Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Heidelberg, 25. Februar 2017
(Nicht jeder ist in denselben Gruppen unterwegs, daher poste ich dies nochmals hier;)


BALL DER VAMPIRE
Stadthalle Heidelberg
20.30 Uhr bis 3.00 Uhr
5 Live-Bands und Disco

Wer diesen Ball (immer) noch nicht kennt:
in seiner Art ist er in der Region einzigartig und ganz wichtig: er findet zwar immer am Samstag vor Fastnacht statt - ABER er ist garantiert FREI von irgendwelcher "Karnevalsmusik", stattdessen gibt es RnB, Soul, Rock etc. und man trifft hier nur Vampire, Hexen, Zombies und ähnliche Gestalten.

Also: wer hat Lust und kommt mit??
6.2. Heidelberg
Ich bin zu einem beruflichen Termin in dieser schönen Stadt, der hoffentlich mein Leben verändern wird *freu*

Vielleicht ist es aber auch und gerade die Begegnung mit dir bzw. euch nettem Paar die mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird *liebguck*
Gerne auch aus der Umgebung.
Da ich sehr umgänglich und aufgeschlossen bin brauche ich bei Sympathie keine lange Anlaufzeit.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust auf ein Treffen habt .....

LG Starsandstripes
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
73 --- am 10. / 11. Feb
Das Wochenende kann beginnen *zwinker*
Möge es lustvoll und befriedigend werden. Wir werden es zumindest dahingehend versuchen. Ob mit oder ohne Begleitung, werden wir ja sehen *zwinker*

Wer einfach nur Halma oder Mikado spielen will, wär bei uns wahrscheinlich falsch. Wer nur "DANKE klickt, ebenso.

Alle anderen dürfen uns gerne eine Mail schreiben, mit uns eine Idee finden, wie wir zusammenkommen können, um einen vielleicht sogar lustvoll befriedigenden Abend bis in die Nacht hinein gemeinsam zu verbringen. Und wir könn(t)en am Samstag sogar zu uns einladen ...


LG AM
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Heute spontan
Hat heute ein Paar oder eine einzelne Frau spontan Lust auf Lust?
Vielleicht ein erstes Treffen in der Sauna und danach.......
Sind gespannt ob sich jemand meldet.
*****er2 Mann
6 Beiträge
Freiburg und Umgebung
Hallo wer kommt aus der Region und sucht Kontakt oder mehr? Lieben Gruß
4.3. 2017 Backnang
Backnang

Hallo ihr beiden! Interesse am 4.3. in BACKNANG zu einer PAAREparty? Es wird eine PAAREparty mit 7 Paaren .das ganze wird in einer privatwohnung als strandparty ohne strand veranstaltet werden.
Was bringt man da mit?
Bringt auf jeden Fall zwei Strandtücher mit, dann könnt ihr entscheiden ob ihr zum FKK Strand gehört oder so eine Art Badeanzug anzieht. Bademäntel wären dann vielleicht auch hilfreich. Bringt Knabbereien und Strandgetränke mit.
Am Anfang gibt es einen Begüßungssekt. Wenn die Strandbar eröffnet wird machen sich alle fertig für den Strand, die party beginnt.
Wenn dann noch eine lockere Atmosphäre entsteht, dann ist das sehr hilfreich, Berührungen sind erwünscht.pt gv gs. Die Party beginnt!
Ist das ok für euch?
Beginn ist 19:30, pünktlich
Liebe Grüße Inge und Udo

ölkjh
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Saunieren und ...
Dagobert Sauna in Ludwigshafen heute Abend.
Wer hat Lust mit uns zu Schwitzen ?
bei Sympathie gerne auch mehr.
Ist eine frivole Sauna mit "Ruhe Räumen"
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Montag, A81 Würzburg-Stuttgart
Am Montagvormittag habe ich zwei Geschäftstermine zwischen Würzburg und Wertheim.
Danach geht es dann über die A81 über Heilbronn und Stuttgart heimwärts.
Die Mittagspause oder der Nachmittag muss man ja nicht unbedingt alleine verbringen und wenn sich da vielleicht eine schöne Idee unterwegs findet...

Ich freue mich auf Deinen Vorschlag!
Treff zum Waldspaziergang 68 MA
...welche Sie oder Paar hat Lust sich heute ab 16:30 Uhr zum Waldspaziergang zu verabreden?
Vorschlag 68 Mannheim, Waldparkplatz Friedrichsfeld, wer ist dabei?
donnerstag 11. mai 15 uhr
treff für vier paare in karlsruhe pt gv gs
mal sehn was sich tut?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Kein Aprilscherz zum 1. April
Wer hat Lust, mit uns den Abend des 1. April erotisch zu verbringen?
Wir können sogar einladen, da wir mal wieder sturmfrei haben.

Also, wer traut sich, wer hat Lust. Natürlich freuen wir uns über ein oder zwei attraktive Paare, sollte ein Mann sich melden, schauen wir, ob er durch Mail und Optik reizt. Jetzt liegt es an Euch ... wer schreibt uns an und meldet sich ...

und ja, wenn, dann stehen wir auch auf Partnertausch und mehr ...

LG AM
Heut abend zum Griechen
Welche nette Sie hat Lust auf ein Abendessen in einem romantischen Gewölbekeller ein leckeres Essen zu geniessen. Reden, lachen. Überraschen lassen was der Abend so mit sich bringt
Frühstücken, Massage
Hallo.
Habe diese Woche frei. Würde gerne eine nette Frau mit einer epischen Massage verwöhnen.
Gemeinsam Frühstücken. Reden, lachen
K
Kurzfristig in Ludwigsburg am 12.04.2017
Ich würde mich gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen und gemeinsam einen vergnüglichen Abend gestalten.

Bei Interesse bitte ich um Nachricht.

Danke.

Thomas
Raum 68/69 +
Suche Sie/Paar zum realen Treffen im Raum 68/69. Bin gespannt ob sich überhaupt jemand zu diesem Gruppenthema meldet...Gruß BO
27.04. - 17:15 Uhr - Spaziergang
Welche Sie oder Paar hat Lust sich um 17:15 Uhr am Parkplatz Hegenichhof/Kurpfalzhof (bei der Tannenbaumplantage) gleich von Schwetzingen kommend an der Ausfahrt - PP liegt zwischen Schwetzingen und Heidelberg, nähe Autobahn A5...Einfach melden oder vorbei kommen...gerne auch mit 4-Beiner...
****hbg Paar
227 Beiträge
Hotel WE am Bodensee (Langenargen)
Wir sind über das Wochenende in einem Hotel in Langenargen und würden gerne 1-2 stil- und niveauvolle Herren oder auch ein Paar kennenlernen. Das Alter sollte im Bereich 35 bis 55 sein.
Man könnte sich an der Hotelbar kennenlernen viell. sogar gemeinsam irgendwohin gehen gern frivol gekleidet. Die Herren sollten auf alle Fälle wissen wie man eine Frau soweit bringt dass sie Lust auf mehr bekommt.
Auf alle Fälle von Vorteil wenn das Profil vorher gelesen wird:
Nun freuen wir uns auf ein phantasievolles und aufregendes WE...

PS: Anschreiben ohne Gesichtsbild oder Bilder im Profil werden sofort gelöscht uns kann man auch sehen!!!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
PLZ 73 - Wir wollen - Ihr auch
Wir wollen erleben - ihr auch?
Den Samstagabend wollen wir nutzen. Nicht unbedingt allein, sondern mit ...???
Die Frage stellt sich also, mit wem wir es wie erleben können und dürfen. Wer möchte mit uns am Samstagabend ein aufregendes Date vereinbaren, bei bei dem all das geschehen darf, was wir alle zusammen miteinander wollen? Wer hat Lust und meldet sich?

Wir sind gespannt und warten, denn nur so bekommen wir die Antwort, mit wem wir es erleben können ...

Vielleicht bei uns mit Euch? Oder ganz vielleicht auch bei uns???

LG AM
Bild ist FSK18
***py Mann
15.801 Beiträge
Frühlingswanderung 13.05.2017
Hallo @**l,

vielleicht hat ja jemand hier Lust sich mal etwas zu bewegen. Schaut Euch einfach mal den Link an und wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mitkommen.

Frühlingswanderung
*******uxe Mann
36 Beiträge
8.5.(Mo.) spontanes Date noch heute ab 23 Uhr in LB-S-HN-WN
BigDick sucht geiles Pärchen oder Solodame für sofortiges spontanes Treffen am heutigen Abend - habt Ihr auch noch Lust?
Umkreis LB +/- 30 km
Bei Interesse Fotos und alles Weitere via Clubmail *anmach*

KARLSRUHE Donnerstag 6. JULI 2017. 15 uhr
man trifft sich , begrüßungsgetränk, leichte kleidung anziehn , dann fummelrunde etc....

hallo ihr beiden,
Wir machen die nächste hausparty mit 5 Paaren am 6. JULI
DONNERSTAG! in Karlsruhe um 15 Uhr bis 19 Uhr. Bei Interesse bitte melden. LG
eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauendie körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv gs
liebe grüße
inge und udo
Bild ist FSK18
Treffen
Hallo. Habe diese Woche frei. Würde mich gerne mit einer symphatischen Frau treffen.
Frühstück oder Essen? Lade gerne ein. Reden , lachen. Sehen was sich bei beidseitiger Sympathie ergibt....
Liebes Grüssle Jürgen
23.05. - 16.15 Uhr - 68229 MA
Bürobesuch in 68229 Mannheim ... Eingeladen sind Paar oder Frau ... Kennelernen ... ggf. Schreibtisch freigeräumt ... einfach melden ... mal gespannt
Date
Hallo an die Mädels in und um Stuttgart 😉
Ich bin am 31.05. Abends in Stuttgart und suche nach einer zarten Versuchung. Erst mal was leckeres Essen gehen und dann mal schauen was der Abend noch so bringt 😉
Freu mich auf ein paar nette Zeilen von euch.
LG Überflieger
Date
Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich öfter in Stuttgart bin 😉
Bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.