Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilspiel

Profilspiel
Hi ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe, und mußte feststellen, daß hier immer sehr viel Leute online sind und sich beteiligen. Deshalb möchte ich gerne das beliebte Profilspiel einbringen. Lest euch das Profil des Vorposters durch und beurteilt es. Die Leute geben sich viel Mühe, aber mir hat die Kritik auch schon gut getan. Ein fettes Danke an euch

LG Micha
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich verschoben.

Außerdem bitte https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli beachten.

HAL
Mod
@berliner Junge
Mir gefällt Dein Profil sehr gut . Es ist sehr locker und unkompliziert geschrieben und auch aussagekräftig. *top*

LG lollo-ti
rundes Profil
vermittelt das, was dich wohl ausmacht.
Lässt keine Fragen offen und lädt zum Kontakt ein.

LG, SensualHE
Profil
Gefällt mir besonders die Vielseitigkeit bei den Vorlieben.

LG lollo_ti
*******man6 Mann
28 Beiträge
Keine Kriti
Übe keine Kritik suche jedoch welche zu meinem Profil.
Haut in die Tasten, denn so lange bin ich noch nicht aktiv wie ich bei Joy bin.
Jetzt schon vielen Dank!!!!
En liebe Gruess
@lollo_ti
Halihalo.....dein Profil und deine Fotos sind der HAmmer...ich mag gerne mehr über dich erfahren. Wollen wir mal tippseln?....würde mich sehr freuen, was von dir zu lesen......LG M.
@ lollo -ti
Da jemand schneller war, als ich, folgt jetzt mein Beitrag.
Ich habe selten so ein gelungenes Profil gesehen. Als erstes ein Hingucker in Form eines Profilfotos. Danach ein richtig guter Text, der genau aussagt, was du willst, und wie du bist. Fotos sind sehr sexy und einfach geil. Du sagst viel über deine Vorlieben aus, und was du nicht magst. Perfekt.
Abschließend der optische Eindruck : sehr ansprechend und abwechslungsreich! Auffallend : die Gruppen, in denen du aktiv bist. Respekt!
Alles in allem, ist das für mich ein perfektes Profil. Danke und dicken Kuss!
Sorry, mußte ich dazwischen schieben, aber die Leute sind hier so aktiv, da muß man sich richtig mit dem Schreiben beeilen!
Weiter so!
Profil
So mein Guter, jetzt bist du dran. Nicht böse sein, aber dein Profil ist sehr kurz, sagt nicht viel über dich aus und der ganze optische Eindruck ist ausbaufähig. Wie gesagt, nicht böse sein, aber so wirkt es halt.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also.....
Nun mal mein Feedback zum Vorposter (

https://www.joyclub.de/my/4313298.berlinerjunge70.html )

Erst einmal das Positive:
Offen, locker und ehrlich geschrieben. Du beschreibst Dich und Deine aktuelle Situation und was Du gerne suchst. Und machst durch ein paar Bilder auch einen lustigen Eindruck.

Nun das Negative (nur eine kleinigkeit):
Du schreibst von offener Beziehung, aber bei den persönlichen Daten FESTE Beziehung *zwinker*

Gruß
Andy
für meinen Vorposter
Keine Kritik Dein Profil ist sehr locker und mit einer guten Prise Humor geschrieben. Neugierig auf das Leben, vielseitig interessiert ein Genussmensch im positiven Sinne.

Da wir beide das gleiche Sternzeichen haben kann ich diese Flexibilität und Interessenvielfalt soooo gut verstehen.
Qualität vor Quantität im sexuellen Bereich genau mein Ding.

LG Lore *top*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Hmm, dann
will ich mal weiter machen...

Also, https://www.joyclub.de/my/2820571.lollo_ti.html ....

Ein sehr sehr ausführliches Profil einer sehr interessanten Frau. Du weisst was Du wilst und wie Du es gerne bekommst. Aber halt mit Qualität.

Dazu auch sehr schöne Vorlieben und Neigungen und passende Gruppen.

Ales in allem: Wäre nen Date wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.