Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo verbringt ihr Silvester?

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Zur Gemütlichkeit überredet
Wir hatten eine Idee, wir hatten einen Plan ....

angeblich suchen ja viele eine private Party. Würden gern erotisch feiern. Wir hatten den Plan und hatten es auch angeboten.

Reaktion: NULL - Zero - Niente - Nichts!!!

Wir haben sogar versucht, das eine oder andere Paar einzuladen. Auch da kein Interesse. Die Partys, die wir angeschrieben haben, haben fast alle kurz und bündig abgesagt, aus diversen Gründen. Mal war unser Er zu alt, mal passte es nicht und anderlei Gründe, die es zu akzeptieren gilt. Viele antworteten auch mal wieder gar nicht, was wir natürlich sofort in den Notizen zum Profil vermerkt haben.

Jetzt werden wir wohl Silvester eben allein zu Zweit verbringen. Die Kinder sind außer Haus und feiern andernorts und wir werden es uns gemütlich machen, am Kamin und allem, was auch zu Zweit schön ist. Und werden sicher ein Resume ziehen und weitere Entscheidungen überlegen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge 2017 erotisch werden und real *zwinker*



LG AM
Silvester ...
... im Passion *smile*

Silvesterparty im Passion
****s60 Mann
451 Beiträge
@home
Wir feiern zu Hause mit vielen Bekannten.....da bleiben die Unterleibe verschlossen....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
in der rhön
....beim volkstanz......
@Attractive_mind...
... lasst euch nicht unterkriegen, es braucht etwas Zeit. Wir haben Jahre gebraucht bis wir unseren"BBSF"-Kreis zusammen hatten. Mittlerweile sind es bis zu 30 Paare (rein privat) die 3-4 x im Jahr schöne (WE-) Feten machen. Immer wieder mal in einer anderen Region! Drücken euch die Daumen... Nicht frustrieren und dranbleiben!
LG u. Schönen Jahreswechsel - Jeanette & Winne
*******xer Paar
541 Beiträge
Frivole Privat Party
Wir feiern im privaten Kreis mit anderen Joyclubmitgliedern.
Weitere "Mitspieler" sind noch willkommen.
Schaut doch einfach mal rein.
Silvesterrutsch

oder auf das Dategesuch in unserem Profil
Zwei_Cuxer

Liebe Grüße, die Zwei_Cuxer
Zum ersten Mal privater Kreis bei uns mit sex weiteren Paaren.
Mal sehen wie das wird.
*******015 Paar
1.302 Beiträge
Wie schon die 2 letzten Jahre....................
feiern wir mit unseren vertrauten Freunden eine schöne Party ganz privat *stoesschen*
Wir wünschen allen einen guten Rutsch..........................
***ba Mann
81 Beiträge
?
Wissen wir noch nicht. Können wir erst Samstagabend erst sagen. Club oder zu Hause
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Enail allein zu Haus
Ich verbringe Sylvester auch im Bett, allerdings nicht so wie ihr lieben Joyler.....
Ich liege mit einer Virusgrippe flach und es will einfach nicht besser werden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Vergnügen, bei allem was ihr tut. *wink* *knutsch2* *kuss*
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
@Enail69
Das ist nicht schön. Ich wünsche gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch.
Das wollte ich Dir eben auch grad schreiben, liebe @***il *g*
Ganz, ganz viel,...einen riesen Haufen *aspirin* , viel *tee* und somit dann ganz *gutebesserung* ..*liebguck*
Ach so, noch was vergessen: am Besten noch MICH dazu, kommt nicht von Ratio, nützt aber noch vieeell besser *zwinker*

Werbeslogan out... ;-). *wink*
*******_by Mann
357 Beiträge
Enail69
Hallo Du als scho probiert A Richtig Fettes Suppnhuhn aus kochen am besten über Nacht und jeden Tag Brühe schlappern des richtet Todkranke wieder auf mit Vuil Fettaugen und Frischen Ingwer Reiben und Richtig Hoas Trinken Guade Besserung und Guaden Rutsch😏 2017👍 Jo💥💥
Allen kranken Hühnchen
gute Besserung und allen, die arbeiten müssen un dden einsamen: möge die Nacht schnell um sein,
in jedem Fall allen ein gutes Neues Jahr mit angenehmen Menschen um Euch herum

Ich werde an Silvester in einem Club feiern
*party* *stoesschen* *anmach*
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
Mit Mann und Freunden an der Ostsee
***er Mann
7.628 Beiträge
Auch von mir gute Besserung. Der Tip mit der Hühnersuppe stimmt. Mit dem Rest vom Suppenhuhn in neuen Jahr ein leckeres Frikkasse machen.
********2016 Mann
2.358 Beiträge
alleine zu hause
Silvester
bin ich "brav" daheim mit *hund* und *katze*.... und liebem langjährigen Freund *floet*!

Wünsche allen einen guten Rutsch und enail69 extrem gute Besserung! *huhn*
...
wo es sich ergibt, dann aber auch nur bis 23:59 *zwinker* denn dann ist es schon geschichte *zwinker*
******_sh Mann
23 Beiträge
Silvester
Hey Yoyler! Mich trifft man im Brüggmanngarten in Travemünde zum tät atät.Sind noch mehr Yoyler dort? Ansonsten guten Rutsch und bis nächstes Jahr👍☃️🍺🍺🍾🍾🥂🥂 Euer Nuddel
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Sind das erste mal auf einer privaten Party und sind schon sehr gespannt.

Allen einen guten Rutsch
*****899 Mann
2 Beiträge
Silvester
Silvester naht,habe aber nichts geplant
werde mal sehen was sich noch ergibt
uwe
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab noch keine ahnung......
was ich an silvester mache. vielleicht finden sich ja noch ein paar "unverplante"?
******_sh Mann
23 Beiträge
PLZ
Lüneburg hat die PLZ 23387!vielleicht hilft ja"! Nuddel
*****_69 Paar
958 Beiträge
wir lassen ganz brav mit normalos 😏 in der dortmunder spielbank die sau raus
🍸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.