Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gruppen - Adventskalender 2017

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Gruppen - Adventskalender 2017
So ihr Lieben,

bei uns soll die Vorweihnachtszeit erotisch werden…doch damit wir jeden Tag ein heißes Türchen öffnen können, muss unser Adventskalender erst einmal von euch ordentlich mit Fotos gefüllt werden.

Deswegen rufen wir auch dieses Jahr zu unsrem Fotowettbewerb auf, der aber natürlich von eurer aktiven Teilnahme lebt. Jeder von euch kann bis zu 5 winterliche, weihnachtliche, erotische Bilder hochladen. Hier sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt nur sollten die Aufnahmen zum Thema passen und uns das Warten auf Weihnachten versüßen.

Fotos, die keinen Bezug zu Thema haben, werden abgelehnt. Genauso auch Bilder, die unter FSK18 fallen, sind nicht zugelassen, die kann leider nicht jedes Mitglied sehen und somit auch nicht bewerten.

Vom Joyclub ist es so eingestellt, dass ihr bis zum 30.11. Bilder einstellen könnt…danach können wir dann jeden Tag ein Türchen öffnen und uns an einem schönen Bild erfreuen.

Es werden jedoch nur Bilder akzeptiert, die folgenden drei Regeln entsprechen:

1. Bitte nur eigene Bilder einreichen die zum Thema passen.
2. Fotos, die bereits früher im Adventskalender waren, werden nicht mehr zugelassen.
3. Bitte keine FSK18 Bilder!


….und natürlich ganz wichtig bitte bewertet die Bilder auch recht fleißig…denn nur die 24 Fotos mit den meisten Punkten schaffen es dann in unseren erotischen Adventskalender…also ladet eure Bilder hoch und helft so dem Weihnachtsmann bei der Abstimmung.

So und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Fotografieren und Einstellen der Bilder.

Und hier geht es nun zum Wettbewerb:

Unser Gruppen - Adventskalender 2017

Bussal von euren Mod.`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.