Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****n77 Mann
294 Beiträge
Date im Eichsfeld
Heute Abend nochfür Damen rund ums Eichsfeld stelle ich mich ab jetzt zur Verfügung
Hoteldate PLZ 67/68/69: 06.-09.06.
Hoteldate...unter der Woche...tagsüber...

Kennenlernen bei einem Kaffee...und wenn wir dieselbe Wellenlänge haben:

...hemmungslos...leidenschaftlich...ohne Verpflichtung, ohne Anspruch auf Ewigkeit...sich einfach fallenlassen und Neues ausprobieren...mit viel Fantasie *zwinker*
Ich freue mich auf DICH/EUCH!

Location organisiere ich *g*
30. JUBILÄUM | 03. – 04. Juni 2017 Afrika Fest Burg Lißberg
Am 03.06.17 und 04.06.17 findet wieder das Afrikafest auf der Burg Lißberg statt.
*fahr*
2017 ist das 30. Jubiläum.
*g*
Gutes Wetter und Gute Stimmung bringt Ihr bitte mit.
*dance*
Das Programm könnt Ihr unter: http://www.afrika-fest.de/programm-2017 einsehen.
*top*
— Bis Afrika! —
********5043 Mann
16 Beiträge
TREFFEN mit ihr!!!!!
Hallo zusammen.

Welche sie hat am Donnerstag den 08.06.17 ab 10 Uhr zeit sich mal zu treffen,

für evtl.einen Club Besuch im FKK World bei Gießen ( Pohlheim)

einfach zum Quatschen oder auch mehr......ganz ungezwungen.


Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

vld

GLG
Udo
10.6 Fulda
Hi ich bin heute in Fulda Stadfest.

Vielleicht ist eine nette Sie auch Vorort und hat Lust auf ein Kennenlern.

LG
Mittwoch, 14.06.17 ab 20.00 Uhr - BATSCHKAPP Sommerfest
Die Party des Jahres (sagt die "Batschkapp"):

Drinnen & Draußen

Riesiger Outdoorbereich
Bier & Apfelweingarten
Street Food Area
Strandkörbe
Spektakel

HELIUM 6 - LIVE -

Direkt im Anschluss Party mit dem THE ZOO DJ TEAM

Tickets:
caroli-citry.de

Batschkapp, Gwinnerstraße 5, Frankfurt am Main
*******ict Mann
250 Beiträge
64 Bensheim 24.06.17
Ich bin ab dem 24.6. 17 über ein verlängertes WE an der schönen Bergstrasse und würde gerne eine schöne Zeit mit einer netten Frau verbringen

Schau einfach mal auf mein Profil. Wenn es Dir gefällt, schreib mir und lass uns eine schöne Zeit haben. Liebe Grüße vom Ben

Bin über airbnb in Bensheim im Quartier. Habe aber ein 🚗
***74 Mann
24 Beiträge
Frankfurt - Enkheim
Wer hat Lust auf Streicheleinheiten in den Enkheimer Streuobstwiesen ?
LG Happy74
**********dchen Frau
38 Beiträge
Campen am Wochenende
Hallo zusammen. Ich (Martin) werde das kommende Wochenende ab 14.7. am Wißmarer See (Giessen) campen. Hat eventuell eine nette Sie Lust sich freizeittechnisch anzuschliessen? Es geht hierbei vorrangig um Campen, Chillen, die Seele baumeln lassen, Klönen bis der Arzt kommt und alles was so dazugehört um zu entspannen. Trau Dich einfach und schreib mich an.

Liebe Grüsse

Martin
Prickelndes Kennenlernen?
...habt ihr auch Lust auf ein prickelndes Kennenlernen?

Kaffeetrinken, Essen gehen, auf einen Drink?

Es kribbeln lassen, ein neues Gegenüber kennenlernen und wenn es passt vielleicht auch mehr?

Ich hatte da Lust zu.

Und du?
Oh Gott, ich hab den falschen threat erwischt.

Wenn's nicht passt, bitte verschieben.
Vielen Dank liebe Mods.

Das Blut zum Denken war gerade woanders *grins*
********5043 Mann
16 Beiträge
Frau für ernsthaftes Date gesucht!
Hallo ihr Lieben Ladys.

Lust auf ein ehrliches und reales treffen? am 11.10 ab 10 Uhr?


Dann haut rein in die tasten *g*


Mit der Bitte an die Persönliche Mailbox

Danke Schön
******211 Mann
3 Beiträge
Freitag 3.11.2017 Darmstadt
Hallo,
ich bin am Freitag den 03.11.2017 in Darmstadt und hätte ab 17:00 Uhr Zeit für ein Treffen und nettem Abendessen. Hat eine Dame Ü40 Lust?
Gruß
Frank
****tus Mann
44 Beiträge
PLZ 36 05/11/17 ab 17:00
Welche Sie hat Zeit?
Kennenlernen und...
Diese Woche bei Tag......wer hat Lust auf ein unverbindliches Treffen mit offenem Ausgang? Bei gegenseitiger Sympathie ist einiges denkbar....muss aber auch nicht! Gerne auch gebundene Frau oder Paar. Sie sollte im Mittelpunkt stehn!
Real
Wer möchte sich am 18.11 mit uns treffen?
35745
**********ft768 Mann
202 Beiträge
Heute Sie oder Paar.
Wer möchte sich heute mit mir privat treffen?
@InMich
Klingt interessant....ich würde euch gerne treffen! Wollen wir mal schreiben?
********5043 Mann
16 Beiträge
Bekleitung für Clubbesuch gesucht!!
Liebe Frauenwelt,

suche für den 10.02.18 eine weibliche Bekleitung nach Fulda ( CASA Clubbesuch)

Wäre ja echt super *cool*, wenn sich jemand mit wirklich ernstem Interesse melden würde.


Also liebe Frauen,haut rein in die Tasten, und schreibt mir per Clubmail:-)

*danke* im voraus

LG

Udo
****e65 Mann
403 Beiträge
da versuche ich es doch einmal in der Gruppe..
DA DI F MA HD W AB HP
23. - 26.02 gesucht wird: Ein Paar das mich Abends begleiten würde zu meinem ersten SC Besuch, zu meinem ersten Hoteldate, oder einem Treffen zum kennen lernen, vom Alter her passend, Spass sollte das Motto des Abends sein...
Badewelt Sinsheim 2.03
Unter dem Motto "Märchenwelten" entführen die Thermennächte (textilfrei) am 2. März mit Showaufgüssen in Drachenhöhlen und Zauberwälder.

Wer hat Lust mich zu Begleiten und einen tollen Tag zu verbringen.
********5043 Mann
16 Beiträge
Bitte Melde dich!!!:-)
Hallo Kaetzchen03.


Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen....
sollte es dir jetzt auch so gehen,
dann lass doch mal was hören von dir..


GLG
Udo
********5043 Mann
16 Beiträge
Mit der bitte um Rückmeldung!!
Hallo Kaetzchen03 ....


Wollen wir uns nicht mal verabreden für den Mittwoch früh den 14.03 ab 10 uhr

FKK - World in Pohlheim bei Gießen....lust darauf?


Melde dich bitte mal


LG
****e65 Mann
403 Beiträge
DA/DI +100km oder am 01.06
DA/DI +100km oder am 01.06
Welches Paar hast Lust?
zum....Treffen, mit offenen Ausgang, in der Kneipe, in einer Lobby oder an einem Baggersee...
verspreche nichts, außer da zu sein
Trinken wir etwas gemeinsam und haben einfach Spaß, ungezwungen gerne auch mehr wie es sich ergibt...
Welches Paar hast Lust?
zum....Treffen, mit offenen Ausgang, in der Kneipe, in einer Lobby oder an einem Baggersee...
verspreche nichts, außer da zu sein
Trinken wir etwas gemeinsam und haben einfach Spaß, ungezwungen gerne auch mehr wie es sich ergibt...
****e65 Mann
403 Beiträge
DA/DI +100km aktualisiert
.......Nachdem ich gestern 80 km umsonst gefahren war (dem Paar sei Dank)
hat "ER" immer noch verlangen nach einer attraktiven Schnecke die "ER"
gemeinsam mit "IHM" von Ihm verwöhnen darf....

Welches Paar hast Lust?
zum....Treffen, mit offenen Ausgang, in der Kneipe, in einer Lobby oder an einem Baggersee...
verspreche nichts, außer da zu sein
Trinken wir etwas gemeinsam und haben einfach Spaß, ungezwungen gerne auch mehr wie es sich ergibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.