
Zu einem Gruppenchat möchte ich mich nicht festlegen.
Selbst werde ich wohl nicht oft daran teilnehmen können, aber ich finde es okay wenn ein Gruppenchat gemacht wird.

Viele nackte Grüße

Torsten
**MI Paar
714 Beiträge
+
Wir hätten grundsätzlich nichts gegen einen Gruppenchat einzuwenden.
Ob und wann wir dann die Zeit dafür finden wird sich zeigen.

lg CIMI
******s08 Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen,
ein Gruppenchattreffen schließt ja ein späteres Gruppentreffen auch nicht aus. Wir sind ja auch hier um andere kennenzulernen und nicht nur über das I-Net, sondern auch real. Was sonst daraus wird, weiß 'eh keiner.
LG Harald
wir finden...
die idee schon gut.....ob man die zeit zum chatten findet, entscheidet doch sicher jeder selbst...und...zwang ist das doch auch nicht....

lg chris und gudrun
Wir finden es gut...
mit einen Gruppenchat...so kann man sich auch mal in einem dafür gemachten austauschen...

lg tina und santi

wir finden
die idee gut,ob man die zeit zum chatten findet,wird sich zeigen. entscheiden wird das sicher jeder selbst.

lg.Maverick1959
Werden das Thema
nun mal schließen, nachdem wir es etwas länger als geplant geöffnet ließen.
Werden unseren " Antrag " wegen eines Gruppenchats an Joy weiterleiten und abwarten was passiert.

LG.: Caro & Roland
Chat ist da ! ! ! ! ! !
*alarm*Es hat geklappt und wir haben für unsere Gruppe einen eigenen Chatraum bekommen.

Wir hätten ja große Lust ihn mal ausgiebig zu testen ! ! !

Macht doch mal einen Vorschlag wann wir uns mal zu einem Gruppenchat verabreden könnten.
*alarm*

LG.: Caro & Roland *yo*
@dramteam
hallo Caro & Roland, schön das es geklappt hat mit den gruppenchat, wie wäre es denn am abend so ab 20 Uhr?


lg tina und santi
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Schade, heute abend kann ich nicht - um die Uhrzeit bin ich schon in einem anderen Chatraum gebunden.


LG
Arschi *arsch*
Muss ja nicht gleich heute sein, denn wir wollen ja das erst mal mehrere darüber lesen und sich einklinken können, denn heute Abend geht es bei uns auch nicht. Montag ist Stresstag.

LG.: Caro & Roland *frieden*
@dramteam
Meinte ja auch damit, das man abend´s so gegen 20 uhr losgehen kann, welchen tag kann man ja zusammen unter allen hier bestimmen...
Wissen doch wie es gemeint war, wollten ja auch nur darauf hinweisen dases bei uns z.B. vor Mittwoch kaum klappen wird.

Wenn sich allerdings Zufallschatter finden, dann nix wie rein mit euch in den Chat. Nu isser da und soll doch auch genutzt werden.

LG.: Caro & Roland
@dramteam
genau...so sehen wir das auch...zwinker und werden ihn auch nutzen den chatraum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.