Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****ide Paar
58 Beiträge
Am Samstag im HuH in Vechelde,

wir suchen reale Dates nur mit Paaren (einzelne Frauen ist ja die Stecknadel im Heuhaufen), Falls uns ein Paar kennenlernen möchte am Samstag, den 27.07.2019, wir sind da.
Einfach ansprechen wir beissen nicht.

GG
Siggi & Ute *doggy*
******111 Mann
194 Beiträge
Di, 06.08.19 vormittags Schulenburger Südsee /b. Langenhagen
Hallo,

wer hat Lust am Di., 06.08.2019 auf ein Vormittags-Treffen am Schulenburger Südsee (bei Langenhagen-Engelbostel, dicht neben der A 352) so ab 10:30 Uhr.

Kennenlernen, nackt am See sonnen und bei Sympathie gern, ohne lange Anlaufzeit, geiler Sex.
Also liebe Frauen und Paare, sofern ihr Zeit habt (vielleicht noch Urlaub) meldet Euch einfach per PN.

Liebe Grüße
******111 Mann
194 Beiträge
Di, 13.08.19 vormittags Meitze-See bei Mellendorf
Hallo,

wer hat Lust am Di., 13.08.2019 auf ein Vormittags-Treffen am Meitze-See (bei Mellendorf; dicht neben Autobahnausfahrt Mellendorf) so ab 10:30/11:00 Uhr.

Kennenlernen, nackt am See sonnen und bei Sympathie gern, ohne lange Anlaufzeit, geiler Sex..... *mmf* *partnertausch*

Also liebe Frauen und Paare, sofern ihr Zeit habt (vielleicht noch Urlaub) meldet Euch einfach per PN.

Liebe Grüße
******111 Mann
194 Beiträge
Mi., 21.08.19 im XtraJOY von 12-16 Uhr in Barsinghausen
Welche Dame oder Paar begleitet mich zum HighNoon im XtraJOY in Barsinghausen-Bantorf zur MittaXpause SPEZIAL am 21.08.2019?

Ich bin dort in der Zeit von 12-16 Uhr und suche aufgeschlossene Damen oder Paare, die genauso wie ich, bei gegenseitiger Sympathie, keine lange Anlaufzeit brauchen, um zu gemeinsamen erotisch-geilen Sexspielen zu starten.

Wir wollen zusammen gemeinsam eine entspannte und lustvolle heiße Mittagspause erleben.

Meldet Euch gern per Club-Mail...

*juhu* *freu2* *freu*

*leck* *popp* *mmf* *ffm*
******111 Mann
194 Beiträge
28.08. und 29.08.19 Raum Zeven-Sittensen-Schwarmstedt
Hallo zusammen,

ich suche für Mittwoch, 28.08.19 im Raum Zeven-Ahlerstedt-Sittensen-Heidenau für den Mittag und frühen Nachmittag Gleichgesinnte für FKK und (nacktes) Outdoor mit geilem Sex.

Ebenso am Donnerstag, 29.08.19, hier jedoch im Raum Bad Fallingbostel-Walsrode-Schwarmstedt am späten Vormittag.

Es dürfen sich gern Paare und einzelne Damen melden.

Sehen, zeigen, berühren, fühlen, verwöhnen und kommen; alles kann, nichts muß, wie man so schön sagt.

Ich hoffe, Dich/Euch mit den gleichen Interesse zu finden, die sich eine erotisch/sexuelle Vorfreude auf den Feierabend holen wollen!

Melde/meldet Dich/Euch..... *juhu*
******111 Mann
194 Beiträge
29.08.19
*alarm* EGO Bockel 29.08.19 *alarm*

Hallo,
wer (w oder wm ) hat morgen Donnerstag 29. 08.19 Lust auf ein Früh-Fi**-Treffen ab 09:00/09:30 Uhr im EGO Bockel?

Meldet Euch......
*mmf* *leck* *popp*
******111 Mann
194 Beiträge
Donnerstag, 05.09.19 EGO Bockel
*alarm* EGO Bockel 05.09.19 Früh-Fi**-Party *alarm*

Hallo zusammen,
wer (w oder wm ) hat am Donnerstag 05.09.19 Lust mit mir zusammen die Früh-Fi**-Party so ab 10:30 Uhr im EGO Bockel zu besuchen und das Party-Motto in die Tat umzusetzen?

Meldet Euch...... entweder hier oder per Club-Mail.

*juhu* *freu* *juhu*

*mmf* *leck* *popp*
******111 Mann
194 Beiträge
Mittwoch 04.09.2019 NOVUM Hameln
*alarm* NOVUM Hameln 04.09.19 - suche privates Früh-Fi**-Treffen *alarm*

Hallo zusammen,
wer (w oder wm ) hat am Mittwoch 04.09.19 Lust, mit mir zusammen, zu einem privaten Früh-Fi**-Treffen so ab 10:30 Uhr im NOVUM-Kino Hameln zu starten und den Vormittag/Mittag geil zu gestalten ?

Meldet Euch...... entweder hier oder per Club-Mail.

*juhu* *freu* *juhu*

*mmf* *leck* *popp*
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg 12.02.2020
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 12.02.2020, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Von Lauenburg ist das nordöstliche Niedersachsen und Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
*****152 Mann
147 Beiträge
Suche Dates im Raum Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Niedersachsen - Pollagrande sucht...
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd* *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder auch ein Paar *zwinker* für reale Dates.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust - der Nickname ist Programm - stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

Ich freue mich auf eure Post *g*
Sehr gerne im Großraum Oldenburg, Bremen - hin und wieder lasse ich mich aber auch gern zu weiteren Ausflügen hinreißen *g*
******111 Mann
194 Beiträge
Raum Buxtehude-Harsefeld-Sittensen 07.04.2021
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 07.04.2021, beruflich im Raum Buxtehude-Harsefeld-Sittensen unterwegs und übernachte folglich im Hotel.


Da ich gern mit Euch einen entspannten sowie heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit viel Erotik und intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
Bin Donnerstag unterwegs von Braunschweig nach Kassel...
Würde mich über einen Boxenstopp sehr freuen...
Jemand Lust?
Bin Donnerstag unterwegs von Braunschweig nach Kassel...
Würde mich über einen Boxenstopp sehr freuen...
Jemand Lust?
Bild ist FSK18
******111 Mann
194 Beiträge
Lauenburg 21.04.2021 (an der Grenze zu Niedersachsen)
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch Abend, 21.04.2021, beruflich in Lauenburg und übernachte im Hotel.

Von Lauenburg ist Niedersachsen und Nordwest-Mecklenburg (z.B. Boizenburg und Umgebung) nicht weit entfernt.

Da ich gern mit Euch einen heißen, erotisch-sexuellen Abend verbringen möchte, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date*. Auch gern mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino*
*********_h_7 Mann
9 Beiträge
Hannover - Nord, Donnerstag 09.09.2021, 11:30-12:30

Treffen, etwas kleines Essen, kleiner Spaziergang und bei gegenseitigen Sympathie gerne mehr….
Welche Lady hätte Lust darauf?
****o28 Mann
13 Beiträge
Seevetal Do, 09.09.2021 ab 13.00 Uhr
Hallo, wer hat Interesse, mit mir am FKK-Bereich des Maschener Sees Sonne zu tanken?
Mir geht es vor allem darum, mit Gleichgesinnten die Sonne zu genießen, zu quatschen und sich ein wenig kennen zu lernen.
Bei Sympathie und gegenseitigem Interessen sehen wir weiter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.