Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7350 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft/ Ehe - heute höhere Ansprüche als früher?82
Ich wüsste gerne mal wie Ihr das seht: Sind die Ansprüche an Partner/…
zum Thema
Sind wir heute einsamer als früher?42
Frage zur Partnerschaft Ich weiß nicht, ob hier im Forum sinnvoll ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex heute und früher

Don't touch this
Das ist wie bei dem Song von MC Hammer: "Don't touch this!"
Welche Art von Swingerclubs würdest Du denn empfehlen, wenn man sich noch gar nicht so richtig kennt?
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Du meinst quasi ein Blind Date im Swingerclub? Mit zwei unerfahrenen? *oh*
Ja, beide recht unerfahren und bei emotionalen Zuwendungen noch nicht sehr vertraut. Wo sollte man da am besten hingehen und was würde Dich zum Beispiel optisch zum Anfassen verleiten?
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Die Idee hatte ich auch schon mit dem Swingerclub.
Nur mein Mann ginge da nicht mit mir hin. Nicht mal um nur zu schauen.

Er hat einfach Angst das ich jemand anders besser finden könnte als ihn.
Man er ist jemand der sogar auf einen dicken Dildo eifersüchtig ist.

Jetzt ist es auch bei mir so, ich bin wirklich die letzten Jahre nicht großartig ausgegangen. Bin jemand der lieber zu Hause ist.
Ich könnte mich noch nicht mal heimlich abseilen.

Und Bedenken hätte ich da ja auch. Was ist wenn ich wirklich auf den Geschmack komme?

Ich beneide ja wirklich die Leute hier, die ein Paarprofil haben und ihre Sexualität einfach zusammen ausleben können.

Es wäre alles kein Problem wenn mir mein Mann egal wäre, nur das ist er mir nicht.

LG Jutta
Wir gehen auch zusammen hin. Es hat allerdings einige Jahre gedauert, bis wir den Mut hatten, es auch zu tun.

Es ist keine Frage. Man muß schon eifersuchtsfrei sein, sonst geht die Sache nach hinten los.

Uns hat es für unsere Ehe sehr viel gebracht. Wir möchten es nicht mehr missen.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@SensiForce
lacht

Ich würde da nicht unbedingt in einen Swingerclub gehen wollen - ein privates Quartier ohne andere wäre mir persönlich wesentlich lieber *ggg*

Hm - was verleitet mich optisch zum Anfassen? Naja, bei einer leckeren Tafel Schokolade in Form eines Nikolauses würde ich schon mal anfassen - aber ob das wirklich was mit der Optik zu tun hat? *ggg*

*skeptisch* ich glaube nicht, dass Du das jetzt hören wolltest *haumichwech*

Arschi *arsch*
@ bigmami63
Warum gibst Du Deinem Geschmack nicht mal eine Chance?
Also wenn ich verheiratet wäre, meine Frau könnte ruhig in solche Clubs gehen, so oft sie will! Dass sie immer wieder nach Hause zu mir zurück kommt, zeigt mir doch erst, wie doll sie mich wirklich liebt!
@ Arschi
Oh, lecker Schokolädche hab ich eine Menge bei mir. Optisch würde es bei Dir dann wohl helfen, wenn ich mich als Nikolaus verkleide. Wart mal, ich glaub ich hab da noch so einen weißen Vollbart im Keller ... such ...
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@Bigmami
Du bist in Deiner Situation unzufrieden und unausgeglichen. Heimlichkeiten willst Du nicht und Dein Mann ist Dir nicht egal. Die Situation wird irgendwann nicht mehr kontrollierbar sein. Deine Bedürfnisse werden nicht weniger werden, Du wirst sie immer schlechter unterdrücken können.

Es hat wenig Sinn, in der Situation zu verharren - Du wirst aktiv werden müssen!!!

Suche Dir professionelle Hilfe - zuerst für Dich und bezieh dann später Deinen Partner mit ein. Es dreht sich bei Euch nicht nur um die Lust auf Sex, fremde Haut usw. - sondern es handelt sich m.E. um ein handfestes Kommunikationsproblem, das sich schon vor Jahren bei Euch eingeschlichen hat und sich jetzt nach vorne drängt.

*my2cents*

Lieben Gruss

Arschi *arsch*
*top2*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
@ Arschi

Grins, da hab ich dir was voraus.

So Wäsche waschen und zusammenlegen im Keller, kann sich sehr erotisch entwickeln (ist ja nicht so das ich keinen Sex mehr habe, lach)

LG Jutta
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Hm - ich hätte wohl doch die WaMa und den Trockner unten aufstellen sollen?????

Vllt. sollten wir mal Kaffee trinken *kaffee* und Du erzählst mir mal so ein paar Geschichten aus dem Keller *gg*


Arschi *arsch*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Vielleicht gehört sie ja auch zu den Frauen, die gerne jammern, aber nie was verändern, weil das Risiko in ihrem ach so abgesicherten Leben viel zu hoch wäre.

Diese Bemerkung war jetzt vollkommen überflüssig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
langsam nervt euer Privatchat, sollte vom Mod gelöscht oder verschoben werden. *genau* *offtopic*


*zumthema*






*undwech*
9, 10, aus!
Spätestens das war jetzt der Todesstoß.
Vielen Dank Frenchlover!

Ab hier STOP ! ! !
Wenn ihr euch weiter unterhalten wollt macht es bitte per CM oder tauscht eure Telefonnummern aus.

Außerdem verbitten wir uns andere anzugreifen, wenn sie schon so offen sind und über sich berichten.

Beiträge die nun wirklich nicht mehr hier rein passten sind nun unter:
Verschoben und doch aufgehoben zu finden.


Respekt und Toleranz sollten wohl das höchste Gebot der Swinger sein!

Caro & Roland
@ dramteam
endlich roland das wurde auch zeit es geben doch immer wieder leute
die andere menschen angreifen und runtermachen müssen aber zum glück gibt es ja die mods
schöne woche euch noch deamteam
lg lothar
****rd1 Mann
146 Beiträge
Sex heute und früher-
um mal auf das Thema zurück zu kommen!!!

Heute sprechen wir mehr (genug?) über unsere Wünsche, probieren eher etwas Unbekanntes aus und erweitern unsere persönlichen Grenzen. *rotwerd*

Bei mir war der Sex schon immer etwas Tolles, das zu erkunden war. Kreativ und wissbegierig *huch* war ich vor 30 Jahren auch schon! *yo*

Heute, mit der richtigen Partnerin, ist die Erotik schöner denn je.

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.